Autor: Harpie of Revenge

Rating: R

Disclaimer: Alle Charaktere gehören J.K. Rowling, aber wer will schon Draco? Hey ich hab mich zuerst gemeldet! *g* Ich verdiene hiermit kein Geld.

Also lest und Reviewt!

Life isn`t fair

Er zog die Fesseln an meinen Hand- und Fußgelenken noch ein Stück fester, als ich mich gegen ihn zu wehren versuchte. Ich wollte dies hier nicht, das geschah gegen meinen Willen und es war verboten, aber das hatte ihn noch nie gestört. Es war sein Haus und keiner wusste von dem, was er hier im Keller machte.

Früher musste ich ihm nur einen runterholen oder ihm einen blasen. Schon das hatte mir widerstrebt, aber ich konnte mich nie gegen ihn behaupten. Er war ja mein Vater. Pff. Schöner Vater. Seit ich 15 war missbrauchte er mich fast täglich, wenn ich zu "Hause", und nicht in Hogwarts war. Es war schrecklich.

Jetzt versuchte er mich zu küssen. Ich versuchte meinen Kopf wegzudrehen, aber er hielt meinen Kopf fest und versuchte mit seiner Zunge in meinen Mund einzudringen. Ich biss meine Zähne zusammen.

Plötzlich fast er mit der freien Hand mir zwischen die Beine und ich japste auf. Das war ein Fehler, sämtliche Alarmglocken in meinem Kopf schrillten, denn schon war seine Zunge in meinem Mund und versuchte meine Zunge in ein Spiel zu verwickeln. Aber ich machte nichts.

Er ließ kurz von mir ab und zog sich ganz aus. Mir graute es vor dem was jetzt kommen würde. Er machte sich nicht die Mühe meinen Anus vorzubereiten, nein, er drang mit einem lauten Seufzer direkt ganz mit seinem steifen Glied in mich ein. Ich schrie auf und wollte mich wehren, aber die Fesseln zogen an mir und schnitten in mein Fleisch. Nun bewegte er sich schnell und für mich ziemlich schmerzvoll in mir.

Früher hatte er noch versucht mir dabei "Freude" zu schenken, aber nach zahlreichen und ohne Erfolg gekrönten Versuche, hatte er es aufgegeben. Jetzt wollte er nur noch seine Gelüste an mir befriedigen. Aber wozu hat man ja auch eine Frau? Er ist ja so viel besser sich an dem eigenem Sohn auszulassen. Und dieser Bastard, der sich mein "Vater" schimpfte, genoss es auch noch. Ich hoffte, dass er schnell fertig werden würde.

Morgen würde mir mein Hintern wehtun, dass ich den ganzen Tag nicht würde sitzen können. Aber dies war ihm ja, wie schon gesagt, egal.

Die Leute in meiner Schulen, sagen auch noch, dass ich ein schönen Leben führen würde. Hatten die eine Ahnung! Und Potter und seine Freunde meinten, dass ich ja alles in den Hintern geschoben bekommen würde. Haha, Ironie, die liebe Ironie! Potter würde sich totlachen.

Mein "Vater" stieß immer wieder wie ein Besinnungsloser in mich hinein und stöhnte dabei lauthals. Mit ein paar sehr kräftigen Stößen ergoss er sich tief in mir und ließ dann sofort von mir ab, zog sich an, löste die Fesseln und verschwand schnell aus dem Kellerraum.

Ich brach zusammen, als er weg war und war froh, dass hier im Raum ein Bett stand. Er hatte auch dieses Bett schon für seine perversen Fantasien mit mir benutzt. Aber ich warf mir kraftlos und geschunden auf das Bett und weinte.

Ja, ich, Draco Malfoy Prinz von Slytherin, heulte wie ein Mädchen. Wenn das goldene Trio dies wüsste, würden sie mich auslachen. Aber ich konnte es einfach nicht mehr zurückhalten und schlief, mich in den Schlaf weinend, ein.

Am nächsten Morgen lag ein sauber aufgefalteter Stapel Kleidung neben mir auf dem Bett. Ich zog ich an und bemerkte dabei diesen gewissen Schmerz am Po. Ich verließ so schnell es ging die mir so verhassten Kellerräume und zog mich in meine Räume zurück. Wie ich dieses Leben hasste.

*~*~*~*

Harpie of Revenge

Read?Review!