~*~Das magische Dreieck~*~

Autor: Ivine (elvishlady86@yahoo.de)

~*~

Disclaimer: Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld und leider entstammt das ganze Potter-Universum nicht meiner Phantasie, sondern der unserer J.K.

Rating: R

Warnungen: Slash, vielleicht Threesome, Gewalt,

Zeit der Handlung: 7 Jahre nach Schulabschluss (Harry, Ron und Draco sind also 25)

Pairings: Harry/ Ron, Harry/ Draco, Ron/ Draco, evtl. Draco/ Harry/ Ron

Summary: Drei Junge Männer, verschiedener, wie sie es kaum sein könnten, seien von diesem Moment an, verbunden durch Zaubererhand, bis in alle Ewigkeit.... (Slash)

Anmerkungen: Ich weiß, ich bin wirklich schrecklich...ich kanns einfach nicht lassen, vor allem, weil ich gerade erst meine Story Die Macht der Medien fertig geworden ist...aber nachdem ich Potter V gelesen hab, hatte ich irgendwie diese Idee und das hat mich nicht mehr losgelassen. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich bei meinen anderen Stories etwas langsam bin, ich hab einfach viel zu viele Ideen....Na ja, ich hoffe ihr reviewt mir trotzdem....aber nur konstruktive Kritik, Flames mag ich einfach nicht, also seid so lieb...

Aber jetzt viel Spaß!!

~*~

Prolog

Bis in alle Ewigkeit

~*~

Der Raum war erfüllt von roten und grünen Blitzen. Männer und Frauen in schwarzen Roben riefen aufgeregt durcheinander, als Regale und ihr Inhalt, der aus hunderten von säuberlich sortierten Glaskugeln bestand, krachend zu Boden stürzten. Als der kostbare Inhalt der Regale auf dem Boden in tausende und abertausende Scherben zerbrach, die sich auf dem ganzen schwarzen Boden verteilten, erhoben sich glänzende, silbern durchscheinende Gestalten aus den Kugeln und begannen durcheinander zu reden. Ein Außenstehender konnte kaum ein paar Wortfetzen verstehen.

Zwischen all den geisterähnlichen Gestalten befand sich auch eine ganz besondere. Eine junge Frau mit langen glatten Haaren und langem weißen Kleid erhob sich anmutig aus den Scherben, einer gerade zerbrochenen trüben Kugel.

Mit einer leisen, ruhigen, samtweichen Stimme, die in den anderen schrillen Stimmen unterging, begann sie mit ihrer Prophezeiung:

Drei Junge Männer,

Verschiedener, wie sie es kaum sein könnten,

Jeder von ihnen edel und starken Willens,

Seien von diesem Moment an,

Alle drei verbunden durch Zaubererhand,

Bis in alle Ewigkeit.

Der Erste mit Haaren,

Schwarz wie die Nacht,

Und ebenso schwarz ist die Leere,

Die ihn beherrscht.

Verfolgt wird er von seinen großen Taten,

Bis in alle Ewigkeit.

Der Zweite mit Haaren,

Rot wie Feuer,

Und ebenso ungestüm ist sein Herz,

Und brennend ist sein Hass.

Doch seine Liebe dauert an,

Bis in alle Ewigkeit.

Der Dritte mit Haaren,

Weiß wie das Licht,

Und ebenso strahlend ist sein Stolz,

Den nur einer vermag zu brechen.

Doch seine Treue dauert an,

Bis in alle Ewigkeit.

Ein heilig Band,

Soll von diesem Moment an bestehen,

Zwischen diesen Dreien,

Das keiner je zu zerreißen vermag,

Es bindet ihre Schicksale aneinander,

Bis in alle Ewigkeit.

~*~

Also, das war also der Auftakt. Hm... Ich werd das erste Kapitel auch gleich hochladen, aber ich habe hochgesteckte Wünsche....*lol*

Bei Abschluss dieser Story (Ich weiß noch nicht wie viele Teile es geben wird) hätte ich gerne 100 Reviews, ich wäre euch sooooo dankbar, wenn ihr mir das ermöglichen würdet.....

~Ivine~