Titel: Zaubertränke, Tagebücher und Liebeskummer
Teil: 1/?
Autor: Bombay-chan (oder bei Animexx Malfoygirl)
Email: Anny17gmx.de
Pairing: Also bis jetzt noch keins, es soll nur DM/SF, BZ/TN und SS/RL werden
Draco und Seamus saßen in ihrer kleinen Wohnung im Schlafzimmer. Draco las ein Buch, Seamus hingegen, schaute ab und zu zu dem Blonden und schrieb was in ein kleines, dunkelgrünes Buch.
Sie waren jetzt schon seit einer Woche hier und hatten sich einigermaßen aneinander gewöhnt. Eine halbe Stunde später legte Seamus das Buch zur Seite und machte sein Licht aus.
Als Draco sicher war, das Seamus eingeschlafen war, legte er sein Buch zurück und holte das von Seamus. Der Gryffindor schrieb jeden Tag in dieses Buch, da wollte Draco mal wissen, das das für ein Buch war.
Er schlug die erste Seite auf und begann zu lesen.
So, ich hab nun zur Sicherheit ein neues Tagebuch angefangen, weil manche jetzt zusammen in ein Zimmer, eher eine Wohnung müssen. Und ich hab das Glück´ mit Draco Malfoy in ein Zimmer zu müssen. Nicht, das ich was dagegen hab, nur ich hab Angst falls es was mitbekommt. Dean hat mir zwar schon lange gesagt, das es zu gefährlich wäre, in ein Tagebuch zu schreiben, aber ich glaub nicht, das er mein Tagebuch lesen würde. Auch wenn wir erst drei Stunden zusammen hier sind, schon mehrere Streits hinter uns hatten – leider. Naja, ich muss dann auch wieder aufhören, solangsam werde ich müde. Bis morgen
Draco sah die Seite an. Was sollte er denn nicht mitbekommen? Vielleicht würde er es erfahren, wenn er weiterlesen würde. Ein Blick auf Seamus zeigt ihm, das dieser noch immer schlief.
Der zweite Tag ist nun vorbei. Ich bin heute Morgen vor ihm aufgewacht. Er hat leise im Schlaf geredet. Verdammt, ich kann es immer noch nicht glauben, er hat Harrys Namen geflüstert und dazu noch Ich liebe dich´. Aber ich bin sofort aus dem Zimmer gestürmt. Naja, heute hat er mir die Freundschaft angeboten, da er keine Lust hat, sich die ganze Zeit zu streiten. Deswegen werde ich heute auch nicht so viel schreiben, weil ich immer noch so aufgewühlt bin. Aber es wäre besser, wenn ich jetzt aufhören würde. Bis morgen
Draco legte das Tagebuch wieder an seinen Platz. Er würde morgen weiterlesen, wenn Seamus wieder weg war. Komischerweise, durfte man die anderen besuchen, was er aber nie machte. Aber das er im Schlaf Harry und Ich liebe dich gesprochen hatte.
Das musste wohl dieser eine Traum gewesen sein, wo Potter vor ihm stand und ihm gesagt hatte, das er ihn liebte. Er hatte im Traum geschockt Harry gemurmelt und diesen Satz, vielleicht hatte Seamus das gehört.
Draco sah auf die Uhr. Es war schon ganz schön spät. Er löschte das Licht und legte sich schlafen.
„Theo? Sag mal wo bist du?" Blaise sah sich verwirrt im Schlafzimmer um. Eben lag Theodor noch auf seinem Bett und jetzt war er schon wieder weg.
Dieser kam gerade mit einer Flasche Wasser und einem Apfel wieder ins Zimmer. „Waf if genn?"Im Mund hatte er noch ein Messer. „Musst du dich eigentlich immer so rausschleichen?"fragte Blaise leicht anklagend.
Theo setzte sich auf sein Bett und nahm das Messer aus seinem Mund. Er begann langsam den Apfel zu schälen, vierteilen und die Körner rauszuschneiden. Dann aß er die Apfelschalen.
„Ich hatte halt noch Hunger und Durst"meinte er schulterzuckend. Blaise beobachtete ihn skeptisch. „Kannst dir einen nehmen, nur die Apfelschalen will ich"
„Warum vierteilst du den Apfel dann überhaupt?"fragte Blaise. Theo lächelte. „Die sind alle für dich" „Huh?"
