Diese Story ist aus dem Englischen von PurpleScorpion. Sie heißt: ,,My Baby, Forever``.
Ich find die Story einfach genial und versuch mal das zu übersetzen.
Twilight gehört weder mir noch PurpleScorpion..leider =(
Viel Spaß
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 1: Bist du das?
Edward POV
,,Alice ! Bist du bereit?``
Ich kniff in meinen Nasenrücken, versuchte mich zu beruhigen. Es war 7:50 Uhr morgens und ich sollte Bella zur Schule abholen. Ich wäre schon längst weg, wenn meine Schwester mir nicht gesagt hätte ich sollte warten ansonsten würde sie Rosalie darum bitten meinen Aston Martion zu demonitieren. Ich erschauderte, als ich daran dachte. Ich überprüfte das Kopfbrett wieder.
7:52 Uhr. Bei der Bemessung werden wir zu spät kommen, selbst mit meinem ,,verrücktem Fahren`` wie Bella es nennt. Würde ich jetzt fahren könnte ich bestimmt Bella abholen und hätte genug Zeit uns zur Schule zu fahren. Alice kann schnell genug rennen...
,,Riskier lieber nichts,Edward,`` warnte mich Alice und unterbrach damit meine Gedanken. Lästiger kleiner Kobold (bzw. Elfe oder Fee^^); ihr Talent die Zukunft vorraus zu sehen mag ein Geschenk für sie sein, aber für den Rest von uns war es ein Fluch.
Wäre ich ein Mensch wäre ich wahrscheinlich schon längst eingeschlafen. Wenn ich einer wäre. Ich wünschte mir vollkommen das ich schlafen könnte. Nicht um diesem Leben zu entkommen sondern um zu träumen.
Natürlich gäbe es da nur eine Person von der ich träumen würde.
Ich sah Bellas Gesicht in meinen Gedanken. Bella. Meine Bella.
Ich lächelte ihr Gesicht an. Es war das einzigste wovon ich jemals fähig war zu träumen.
Aber hätte ich die echte Bella in meiner Umgebung wäre das genug für mich.
Plötzlich öffnete ich meine Augen, setzte mich auf und schaute herum. Ich spürte die Anwesenheit von jemandem. Einem Vampir.
Ich öffnete die Tür, lehnte mich heraus und schaute in der Garage umher. Ich nahm keine Gefahr wahr aber ich erkannte den Geruch nicht.
Nachdem ich mich noch einmal umgeschaut hatte beschloss ich aufzugeben. Ich schloß die Tür wieder und lehnte mich zurück. Früher oder später würde die Person erwischt werden. Mit sieben Vampiren in der Gegend wäre es schwer zu entwischen.
,,Alice. Wir sind schon zu spät,`` rief ich ihr zu. Ich brauchte nicht zu rufen - Ich wusste sie würde mich auch hören wenn ich wenn ich in Zimmerlautstärke reden würde - aber ich war nun richtig frustriert. Nicht nur das wir zu spät kamen aber Bella würde nun auch zu spät kommen.
,,Naja...es ist nicht meine Schuld das Emmett beschlossen hatte die einzigen Schuhe zu ruinieren die zu diesem Outfite passen,`` rief Alice zurück. Ich verdrehte meine Augen. Ich wurde aufgehalten wegen einem Paar Schuhe. Perfekt. Ich hörte ein entferntes Rascheln und das Geräusch als jemand einem anderen auf den Kopf haute.
,,Auuu!,`` hörte ich Emmett schreien. ,,Ich sagte doch schon das es mir leid tut.`` Ich verdrehte meine Augen.
Ich habe ihn letzte Woche gewarnt, dass Alice sicher nicht glücklich sein würde ihre Schuhe als Kauspielzeug für einen Hund zu sehen. Ich konnte nicht fassen das ich jetzt dafür bestraft wurde.
,,Alice! Zieh ein anderes Outfite an oder geh barfuß! Interessiert mich nicht. Ich gebe dir eine Minute um ins Auto zu steigen oder ich fahre ohne dich!,`` warnte ich sie.
