Hey ho ;)ich dachte mir ich schreib mal eineneue FF , diese handelt von Fred, George, Katie, Angelina, Oliver, Lee und Alicia. Ich hoffe doch euch gefällt der Anfang und ich würd mich über Kritik freuen, egal ob positiv oder negativ.

Liebe Grüße Nicole

Untitled

Sie waren so lange zusammen gewesen, doch jetzt war es vorbei, er hatte es beendet, George Weasley hatte seiner großen Liebe das Herz gebrochen. Er wollte es nicht, doch es ging nicht anders, es musste sein, es war seine Pflicht.

Das redete er sich ein, dich stimmte es auch ?

Wie wär es wenn ich mal von vorne anfange?!

Gut, mein Name ? Fred Weasley, ja schon richtig gehört, Weasley, auch Blutsverräter genannt, aber es interessiert mich nicht, was die Leute über meine Familie sagt. Nur weil meine Familie nichts gegen Muggel und Halbblüter hatte. Ganz ehrlich mal so unter uns, aber Muggel und Halbblüter konnte man so nicht von „normalen" Zauberern und Hexen unterscheiden, oder wie sie sich selber nennen Reinblüter. Oh, ich merke eben, dass ich vom Thema abschweife, okay zurück zur Geschichte. Doch wo soll ich anfangen? Hm , ich weiß es, der 1.Tag in Hogwarts, man den Tag werde ich wohl nie vergessen, es war einer der Tage, an den man sich ein Leben lang erinnern wird und es seinen Enkeln irgendwann erzählen wird und jedes mal wenn man es erzählt werden sie gespannt zuhören und da sie nie genug von der Geschichte bekommen wird, muss man sie dann noch mal erzählen und sie werden es dann auch irgendwann ihren Kindern und Enkeln erzählen und die wiederum ihren und so weiter. Man ich schweife wirklich ab im Moment, es tut mir leid, wirklich doch naja es ist nicht bloss eine gewöhnliche Geschichte, es ist eine Geschichte von der wahren Liebe. ( Ihr werdet euch später, wenn ihr die Geschichte weiter mitverfolgt, wundern, dass gerade ich so etwas sage: Die wahre und große Liebe meines Bruders, doch wartet erst einmal ab).

So wie schon einmal gesagt, beginnt die Geschichte in der 1.Klasse am 1.Tag auf Hogwarts. Alle wussten dass George und ich etwas besonderes sind und sich keiner zwischen uns stellen, bzw trennen kann, wirklich alle wussten das, doch trotzdem hat es jemand versucht….

Hogwarts

„Fred?" , hörte eben genannter und drehte sich zu seinem Ebenbild um, der ihn allwissend angrinste. „denkst du das gleiche .."

„…wie du? Ja, das wird…"

„…ein Spaß hier." , vollendeten sie sich gegenseitig.

Die umherstehenden 1.Klässler starten sie nur überrascht an.

Wie alle Neuankömmlinge in Hogwarts, mussten sie in einem Raum warte, auf was genau wussten sie alle nicht wirklich, nur vielleicht die, die ältere Geschwister an Hogwarts hatten oder Eltern, die ihnen genaustens erklärt hatten, was nun auf sie zukommen würde. Zu dem Leidwesen der Zwillinge gehörten ihre Geschwister und Eltern nicht zu den grade genannten Personen. Sie standen einfach in einer Kammer und warteten.

Endlich ging die Tür auf und eine ältere Frau, mit einem strengen Blick und einer Brille auf der Nase starrte sie alle an. Beide wussten ganz genau, dass sie noch viel mit ihr zutun haben würden während ihrer Schulzeit.

„Ich bin Professor McGonagall und Hauslehrerin von Gryffendor und dazu noch Stellvertretende Schulleiterin", erzählte sie ihnen. „Bitte folgen sie mir bitte in die Große Halle, wo die Zeremonie in kürze folgt und sie in ihre Häuser einteilt"

Mit diesen Worten schritt sie voran durch eine große hölzerne Tür, die sie in eine prachtvoll geschmückte Halle führte. Die Neulinge staunten nicht schlecht als sie die Halle mit ihren vier großen Tischen sah an denen Schüler in Umhängen mit verschiedenen Aufschriften sahen. Prof.McGonagall führte sie zu einem fünften Tisch an dem nur Erwachsene saßen und sie teilweise streng teilweise aufmunternd aber der Mann der in der Mitte des Tisches saß, blickte sie nur belustigt an. Von ihren Eltern wussten sie, dass das Albus Dumbledore war, der Schulleiter und einer der gegen Voldemort, dem dunkelsten aller Zauberer war.

Nachdem sie den Blick von ihm abgewand hatten, sahen sie einen Stuhl mit einem alten zerfetzten Hut drauf liegen.

„Nun werde ich sie dem Alphabet nach aufrufen und sie setzen sich auf den Stuhl und ich werde ihnen den sprechenden Hut auflegen, haben sie mich verstanden?", sprach Prof.McGonagall zu ihnen und alle nickten zustimmend, eher aus Furcht als aus Verständnis.

„Gut- Bell – Katie", rief sie auf und ein kleines, ein wenig verängstigtes Mädchen trat zum Stuhl. Sie hatte blonde , schulterlange Haare, die perfekt zu ihren blauen Augen passten.

„Gryffindor!", verkündete auf einmal der Hut und Katie lief ein wenig erschrocken zum jubelndem Tisch.

Nachdem Katie am Gryffindortisch angekommen war und freudig von allen begrüßt wurde und gleich vollgetextet wurde von Percy, dem großen Bruder der Zwillinge, kam auch schon der nächste dran.

