Das ist meine erste ff und ich bin mir nicht wirklich sicher, ob sie was wird (leichte Unsicherheit..merkt man, oder?^^)
Jetzt, genug gelabert, fang ma mal an =)
Eigentlich war alles wie immer..
Es war ein ganz normaler Freitag und ich kam gerade nach Hause von der Schule, meinem Lieblingsort.. Ich bin übrigens ich, Mia. Eigentlich heiße ich Emilia, aber ich verabscheue diesen Namen und ich weiß nicht, wie ich es verdient hatte so genannt zu werden. Jeder der mich kannte nannte mich Mia, weil ich ihnen sonst al die Gurgel springen würde und das wissen sie auch.
Aber jetzt bin ich vom Thema abgekommen. Ich wollte ja eigentlich gerade etwas erzählen.
Wie auch immer, ich bin 17 und bin gerade nach Hause gekommen und es war schon ziemlich spät, weil ich noch einkaufen gehen musste. Was viele jetzt wundern wird, ich wohne nämlich allein, da meine Eltern seit einem halben Jahr geschieden sind und sich nicht entscheiden konnten, bei wem ich leben sollte. Wir wohnen in der gleichen Stadt, also wäre es aufs gleiche rausgekommen, aber ich wollte mich nicht zwischen ihnen entscheiden und hatte die Idee, dass sie mir eine eigene Wohnung mieten und ich sie regelmäßig besuche und sie mich kontrollieren konnten, damit ich nichts anstelle. Ich sei ja ein vernünftiges Mädchen, sagt meine Mutter immer, also stimten sie zu.
Ob ich wirklich so vernünftig bin, daran zweifle ich jetzt aber irgendwie schon..
