Disclaimer: Charmed gehört nicht mir und auch keine seiner Figuren. Ginge es nach mir wäre Chris nie aus der Show geschrieben worden aber das ist ein anderes Thema ;). Einige Figuren in dieser Geschichte habe ich erfunden. Sie werden bei ihrem Auftauchen entsprechen in einer Anmerkung erwähnt werden.
Note 1: In dieser Geschichte spielt neben Chris, seine Kusine Potter die Hauptrolle. Sie ist die Tochter von Phoebe und Jason und wurde von mir erfunden.
Note 2: Diese Story habe ich Ursprünglich in der "Ich" Form geschrieben (und tue das auch weiterhin) aber weil ich wissen wollte wie derselbe Inhalt in Erzählform wirkt, habe ich einen Teil umgeschrieben. Nun fand ich das Ergebnis recht brauchbar und habe mich entschieden es hier, in dieser Form zu veröffentlichen.
Note 3: Feedback ist erhofft und erwünscht... ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Alles begann vor vielen Jahren irgendwann in den Siebzigern, als sich Patty und Victor entschlossen den Rest ihres Lebens gemeinsam zu verbringen und ein Baby zubekommen.
So wie es nicht bei einem Baby blieb, so blieb es auch nicht bei der Erfüllung ihres Wunsches, ihr Leben lang zusammen zu bleiben. Dennoch, die Töchter von Patty und Victor und auch die Tochter die Patty mit einem anderen Mann hatte, wuchsen zu wunderschönen, intelligenten und ohne übertreiben zu wollen, sehr zauberhaften Frauen heran. Ihre Namen waren Prue, Piper, Phoebe und Paige.
Obwohl sie alle vier ohne Mutter aufwuchsen hatten die drei älteren Schwestern, Paige etwas voraus, denn sie wussten wer sie waren. Paige hingegen war ein verbotenes Kind, nicht geduldet von der Magischenwelt und ihren verdrehten Anschichten und musste zu ihrem eigenen Schutz als Adoptivkind aufwachsen ohne jemals erfahren zu haben wer ihre Eltern waren.
Die Zeit ging ins Land, Prue, Piper und Phoebe entdeckten ihre Magischen Fähigkeiten, sie traten in die Fußstapfen ihrer Ahninnen und nahmen den Kampf gegen die Dämonen auf. Der Kampf forderte seine Opfer und nach Prues großer Liebe Andy, starb auch sie selbst. Zugegeben es lagen einige Jahre dazwischen aber das machte den Verlust für ihre beiden kleinen Schwestern nicht eben einfacher.
Nun war es Zeit für Paige den verdienten Platz in ihrer Familie zubekommen.
Piper und ihre große Liebe Leo hatten das geschafft was Paiges Eltern versagt geblieben war, sie hatten ihre Liebe vom hohen magischen Rat besiegeln lassen. Die Zeit nahm die Halliwells weiter mit auf eine Reise und auch wenn sie ihre große Schwester niemals vergessen konnten, so fügte sich Paige doch recht gut in das Geschehen. Sie war dabei als Phoebe ihre große Liebe Cole vor den Altar brachte und auch als unter schmerzen, das Ende dieser Liebe besiegelt wurde. Sie erlebte mit wie Piper und Leo um ein Kind kämpften und wie dieser Wunsch in Erfüllung ging. Umgekehrt waren ihre Schwestern dabei, als Paige von einer normalen jungen Frau zu einer selbstbewussten Hexe wurde.
Nach vielen Schwierigkeiten, brachte Piper einen Sohn zur Welt.
Wyatt, das mächtigste magische Wesen, das je geboren worden war. Vorgelebt durch ihre Schwester sehnte sich auch Phoebe immer mehr nach einer eigenen Familie und auch wenn der Mann dazu schon eine Weile vor ihrer Nase herum tanzte, wollte sie ihn nicht so recht sehen. Piper brachte einen zweiten Sohn zur Welt, sein Name war Chris. Chris war nicht so mächtig wie sein älterer Bruder aber nicht minder begabt.
Paige sah die Erfüllung ihres Liebesglücks, in einem Agenten Namens Kyle Brody, der nach seinem Tod ein Wächter des Lichts wurde und verdienter weise endlich mit Paige zusammen sein konnte.
Und nach dem ihre Liebe zu Cole ein völliges Desaster war, fand nun auch Phoebe ihre Liebe, Jason Calvin Dean. Er wurde der Vater ihrer Tochter, die sie auf den Namen Potter Patricia Prudence Halliwell taufte. Die Familie schien endlich komplett zu sein auch wenn Prues Platz nicht zu füllen war. Die Halliwells lebten trotz der Dämonen in ihrem Leben glücklich.
Doch eines Tages änderte sich das, in der Nacht als Piper starb. Chris war vierzehn als seine Mutter getötet wurde. Er und Potter waren mit ihr alleine zuhause gewesen und ein Dämon hatte sie Angegriffen. Nur vier Jahre später tötete derselbe Dämon auch Phoebe und Paige und die Familie war zerrüttet. Leo, schon lange ein Ältester und eh nur selten bei seiner Familie gewesen, ließ sie ganz hinter sich und überließ seinem Schweigervater die Erziehung seiner Söhne. Jason, wurde mit dem Tod seiner Frau nicht fertig und konnte Potter nicht so versorgen wie er es gerne wollte. Auch er verließ das Halliwell Haus und ließ sein Kind bei Victor, wenn er auch immer für seine Tochter und ihre Cousins da war, was man von Leo nicht behaupten konnte.
Viktor war nie ein toller Vater gewesen und in Gewisserweise konnte er seine Schwiegersöhne verstehen, schließlich hatte er vor etwas mehr als fünfunddreißig Jahren die selben Fehler gemacht, aber als Großvater schlug er sich tapfer und schaffte es die drei magischen Teenager in den Griff zu bekommen.
Wyatt, Chris und auch Nesthäkchen Potter wuchsen heran zu Ebenbilder ihrer Eltern bereit es ihnen gleich zu tun, bis ihnen eine verhängnisvolle Nacht dazwischen kam….