„Brenow- Alexander"

Nach kurzem überlegen kam er ebenfalls nach Gryffindor, wo ihn schon alle jubelnd auf die Schulter klopften.

Das ging eine ganze Weile so weiter, als George von jemandem angetickt wurde

„Hey", hörte George und drehte sich zu einem Jungen mit kurzen schwarzen Dreadlocks mit dunkelbraunen Augen um. Er war fast so groß wie George, doch war er kräftiger gebaut.

„Lee Jordan mein Name" redete er einfach weiter und reichte ihm die rechte Hand hin.

„Freut mich, George Weasley" und er schüttelte Lee die Hand. „ Und der da, der genau so aussieht wie ich, ist mein kleiner Zwillingsbruder Fred.", und er zeigte auf Fred der immer noch fasziniert die Aufnahmeprüfung beobachtete.

„Bist du auch ein wenig aufgeregt? Man meine Mum bringt mich um, wenn ich nach Slytherin komme.", erzählte Lee

„Ach ich mach mir da weniger Gedanken drum, meine ganze Familie Weasley besteht aus Blutsverrätern, also hab ich da keine Angst davor, dass ich nach Slytherin komme. Meine ganze Familie war in Gryffindor und zwei von meinen Brüdern sind auch noch hier auf der Schule und auch dort.", antwortete ihm diesesmals jedoch Fred, der sich losreißen konnte von der Aufnahme.

„Johnson – Angelina", unterbrach sie McGonagall und warf ihnen einen tadelnden Blick zu den Mund zu halten.

„Man Jungs, die ist ja wirklich süß!, flüsterte Fred weiter.

Angelina hatte lange, schwarz gelockte Haare, die ihr den Rücken runter fielen und dazu hatte sie passende schwarze Augen.

„Was? Man Fred lass ja die Finger von ihr! Sie ist zickig, eingebildet und extrem angriffslustig. Wer gegen sie Quidditch spielt hat echt nichts zu lachen, sie hat glaub ich noch nie den Quaffel fallen lassen. Als Jägerin kann sie es irgendwann noch mal weit bringen.", warnte Lee ihn.

Doch bevor noch jemand etwas sagen konnte, verkündete man Lees Namen. Gleichzeitig legten Fred und George jeweils eine Hand auf Lees Schulte und nickten ihm aufmunternd zu.

Es dauerte eine Ewigkeit bis der Hut sich entschieden hatte, so jedenfalls kam es Lee vor (in Wirklichkeit war es höchstens ne Minute).

„Gryffindor!"

Nachdem Lee den Zwillingen noch einmal erleichtert zugezwinkert hatte, lief er zu seinem neuen zu Hause zu.

„Kipther – Holly"

„Huffelpuff"

„Khohead – Marie"

„Ravenclaw"

„Khohead – Samantha"

„Huffelpuff"

„Learnori – Kelvin"

„Slytherin"

Obwohl beide gleich aussahen, von Kopf bis Fuß, kamen sie in zwei verschiedene Häuser. George sah Fred geschockt an, doch der winkte optimistisch ab.

„Kleaper – Kenneth"

„Hmm.. Gryffindor!"

Die ganze große Halle schwieg auf einmal, niemand konnte so recht fassen, was eben passiert war. Kenneth trat ein wenig missmutig trat er zum Gryffindortisch.

„Kleaper – Patrick"

„Slytherin!"

Der Slytherintisch fing an zu jubeln und Patrick tritt stolz zu seinem Tisch.

Nachdem die meistens vom Hut auf die Häuser verteilt wurden, standen nur noch drei Schüler vorne: Fred und George Wealsey und ein Mädchen mit blonden Haaren.

„Wall – Miranda"

„Huffelpuff!" , rief der Hut.

„Weasley – Frederick"

Missmutig trat Fred nach vorne und meinte noch gelassen aber doch mit ein wenig Bestimmtheit:

„Fred, einfach Fred, bitte. Ich hasse den Namen Frederick und ich weiß auch nicht was meine Mutter damals dabei gedacht hat mich so zu nennen!"

Und damit setzte er sich auf den Stuhl und setzte sich den Hut auf.

„Hm hast ziemlich viel Mut in dir, nicht viele trauen sich so mit Professor McGonagall zu rede. Eigentlich klar die Sache, doch du hast viel in der Birne. Für deine Streiche musst du was in der Birne haben, schon klar. Sehe eine richtig geniale Streichezeit vor mir, das letzte mal waren sie berühmt und berüchtigt, mal sehen was du zeigst. ( Fred grinste selbstsicher durch die Gegend, man bekam ja nich jeden Tag solch ein Lob.), nein es ist eindeutig bei dir:"

„Gryffindor!", schire der Hut und Fred ging stolz zu seinen Brüdern.

„Hey kann ich dir den Gryffindor Hüter Oliver Wood vorstellen", meinte Lee zu Fred und beide schüttelten sich die Hände.

„Weasley – George"

Eben genannter und letzter Erstklässler setzte sich den Hut auf.

„Oh noch ein Weasley, okay, hm Mutig genau wie der andere, schlau bist du auch, doch was seh ich da: Dir sind deine Freunde und deine Familie eben so, du würdest alles für sie tun das sehen ich. Man Gewalt wäre deine letzte Waffe, dann ist das ganze doch klar, Huffelpuff ist für dich perfekt."

So das war das 1. Kapitel. Wie schon oben geschrieben, würd ich mich über ein review freuen wirklich. Mich machts traurig keine Rückmeldung von euch zu hören.