Wie wir alle wissen gibt es FdK2... und auch der is mir natürlich nicht entgangen...hehe! Und hier ist sie... Bühne frei für...

Jona

Disclaimer: Rating is mir nicht so ganz klar! Aber das soll ja nix heißen... für mich ( mittel starke Nerven g) is es so... net ganz so heavy !Slash is in den ersten Chaps unmöglich, da es zu erst mal um existenziellere Dinge geht als ´6´... aber warum soll ich lange labern...Los geht's... und ach ja... nix is mir!

„Hallo Bestie!"

Angewidert starrte ich in den Abgrund vor mir, doch lange Zeit blieb nicht mehr, also zückte ich meinen Säbel...zum letzten mal? Holte tief Luft... zum letzten mal? Nahm Anlauf und sprang in den mit hunderten von Zähnen bestückten Schlund des Kracken!

Das war nun denn das Ende. Das Ende meines Lebens? Das Ende meiner Freiheit?

Oder war dies ein Neubeginn?

Der Anfang meiner Knechtschaft unter Davy Jones? Der erste Tag meines für hundert Jahre geltenden Fluchs, welcher mir anhaftete, seid ich mit Davy um die Pearl gedealt hatte?

Aber nein! Jetzt spürte ich den Aufprall! Nun war ich umgeben von dem Schleim des Ungetüms, das Wasser reichte mir bis an die Kehle!

Die Urfluten umschlossen mich. Von oben bis unten bedeckten Algen meinen Körper. Es stank bestialisch nach verwesenden Leichen, und bald wurde mir die Luft zum Atmen knapp!

Wie in Trance versuchte ich einen Weg zu finden um meinem Schicksal zu entgehen!

Ich sah mich um, irgendwie musste ich hier raus! Ich wollte Leben! Langsam aber sicher bahnte ich mir einen Weg durch das Ungetüm!

Die gewaltigen Schleimmassen zogen mich immer wieder nach unten. Aber schließlich erreichte ich das Gehirn des Kraken!

Meinen Säbel mit letzter Kraft haltend schlug ich mehrere male zu! Und plötzlich wurde es ruhiger...war es vorbei?

Nach... ich weiß nicht mehr wie langer Zeit , Gewissheit, der Kraken war tot...

Ein Grund zur Freude? Hm, darüber war ich mir nicht so ganz klar.

Was würde jetzt geschehen, wo sollte das hinführen?

Jetzt hatte ich Zeit... endlose Zeit... wartete auf den Tod, aufs weiterleben...hatte Zeit nach zu denken...

Hauptsächlich über Elisabeth...! War ich ein guter Mensch? – Nein eigentlich doch nicht;- oder etwa doch? Ich gestand mir ein das ich auf ganzer Linie versagt hatte, wäre ich von vorn herein auf der Pearl geblieben und nicht abgehauen wie ein Feigling, hätte ich Davy vielleicht den Hauch von Paroli bieten können...

Ich war kein guter Mensch aber ich wollte von nun an einer werden...

So , short Chap? Wie wars? Sollen wir das weiter führen oder net?