Theo nahm ein Apfelstück und schob es Blaise in den Mund. „Du redest zu viel, weißt du das?" Blaise aß das das Apfelstück und sah Theo dann grinsend an.
„Du kannst mich jetzt aber nur noch dreimal zum leise sein bringen" Theo verdrehte genervt die Augen und stopfte ihm die restlichen drei Apfelstücke auch noch in den Mund.
Dadurch verschluckte Blaise sich, da er versucht hatte, alles auf einmal zu essen. Theo klopfte ihm auf den Rücken und legte dann das Wasser unters Bett. Er nahm einen kräftigen Schluck aus der Wasserflasche und sah Blaise dann an.
„Wann wollten wir eigentlich mal zu Draco?"fragte er. „Ähm. Heute, Gestern, Vorgestern, Vorvorgestern. Eigentlich jeden Tag, nur wir hatten keine Zeit dazu. Aber wir können ja morgen hingehen, da haben wir ja noch nichts vor"plapperte Blaise.
„Blaise"fauchte Theo, „rede nich andauernd so viel! Das nervt" Blaise seufzte und sah ihn gespielt traurig an. „Na gut, wenn du mich schon nicht mehr liebst, will ich dir nicht länger zur Last fallen. Tschüss süßer"verabschiedete sich Blaise.
Er ging rüber zu seinem Bett und legte sich hin. „Gute Nacht süßer"grinste er und warf Theo eine Kusshand zu, ehe er sich schlafen legte.
Theo war darüber ziemlich verwirrt. Der andere hatte zwar schon oft solche Späße gemacht, aber er hatte sich dannach nie verdrückt.
Der Slytherin stellte die Wasserflasche auf den Boden und legte sich auch schlafen.
Im Gegensatz zu den anderen, verstanden sich Severus und Remus immer noch nicht. Severus war die meiste Zeit im Arbeitszimmer oder im Wohnzimmer und las.
Und Remus stand die meiste Zeit in der Küche und kochte für die beiden, oder er lag in seinem Bett und korrigierte noch ein paar Arbeiten der Schüler. So gingen sie sich fast täglich aus dem Weg, außer zum Essen, aber das nahm Severus im Wohnzimmer ein und Remus aß es in der Küche.
Aber nach einer Woche hatte Remus davon die Schnauze voll. Er ging ins Arbeitszimmer und schloss die Tür. „Verdammt Severus, wir können uns doch nicht ewig aus dem Weg gehen"
„Warum nicht? Hat doch bisher auch gut geklappt. Außerdem heißt es immer noch Snape, Lupin!"meinte Severus gelangweilt.
Remus verdrehte genervt die Augen. „Warum ignorierst du mich die ganze Zeit?"fauchte er. „Oh entschuldige Lupin, ich wusste nicht, das sie so viel Wert auf meine Aufmerksamkeit legen"spottete Severus.
„Severus, machen wir eine Wette. Wer als erstes wieder in die Küche geht, bekommt einen Wunsch, in Ordnung?"Severus musste ja nicht wissen, das Remus sich einen persönlichen Vorrat unter dem Bett angelegt hatte.
„Na gut, aber jetzt gehen sie endlich"murrte Severus. Remus lächelte ihn freundlich an.
Er ging dann raus in das Wohnzimmer und legte einen Zauber auf die Küche, der verriet wer als erstes in die Küche ging. Dann setzte er sich ins Schlafzimmer auf sein Bett und las.
Als Severus ins Schlafzimmer kam und sich ins Bett legte, legte Remus sein Buch beiseite. „Gute Nacht Severus"meinte Remus freundlich.
„Snape"murrte Severus, war aber schon eingeschlafen. Remus sah noch lächelnd zu ihm rüber, bevor er selber einschlief.
Am nächsten Morgen leuchtete die Küche in einem merkwürdigem rot auf. Severus und Remus standen beide verwirrt auf, das man bei diesem Leuchten kein Auge mehr zu lassen konnte.
„Äh Severus, warst du gestern nochmal in der Küche?"fragte Remus verwirrt. Also er war bestimmt nicht in der Küche gewesen, er hatte ja auch tief und fest geschlafen.
