Von miesen Opas und anti-Vampir Salamis

Disclaimer: JKR gehören alle Charaktere und erwähnten Handlungsorte, mir gehört die Idee inspiriert durch eine sehr süße Freundin :*

Warnings: Sehr sinnfrei, angedeutet slashig, OOC


Unerklärlicherweise war der gesamte Gryffindortrakt heute geschlossen und Dumbledore, der miese, perverse Opa hatte Harry über die Nacht ausgerechnet mit zu Draco gesteckt. Da dieser nur in Besitz eines Bettes auf seinem Zimmer war und Harry es sich nicht antun würde, auf dem Boden zu schlafen, war er wohl oder übel mit zu dem Blonden unter die Decke gekraucht. Es war ihm schon reichlich ungewöhnlich erschienen, dass Draco sich gar nicht aufgespielt hatte und jetzt setzte der noch eins drauf und schmiegte sich nah an den Gryffindor und wagte es sogar, einen Arm um ihn zu legen.

"Malfoy, was soll der Mist? Lass mich gefälligst los." Draco lachte nur leise in Harrys Nacken und begann mit seiner Hand an dessen Oberkörper auf und abzustreichen.

"Was denn, Potter? So scheu?" Harry schrak zusammen, als er etwas Hartes an seinem Po fühlte. Er wich sofort so weit wie möglich zurück und schaute Draco gleichermaßen erschrocken und empört an.

"Was, bei Merlin, war das?"

"Meine Salami." Draco kratzte sich am Hinterkopf und lächelte entschuldigend.

"Ist das etwa der Name, dem du deinem Ding gibst?"

"Nein, das ist wirklich meine Salami." Draco holte eine Salami unter der Bettdecke hervor und zeigte sie Harry. "Die sollen gegen Vampire helfen. Du Perversling, Potter! Dachtest du etwa, du könntest mich so schnell erregen? Also wirklich."


Ich hoffe, niemand ist daran verblödet x)
Hat sehr viel Spaß gemacht zu schreiben, da es doch immer wieder schön ist, Schwachsinn schreiben zu können, ohne die Konsequenzen dafür tragen zu müssen! Im Original werden Harry und Draco dadurch nämlich nicht beeinflusst :'
Ist der Mist hier jemandem ein Review wert? ;D

Liebste Grüße, SpinatKeks