Eine plötzliche Bewegung auf meiner Rückbank fesselte meine Aufmerksamkeit. Mit Vampir Geschwindigkeit drehte ich mich um und war nun Angesicht zu Angesicht mit einem Paar roter Augen.
,,Was zum - ,`` fing ich an aber dann fühlte ich mich plötzlich unglaublich krank. Ich bekam nicht mit wer diese Person war oder was sie wollte aber das war nicht wichtig.
Ich began zu schwanken und lehnte mich vor.
Alles began zu verschwimmen,was mich ein bisschen beunruhigte. Vampire hatten ein perfektes Sehvermögen. War es auch möglich für uns Brillen zu tragen? Mein Kopf fing an schlimmer zu pochen und ich spürte mein Bewusstsein schwinden. Für eine kurze Sekunde dachte ich mein Wunsch zu schlafen erfüllte sich. Das brachte mich zum lächeln, aber dann dachte ich an Bella und bekam Panik.
´Das ist nicht normal. Was ist mit Bella? Was passierte mit mir? ´ Ich versuchte um Hilfe zu schreien, aber kein Geräusch kam aus meinem Mund. Der Schmerz war zu intensiv. Er könnte es sogar mit dem Schmerz meiner Verwandlung aufnehmen.
Wo war Alice? Warum war sie nicht hier? Hat sie dies nicht kommen sehn?
Ich wusste nicht ob dies in meiner Fantasie geschah aber alles schien auf einmal größer zu werden; verzehrte sich in etwas merkwürdiges und gruseliges. Gruselig, sogar für mich.
,,Edward!,`` hörte ich Alice schreien als sie die Vision sah. Ich versuchte ihr entgegen zu kommen aber ich konnte nicht mehr aus dem Fenster sehen.
,,Bella...,´´ schaffte ich sanft zu sagen bevor mich die Dunkelheit umhüllte.
--------------------------------------------------------------
Bella POV
7:56 Uhr.
Ich seufzte als ich auf die Uhr schaute. Ich kloppfte mit meinem Fuß ungeduldig, das Telefon im Blick.
,,Wo ist Edward?,`` fragte ich mich selbst leise. Ich guckte wieder auf die Uhr. 7:57 Uhr.
Ich machte mir langsam Sorgen. Edward kam nie zu spät. Ich war überrascht als ich allein in meinem Bett aufwachte. Natürlich würde Edward nicht gehen ohne eine Erklärung. Ich schaute mich um und fand eine Nachricht auf meinem Bett. Ich hob sie hoch und las,
Bella,
Es tut mir Leid das du allein aufwachen musstes,Liebste. Ich musste mit Emmett und Jasper jagen gehen. Ich komme wieder und fahr mit dir zur Schule. Außerdem brauche ich mein Herz wieder; ich habe es bei dir gelassen.
Immer dein,
Edward
Ich seufzte, las die Nachricht erneut, lächelte. Mein Lächeln verschwand als ich wieder auf die Uhr schaute. 8 Uhr. Ich war zu spät. Ich ging zum Telefon aber meine Schritten beschleunigten sich als es anfing zu klingeln.
In meiner Hast stolperte ich über meine eigenen Füße und landete auf dem Boden.
,,Auuu!,`` murmelte ich als ich wieder aufstand und abnahm. ,,Hallo?,``fragte ich ins Telefon.
,,Oh, Bella. Zum Glück bist du da - ,`` fing Alice an aber ich unterbrach sie.
,,Alice, bist du Okay? Ist irgentwas passiert?,``fragte ich beunruhigt.
Sie klang atemlos; das war merkwürdig, da sie ja ein Vampir war und gar nicht zu atmen brauchte.
,,Bella, es ist Edward -`` Ich unterbrach sie wieder.
,,Was?! Was ist mit Edward?,´´ fragte ich, nun besorgt. Ich wusste das Edward stark genug war um auf sich selber aufzupassen falls irgentwas mit ihm geschehen würde aber das änderte nichts daran das ich mir Sorgen machte.