„Nein, Lupin, das warst bestimmt du. Und nenn mich nicht andauernd so!" zischte Severus. Remus sah ihn an. „Tja, dann werden wir es wohl gleich herausfinden"
Am nächsten Morgen wachte Draco früher auf wie Seamus. Es war noch ziemlich früh am Morgen, also beschloss er, wieder etwas im Tagebuch nachzulesen.
Er legte einen Warnzauber über Seamus, der ertönte, wenn Seamus dabei war, aufzuwachen. Dann nahm es das Tagebuch und legte sich wieder auf sein Bett.
Der dritte Tag ist nun vorbei. Ich hatte ja irgendwie vor, ihn zu fragen, ob er Harry liebt, aber ich hatte viel zu viel Angst vor der Wahrheit. Ja, gut ich will nicht, das er jemand anders liebt, aber mich liebt er ja leider nicht. Warum bloß? Meine Mutter hat einmal zu mir gesagt, das ich mir immer gut überlegen soll, zu welcher Person ich wie bin. Mit ihm hab ich eigentlich nie normal geredet, aber fast nie gestritten. Und wenn dann hat meistens er mich beschimpft. Ich streite lieber mit Zabini, da macht es sogar richtig Spass. Nur ich hab das Gefühl, das er weiß, was ich für Draco empfinde. Ich sollte mal darüber mit ihm reden. Und oh man, Draco hat mir angeboten, mir Zaubertranknachhilfe zu geben. Seine Begründung war: Ich hab ja nichts zu tun und du bist ja nicht Besonders gut darin´ Und dann hat er auch noch so süß gelächelt Aber er will jetzt schlafen, deswegen mach ich mal lieber das Licht aus. Bis morgen
Draco legte zu Sicherheit das Tagebuch beiseite. Irgendwie reizte es ihn, Seamus ein bisschen zu ärgern. Es musste ja nicht viel sein, nur ein klitzekleinesbisschen.
Draco ging in die Küche, um seinen Plan zu verwirklichen.
So, das wars dann. Achja, ich wollte auch noch einen der anderen vier Tagebuch schreiben lassen, nur ich weiß nicht so genau wen. Und falls ihr noch andere Pairings wünscht, könnt ihr sie ja mal einfach hinschreiben.
Teil: 1/?
Autor: Bombay-chan (oder bei Animexx Malfoygirl)
Email: Anny17gmx.de
Pairing: Also bis jetzt noch keins, es soll nur DM/SF, BZ/TN und SS/RL werden
Draco und Seamus saßen in ihrer kleinen Wohnung im Schlafzimmer. Draco las ein Buch, Seamus hingegen, schaute ab und zu zu dem Blonden und schrieb was in ein kleines, dunkelgrünes Buch.
Sie waren jetzt schon seit einer Woche hier und hatten sich einigermaßen aneinander gewöhnt. Eine halbe Stunde später legte Seamus das Buch zur Seite und machte sein Licht aus.
Als Draco sicher war, das Seamus eingeschlafen war, legte er sein Buch zurück und holte das von Seamus. Der Gryffindor schrieb jeden Tag in dieses Buch, da wollte Draco mal wissen, das das für ein Buch war.
Er schlug die erste Seite auf und begann zu lesen.
So, ich hab nun zur Sicherheit ein neues Tagebuch angefangen, weil manche jetzt zusammen in ein Zimmer, eher eine Wohnung müssen. Und ich hab das Glück´ mit Draco Malfoy in ein Zimmer zu müssen. Nicht, das ich was dagegen hab, nur ich hab Angst falls es was mitbekommt. Dean hat mir zwar schon lange gesagt, das es zu gefährlich wäre, in ein Tagebuch zu schreiben, aber ich glaub nicht, das er mein Tagebuch lesen würde. Auch wenn wir erst drei Stunden zusammen hier sind, schon mehrere Streits hinter uns hatten – leider. Naja, ich muss dann auch wieder aufhören, solangsam werde ich müde. Bis morgen
Draco sah die Seite an. Was sollte er denn nicht mitbekommen? Vielleicht würde er es erfahren, wenn er weiterlesen würde. Ein Blick auf Seamus zeigt ihm, das dieser noch immer schlief.
