Es war ein freudiger Tag in der Zauberwelt. Ja genu sie haben richtig gelesen. Zauberwelt. Die normale Welt, Muggelwelt, unter Zauberern gennant. Da ein Muggel, ein nicht magischer Mensch bei den Zauberern ist. Nun fragt ihr euch sicherlich, wieso diese Magische Welt sich so freut. Ganz einfach, Lord Voldemort ein sehr gefährlicher Schwarzmagier wollte die Familie Potter vernichten. Er fand sie auch durch den Verrat eines Freundes der Familie. Zuerst tötete er den Vater und die Mutter. Doch als er dann auch noch das Kind töten wollte, wurde der Todesfluch zurückgeschleudert und vernichtete jenen Lord. Doch dabei am angeblich auch dass Kind zu tote in der explosion und deshalb feiern heute Nacht alle, ohne an die Opfer zu denken doch heute Nacht sollte auch noch etwas anderes geschen...
Es war ein besonders warmer Abend an diesem Halloween in der 'Rue de Magic' in Paris. Die Zauberer gingen fröhlich umher nach der Vernichtung Voldemorts. So auch ein noch recht Junges Paar. Eine blonde Frau mit silbernen Augen und einem Traumkörper bei dem jeder Mann anfangen würde zu sabbern und ein schwarzhaariger Mann mit Rückenlangem Haar, strahlenden stahlblauen Augen und einem Bodybuilderkörper. Beide gingen gemütlich durch die 'Rue de Magic' und unterhielten sich fröhlich, wobei sie sich gelegentlich verliebte Blicke zuwarfen.
"Cassandra bist du dir sicher dass die Zwillinge Veelaprinzessinen werden? Ich meine, ich hätte nichts dagegen, aber es beschäftigt mich schon." teilte der Mann seiner Frau Cassandra mit. Diese lächelte ihn nur liebevoll an.
"Vergiss nicht liebster Richard, ich war auch eine und ich glaube nicht dass du etwas daran auszusetzen hattest, od..." brach Cassandra plötzlich ab und verschwand in einer Seitengasse. Richard rannte ihr schnell hinterher und sah wie sie etwas hinter einer Mülltonne hervorholte.
"Cassi was machst du da?" fragte er verwirrt. Doch er zog scharf die Luft ein als er sah was seine Frau da hervorholte. Sie hatte sich mit einem , er würde sagen 14 Monate altem Baby auf dem Arm zu ihn gedreht. Dieses hatte eine blitzförmige Narbe auf der Stirn, smaragdgrüne Augen und einen roten Strampler mit der Aufschrift 'HARRY' darauf.
"Richard, ich habe den kleinen hier hinter der Mülltonne gefunden und konnte ihn dort einfach nicht liegen lassen. Und bevor du irgendetwas sagst, wir werden ihn aufnehmen und adoptieren. Man kann ja schlecht so ein Baby hier sterben lassen." sagte Cassandra bestimmt zu ihrem Mann. Dieser schaute sie nur geschockt und wollte schon etwas sagen, als er in die Augen des kleinen sah. Diese schauten ihn total ängstlich an und er wusste plötzlich wenn sie da vor sich hatten. Er nahm seine Frau und den Kleinen in den Arm und ging mit ihnen zum nächsten Kamin, bevor er mit ihnen mit dem Ausruf 'Residence Delacour' in einen grünen Feuer verschwand.
Als sie wenige Ekunden später dort aus dem Kamin traten, fanden sich alle drei in einer rießigen Eingangshalle wieder die komplett aus weißem Marmor zu bestehen schien und in welcher sich das kleine Baby ehrfurchtsvoll umsah und immer größere Augen bekam. Cassandra ging darauf mit ihrem Mann nach oben in dass Kinderzimmer ihrer zwei kleinen Engel. Den Zwillingen Gabrielle und Fleur. Mit einem Schwenker ihres Zauberstabes erschien ein weiteres Kinderbettchen, wo Cassandra den kleinen reinlegte. Danach zog ihr Mann sie etwas gröber hinaus und schloss schnell die Türe.
Cassandra wollte schon etwas sagen, als ihr Richard über den Mund fuhr.
"Cassi hast du eine Ahnung welches Kind da gerade in dem Bettchen liegt? Du so wie du schaust nicht, aber ich schon. Denk mal nach, heute ist Halloween und die Potters samt Kind wurden angeblich getötet und Voldemort" sie erschauderten nicht" wurde dabei vernichtet. Und dieser Junge darin hat eine unbekannte Fluchnarbe und smaragdgrüne Augen wie Lily Potter. Also für mich lässt dies nur einen Schluss zu." sagte Richard und auch bei Cassi machte es klick.
"Ja ganz genau liebste. In diesem Bettchen liegt gerade der totgeglaubte Bezwinger Voldemorts. Harry James Potter." sagte Richard ehrfürchtig.