,,Bella, hör auf damit mich immer zu unterbrechen. Beruhig dich, ich kann deinen Herzschlag durch das Telefon hören,´´sagte Alice. Ich nahm einen tiefen Atemzug, versuchte mich zu beruhigen bevor Alice wieder zu reden began. ,,Ich kann dir das nicht am Telefon erzählen, aber du solltes sofort hier her kommen. Ich erklärs dir wenn du da bist.``
,,Was ist mit Edward?,`` fragte ich.
,,Oh...mh...Edward ist nicht im Stande ans Telefon zu kommen. Komm her so schnell du kannst ohne dich dabei selbst zu verletzen,`` fügte Alice hinzu. Ich versprach es und legte auf.
Ich packte meinen Rucksack weg - Ich hatte das Gefühl ich würde heute nicht zur Schule gehen.
Ich rannte hinaus so schnell es ging ohne dabei über etwas zu stolpern. Aber so wie ich war rutschte ich auf dem Eis aus und landete auf meinem Hintern.
,,Auuu...,``ich stand auf, schüttelte das Eis von mir ab und setzte mich in mein Auto.
Zum ersten Mal war ich mit Edward einer Meinung das mein Auto viel zu langsam war.
Ich würde ihm nicht das Vergnügen geben das vor ihm zuzugeben.
Ich fuhr zum Cullenhaus, den ganzen Weg lang besorgt um Edward.
Ich wusste das es dumm war sich Sorgen zu machen. Alice hatte nicht erwähnt das Edward etwas zu gestoßen war und doch fühlte ich das etwas Schlimmes geschehen war.
Ich kam an und parkte mein Auto in der Garage. Die Tür stand offen. Ich schaltete den Motor aus stieg aus und rannte zum Haus.
Ich erreichte die erste Stufe, stolperte über meine eigenen Füße und began zu fallen.
Bevor mein Gesicht den Boden berührte, fingen mich zwei kalte Arme auf.
Ich drehte mich um Alice zu sehen, die mich zur gleichen Zeit in eine Umarmung zog.
,,Bella! Du bist da,`` sagte Alice, erleichtert.
,,Was ist passiert das ich den ganzen Weg hier her fahren musste?,``fragte ich.
,,Ist etwas mit Edward geschehen?``
,,Mh..ja...,``sagte sie, aber sie bemerkte das ich dabei war zu hyperventilieren also fügte sie schnell hinzu, ,,Aber er ist nicht verletzt oder so.``
Ich seufzte erleichter auf. ,,Was ist dann passiert?,``verlangte ich zu wissen. Alice ließ mich los und führte mich nach oben.
,,Nun ja...wir wissen nicht genau was geschehen ist aber wir haben eine Vermutung,``erklärte sie mir als wir auf Edwards Zimmer zu gingen.
Überraschender Weise glaubte ich ein Baby schreien zu hören. Das musste meine Fantasie sein. Warum sollten die Cullens ein Baby in ihrem Haus haben?
,,Alice, was passiert hier? Erzähls mir!,``ich wurde ungeduldig und ich merkte das sie mir auswich.
,,Okay, ich zeigs dir. Bitte renn nicht raus oder so, okay?,``warnte sie mich. Ich nickte und seufzte, öffnete Edwards Tür.
Carlisle war da und natürlich Esme. Alles war normal, nichts merkwürdiges. Das was meine Aufmerksamkeit auf sich zog und mich erstarren ließ war das Paar leuchtener, grüner Augen, die mich anstarrten. Diese Augen gehörten zu einem Gesicht eines Babys das auf Edwards Bett saß. Meine Augen weiteten sich als die Erkenntnis traf.
,,Edward?``
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch genauso gut wie mir. Das nächste Kapitel kommt schon bald, hoff ich. Dauert immer ein bisschen alles zu übersetzen. Ich hoff ma ich hab das zu eurer Zufriedenheit hingekriegt.
Bitte schreibt mir Reviews auch wenn das nich meine Story ist.
Hab euch alle ganzzzz dolle lieb.
Bis zum nächsten Kapitel.
=)