Der zweite Tag ist nun vorbei. Ich bin heute Morgen vor ihm aufgewacht. Er hat leise im Schlaf geredet. Verdammt, ich kann es immer noch nicht glauben, er hat Harrys Namen geflüstert und dazu noch Ich liebe dich´. Aber ich bin sofort aus dem Zimmer gestürmt. Naja, heute hat er mir die Freundschaft angeboten, da er keine Lust hat, sich die ganze Zeit zu streiten. Deswegen werde ich heute auch nicht so viel schreiben, weil ich immer noch so aufgewühlt bin. Aber es wäre besser, wenn ich jetzt aufhören würde. Bis morgen
Draco legte das Tagebuch wieder an seinen Platz. Er würde morgen weiterlesen, wenn Seamus wieder weg war. Komischerweise, durfte man die anderen besuchen, was er aber nie machte. Aber das er im Schlaf Harry und Ich liebe dich gesprochen hatte.
Das musste wohl dieser eine Traum gewesen sein, wo Potter vor ihm stand und ihm gesagt hatte, das er ihn liebte. Er hatte im Traum geschockt Harry gemurmelt und diesen Satz, vielleicht hatte Seamus das gehört.
Draco sah auf die Uhr. Es war schon ganz schön spät. Er löschte das Licht und legte sich schlafen.
„Theo? Sag mal wo bist du?" Blaise sah sich verwirrt im Schlafzimmer um. Eben lag Theodor noch auf seinem Bett und jetzt war er schon wieder weg.
Dieser kam gerade mit einer Flasche Wasser und einem Apfel wieder ins Zimmer. „Waf if genn?"Im Mund hatte er noch ein Messer. „Musst du dich eigentlich immer so rausschleichen?"fragte Blaise leicht anklagend.
Theo setzte sich auf sein Bett und nahm das Messer aus seinem Mund. Er begann langsam den Apfel zu schälen, vierteilen und die Körner rauszuschneiden. Dann aß er die Apfelschalen.
„Ich hatte halt noch Hunger und Durst"meinte er schulterzuckend. Blaise beobachtete ihn skeptisch. „Kannst dir einen nehmen, nur die Apfelschalen will ich"
„Warum vierteilst du den Apfel dann überhaupt?"fragte Blaise. Theo lächelte. „Die sind alle für dich" „Huh?"
Theo nahm ein Apfelstück und schob es Blaise in den Mund. „Du redest zu viel, weißt du das?" Blaise aß das das Apfelstück und sah Theo dann grinsend an.
„Du kannst mich jetzt aber nur noch dreimal zum leise sein bringen" Theo verdrehte genervt die Augen und stopfte ihm die restlichen drei Apfelstücke auch noch in den Mund.
Dadurch verschluckte Blaise sich, da er versucht hatte, alles auf einmal zu essen. Theo klopfte ihm auf den Rücken und legte dann das Wasser unters Bett. Er nahm einen kräftigen Schluck aus der Wasserflasche und sah Blaise dann an.
„Wann wollten wir eigentlich mal zu Draco?"fragte er. „Ähm. Heute, Gestern, Vorgestern, Vorvorgestern. Eigentlich jeden Tag, nur wir hatten keine Zeit dazu. Aber wir können ja morgen hingehen, da haben wir ja noch nichts vor"plapperte Blaise.
„Blaise"fauchte Theo, „rede nich andauernd so viel! Das nervt" Blaise seufzte und sah ihn gespielt traurig an. „Na gut, wenn du mich schon nicht mehr liebst, will ich dir nicht länger zur Last fallen. Tschüss süßer"verabschiedete sich Blaise.
Er ging rüber zu seinem Bett und legte sich hin. „Gute Nacht süßer"grinste er und warf Theo eine Kusshand zu, ehe er sich schlafen legte.
Theo war darüber ziemlich verwirrt. Der andere hatte zwar schon oft solche Späße gemacht, aber er hatte sich dannach nie verdrückt.
Der Slytherin stellte die Wasserflasche auf den Boden und legte sich auch schlafen.
Im Gegensatz zu den anderen, verstanden sich Severus und Remus immer noch nicht. Severus war die meiste Zeit im Arbeitszimmer oder im Wohnzimmer und las.
Und Remus stand die meiste Zeit in der Küche und kochte für die beiden, oder er lag in seinem Bett und korrigierte noch ein paar Arbeiten der Schüler. So gingen sie sich fast täglich aus dem Weg, außer zum Essen, aber das nahm Severus im Wohnzimmer ein und Remus aß es in der Küche.
