A/N: Sorry Leute,aber ich habe im Moment einen ganz ganz fiesen und schlimmen Writer's Block und dieser Text hier ist entstanden, als ich S2S hörend in meinem Zimmer saß und mich mit meinen Gedanken nur auf den Text konzentriert habe. Und da kam mir bei dem Lied "Narben"ein Bild von Draco in den Sinn und der Schönheit dunklen Blutes auf weißer Haut.....hier also nun mein ester Schritt in Richtung Aufheben des Writer's Blocks.

Astarothe : )

Narben

"Das Blut so rot, das Blut so rein, mein Blut zu sehen ist wunderschön."

Subway to Sally

Leicht fahre ich mit der noch unbefleckten silbernen Klinge meinen Arm hinab und erschauere von dieser doch so verführerischen Berührung von kaltem Metall auf meiner Haut.

Ich schließe langsam meine Augen und gebe mich dem aufregenden und doch kontrollierten Kribbeln hin und vor meinen Augen spielt sich die Szenerie vollkommener Schönheit ab.

Das schimmernde Metall, wie es sich langsam und bestimmt in meine milchig- weiße Haut drückt und der erste kirschrote Tropfen meines Blutes hervordringt.

Ich gleite mit der Klinge höher und der einsame Tropfen verwandelt sich in eine tiefrote Linie meines hervorquellenden Lebens, das ich nun langsam mit meiner Zunge wieder in mich aufnehme.

Den metallischen Geschmack von meinen Lippen leckend durchziehen betörende Schauer meinen Körper, während alles physisch sichtbare eine Narbe sein wird.
Ein feiner, dunkler Strich der die Vollkommenheit meiner aristokratischen Blässe durchbricht und mich wieder an die Schönheit deines Wesens erinnern wird.

Sie wird nicht so schön und nicht so einzigartig sein wie die, die deine Stirn ziert, doch sie wird wundervoll sein und mich vollkommener machen,weil sie mich dir ein Stück näher bringt.

Jede Narbe, die ich mir in völliger Liebe zu dir zufüge lässt mich den Schmerz vergessen, den du mir zufügst indem du mich nicht zurückliebst.