Autor: shinigamimiriam E-mail: miriam.schoellerweinstube-popp.de Fandom: Digimon Rating: PG-16 Warnungen: angst, silly, lemon, Pairing: Taito das einzig wahre Kommentar: Matt gibt eine Party bei der auch sein heimlicher Schwarm Tai anwesend ist es wird auf jeden Fall ein unvergesslicher Abend für die beiden )
Disclaimer: Alle Figuren und Rechte an den Figuren gehören leider nicht mir sondern irgendwelchen Leuten aber ich darf doch trotzdem meine Geschichten schreiben auch wenn ich gerne die Erfinderin der süßen Charas wäre(besonders tai kawaiii) ich kann versichern das ich kein Geld damit verdiene EHRENWORT fingerzeig
Eine Nacht wie keine andere
Endlich war der tag gekommen nach dem er sich schon so lange gesehnt hatte. „Nun komm endlich oder willst du dich nicht mal von deinem Vater verabschieden" rief eine genervte Stimme von unten, die sich als Yamatos Vater erwies. „Ja Paps tschüss du kannst ruhig schon gehen du bist ja nicht lange weg" trällerte er ihm noch runter bevor er im Badezimmer verschwand.
Er schaute in den Spiegel und wurde regelrecht von meinem Spiegelbild geschockt, da glänzte ein dicker roter Pickel auf seiner Stirn und das gerade jetzt wo er eine Party feierte auf der auch ´ER anwesend sein wird.
Ach menno nicht an IHN denkenredete sich Yamato ein.
Sonst bekomm ich noch nen Ständer nur weil ich an IHN denke das kann doch nicht sein, jetzt lenk dich doch ab Yamatoflüsterte er sich immer wieder in sich rein.
Genau ich habs ich denk an Mathe, x y / 2, ach dafür hab ich jetzt doch kein nerv aber ich könnt ja schon mal die Party vorbereiten.
Gesagt getan zugleich macht er sich an die Arbeit und räumte alles Zerbrechliche und wertvolle in irgendwelche Schränke. Danach fiel ihm noch ein dass er ja noch rein gar nichts geplant hat.
Deshalb machte sich der blond haarige auch gleich an die Arbeit und plante drauf los.
Seine Vorschläge gefielen ihm nicht alle aber letztendlich entschied er sich doch für einen Fernsehabend mit Knaberzeugs, Spielen und natürlich Alkohol.
Matt hatte sich schon einen Plan zurechtgelegt, er wollte sich betrinken um so IHM etwas nahe zu kommen und es nachher auf den Alkohol zu schieben.
Dieser Plan war narrensicher, dachte sich der blondhaarige.
Es war 15.00 nachmittags der Sänger hatte seine Planungen und Vorbereitungen beendet als plötzlich das Telefon klingelte.
Aus seinen Überlegungen gerissen rannte der blondhaarige wie von einer Tarantel gestochen ans Telefon und nahm den Hörer ab.
„Ja hier bei Ishida Yamato am Apparat", „Hi Matt" dröhnte eine laute Stimme ins Telefon die ihm bereits wohl bekannt wahr.
Es war Tai sein Tai der nach dem er sich schon seit einer Ewigkeit hingezogen fühlt und doch konnte und wollte er seine Gefühle nicht gestehen er hatte Angst, angst davor was Tai antwortet ob er seine Gefühle erwiderte, erschwerend kam noch dazu das sie beide Jungs waren und er wollte nicht das der Fußballer ihn als ekeleregend ansieht oder ihn sogar die Freundschaft kündigt.
„Mattttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt" rief eine aufgebrachte Stimme am anderen ende der Leitung.
„Was" erwiderte Matt schnippisch
„bist du noch dran du warst so still da dachte ich du hast aufgelegt" antwortete der Fußballer leicht gekränkt.
„Aber nein ich hab nur gerade über etwas nachgedacht" brüllte Matt schon fast in den Hörer
„Aber Matt was hast du den du brauchst mich ja nicht gleich so anfahren und überhaupt über was hast du gerade nachgedacht" meinte der braun haarige kleinlaut.
Mann über dich hab ich nachgedachtdachte sich Matt aber er war unfähig diesen Gedanken laut auszusprechen.
„was ist nun Matt" rief der braunhaarige
„Ach nichts ich hab nur über die Party heut Nacht nachgedacht, ich bin schon ein wenig aufgeregt hoffentlich geht alles gut und mein Vater kommt nicht früher als geplant" brachte der blondhaarige aufgeregt raus.
„Ach so dann komm ich einfach vorbei und helfe dir bei den Vorbereitungen führ heut Nacht" erwähnte Tai.
„Das brauchst du nicht ich bin schon fertig aber du kannst ja trotzdem früher kommen natürlich nur wenn du willst" stammelte Matt verlegen.
„Aber klar doch meinte der braunhaarige soll ich dann gleich vorbei kommen?" sagte der Fußballer.
Doch bevor Matt etwas sagen konnte vernahm er eine ärgerliche Stimme im Hintergrund Tais „Tai komm endlich wir wollen endlich essen" rief eine ärgerliche Stimme hinter dem Fussballer die allen Anschein nach seine Schwester Kari war.
„Du hast ja gehört was meine Schwester da gerufen hatte, sorry aber ich komm dann in einer Stunde bei dir vorbei du weist ja das ich einfach nicht nein zu Essen sagen kann". erwiderte der braunhaarige.
„Super ich wart dann auf dich du weist ja wo ich wohn und bring ein paar Chips und anderes Knaberzeugs mit du frisst mir sonst noch die Haare vom Kopf". Trällerte Matt noch ins Telefon als er auch schon ein Tschüss hörte und dann nur noch Tut Tut Tut Tut
Jetzt saß er hier allein in seiner und natürlich dem Wohnung seines Vaters und freute sich schon auf ´seinen´ Tai der in einer Stunde freudig die Tür hineingestolpert kommen würde.
Aber ihm war als hätte er etwas vergessen ab was war das nur dachte sich Matt noch als er in dem großen roten Sessel einnickte.
TBC
Sorry aber man sollte immer dann aufhören wenn es am schönsten ist
Also dann gebt eure Kommentare ab und seid gnädig mit mir ist mein zweiter ff aber mein erster war einfach nur grotenschlecht also hab ich mich richtig angestrengt und das ist das Ergebnis.
Wenn ihr wollt das es weiter geht schreibt mir nen Kommi
PS: Ich suche einen Beta Leser/Leserin also bitte wer Interesse hat melden Aber schreibt bitte keine E-Mail sondern schreibt nen Kommi mein Outlook funktioniert gerade nicht so wie er soll.
By shinigamimiriam