Aber nach einer Woche hatte Remus davon die Schnauze voll. Er ging ins Arbeitszimmer und schloss die Tür. „Verdammt Severus, wir können uns doch nicht ewig aus dem Weg gehen"
„Warum nicht? Hat doch bisher auch gut geklappt. Außerdem heißt es immer noch Snape, Lupin!"meinte Severus gelangweilt.
Remus verdrehte genervt die Augen. „Warum ignorierst du mich die ganze Zeit?"fauchte er. „Oh entschuldige Lupin, ich wusste nicht, das sie so viel Wert auf meine Aufmerksamkeit legen"spottete Severus.
„Severus, machen wir eine Wette. Wer als erstes wieder in die Küche geht, bekommt einen Wunsch, in Ordnung?"Severus musste ja nicht wissen, das Remus sich einen persönlichen Vorrat unter dem Bett angelegt hatte.
„Na gut, aber jetzt gehen sie endlich"murrte Severus. Remus lächelte ihn freundlich an.
Er ging dann raus in das Wohnzimmer und legte einen Zauber auf die Küche, der verriet wer als erstes in die Küche ging. Dann setzte er sich ins Schlafzimmer auf sein Bett und las.
Als Severus ins Schlafzimmer kam und sich ins Bett legte, legte Remus sein Buch beiseite. „Gute Nacht Severus"meinte Remus freundlich.
„Snape"murrte Severus, war aber schon eingeschlafen. Remus sah noch lächelnd zu ihm rüber, bevor er selber einschlief.
Am nächsten Morgen leuchtete die Küche in einem merkwürdigem rot auf. Severus und Remus standen beide verwirrt auf, das man bei diesem Leuchten kein Auge mehr zu lassen konnte.
„Äh Severus, warst du gestern nochmal in der Küche?"fragte Remus verwirrt. Also er war bestimmt nicht in der Küche gewesen, er hatte ja auch tief und fest geschlafen.
„Nein, Lupin, das warst bestimmt du. Und nenn mich nicht andauernd so!" zischte Severus. Remus sah ihn an. „Tja, dann werden wir es wohl gleich herausfinden"
Am nächsten Morgen wachte Draco früher auf wie Seamus. Es war noch ziemlich früh am Morgen, also beschloss er, wieder etwas im Tagebuch nachzulesen.
Er legte einen Warnzauber über Seamus, der ertönte, wenn Seamus dabei war, aufzuwachen. Dann nahm es das Tagebuch und legte sich wieder auf sein Bett.
Der dritte Tag ist nun vorbei. Ich hatte ja irgendwie vor, ihn zu fragen, ob er Harry liebt, aber ich hatte viel zu viel Angst vor der Wahrheit. Ja, gut ich will nicht, das er jemand anders liebt, aber mich liebt er ja leider nicht. Warum bloß? Meine Mutter hat einmal zu mir gesagt, das ich mir immer gut überlegen soll, zu welcher Person ich wie bin. Mit ihm hab ich eigentlich nie normal geredet, aber fast nie gestritten. Und wenn dann hat meistens er mich beschimpft. Ich streite lieber mit Zabini, da macht es sogar richtig Spass. Nur ich hab das Gefühl, das er weiß, was ich für Draco empfinde. Ich sollte mal darüber mit ihm reden. Und oh man, Draco hat mir angeboten, mir Zaubertranknachhilfe zu geben. Seine Begründung war: Ich hab ja nichts zu tun und du bist ja nicht Besonders gut darin´ Und dann hat er auch noch so süß gelächelt Aber er will jetzt schlafen, deswegen mach ich mal lieber das Licht aus. Bis morgen
Draco legte zu Sicherheit das Tagebuch beiseite. Irgendwie reizte es ihn, Seamus ein bisschen zu ärgern. Es musste ja nicht viel sein, nur ein klitzekleinesbisschen.
Draco ging in die Küche, um seinen Plan zu verwirklichen.
So, das wars dann. Achja, ich wollte auch noch einen der anderen vier Tagebuch schreiben lassen, nur ich weiß nicht so genau wen. Und falls ihr noch andere Pairings wünscht, könnt ihr sie ja mal einfach hinschreiben.
