Ich kam spontan auf die Idee zu dieser FF und habe keinerlei Besitz rechte daran. Die FF basiert auf den Film "So Spielt Das Leben" handelt aber nicht ganz gleich sondern etwas abgeändert.

Ich hoffe euch gefällt diese Idee


Prolog

23.05.2027

Heather saß in ihrem schwarzen BMW und wartete an der Middleschool auf ihre Tochter um diese ab zu holen. Nach gut 15 Minuten ging die Tür auf zur Beifahrerseite auf und ein ca. 15 Jahre altes Mädchen mit schwarzen Haaren und braunen Augen stieg ein.

„Hey Mommy"

„Hey Naomi wie war die Schule?" fragte die Blonde und fuhr los.

„Gut wie immer" lächelte sie.

„Wir sollen zum nächsten Mal einen Vortrag über unsere Familie halten mit allem Drum und Dran" erklärte der Teenie und Heather nickte.

„Also sollen Mom und ich dir unsere Geschichte nochmal erzählen?"

„Ja bitte, ich liebe die Geschichte" lächelte Naomi und Heather nickte.

„Gut, heute Abend werden Mom und ich dir die Geschichte nochmal erzählen, wenn sie von der Arbeit wieder zu Hause ist" glücklich lächelte Naomi und spielte mit ihrem Handy. Sie hatte die Geschichte bestimmt schon tausend Mal gehört. Doch sie liebte sie einfach. Sie es toll zu hören, wie ihre Mütter zu einander fanden. Auch wenn es alles andere als einfach war. Und eher traurig und nicht nach einem Happy End aussah.

„Ich bin wieder da" ertönte eine Frauen Stimme im Flur und man konnte das Klirren von Schlüsseln hören, die in eine Schale vielen.

„In der Küche Schatz" rief Heather die gerade das Abendessen machte. Ein Lächeln zierte die Lippen der Blonden, als sie zwei Arme um sich spürte und die Lippen ihrer Frau auf ihrem Hals.

„Hey Naya wie war dein Tag?" lächelte sie.

„Gut und wie war dein Tag Schatz?" hauchte Naya gegen den Hals ihrer Frau und diese lächelte.

„Super" lächelte sie.

„Naomi will unsere Geschichte wieder hören"

„Ach will sie das?" kicherte die etwas älter von beiden und blieb so stehen.

„Ja will sie Naya" Heather drehte sich in den Armen ihrer Frau um und sah ihr in die Schokobraunen Augen. „Und ich weiß, dass du sie gerne erzählst" sie fuhr durch die dunklen Haaren von Naya und legte ihre Arme um ihren Hals. Nur ein Lächeln zierte Nayas Lippen ich sie hauchte Heather einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor sie nach oben ging um zu duschen. Heather schüttelte grinsend ihren Kopf und widmete sich wieder dem Essen.

„Naomi komm jetzt oder wir erzählen nichts mehr heute" rief Naya durchs Haus, während sie sich zu Heather auf die Couch setzte.

„Ich komme Mom" rief sie runter und wenig später konnte man sie die Treppe runter rennen hören. „Da bin ich" die 15-jährige kuschelte sich zwischen ihre Mütter und diese grinsten.

„Wo soll ich anfangen?"

„Am besten von Anfang an" lächelte Naomi.

„Ok gut also fangen wir mit der Babyparty an" lächelte Naya und Naomi sah gespannt zu ihr. Sie liebte es einfach wie ihre Mom ihr die Geschichte erzählte und hörte gebannt zu.