Inhaltsangabe:
Bella hatte es nicht immer sehr leicht in ihrem Leben. Umringt von falschen Freunden, falschen Behauptungen der Presse, entschloss sie sich schließlich auf ein Internat zu gehen. Schon am ersten Tag macht sie sich alles andere als Freunde, doch nach wenigen Tagen, treffen neue Schüler ein, die auch bisher ein Leben in der Öffentlichkeit geführt haben, doch niemand soll dies erfahren. Selbst Bella, die ständig Mails mit DEM Edward Cullen geschrieben hat, hat zu nächst keinen blassen Schimmer, als sie ihn zum ersten Mal Haut nah erlebt....Bellas Tolpatschigkeit und ihr Sinn sich falsche Freunde anzulachen, bringt sie in die ein oder andere brenzlige Lage. Können die Cullens Bella helfen? Empfindet Bella wirklich nur Freundschaft zu Edward oder doch mehr? ALL HUMANS
Prolog
Niemals hätte ich mir im Traum einfallen lassen können, dass ich das machen werde.
Es grenzt schon an puren Wahnsinn.
Steht irgendwie auf meiner Stirn, dass ich den nächst besten Tod mir herbeiwünsche oder warum haben sie mich dazu überredet?
Ich sollte mir mal überlegen mich gründlicher zu reinigen, das wäre vielleicht mal eine Option. Dann würde ich jetzt nicht durch dieses Fenster steigen und bitterst hoffen, dass dieser bullige Kerl kein Mundgeruch hat und mich auch nicht zu Kleinholz verarbeiten wird.
Ich weiß im Prinzip ist es meine Schuld, wäre ich niemals auf die High School in LA gegangen, würde ich jetzt nicht den einzig artigen Tod ins Auge blicken, welcher höchst persönlich für mich kreiert wurden ist. Für mich muss natürlich immer etwas Außergewöhnliches her.
Doch ich wollte Abwechslung, raus aus meinem öden Leben und jetzt muss ich dadurch.
Ich sehe schon die Schlagzeilen der morgigen Zeitungen vor meinen Augen:
Ein siebzehnjähriges Mädchen stieg durch das Fenster eines Klassenkameraden, dabei ist sie tödlich verunglückt.
-Jetzt würden alle denken, dass ich von der Leiter gefallen bin, was bei meinem Talent ein Wunder ist, dass ich es noch nicht bin und allen würde der Atem stocken. Geschockt und traurig wie so ein junges Leben schon enden konnte, lesen sie weiter.
Die Mediziner sind sich noch nicht ganz bezüglich der Todesursache einig. So weit bekannt ist, ist das junge Mädchen von ihrem Klassenkameraden überrascht wurden. Dieser will auch keine Auskunft geben, was mit ihr passiert ist. Manche denken, dass sie von dem Mundgeruch ihres Klassenkameraden überrascht wurden ist, jedoch munkeln manche, dass sie diesen einzigartigen Anblick nicht ertragen konnte. Wie sie sehen kocht schon die Gerüchteküche eifrig ihren Brei…
Vielleicht sollte ich mich glücklich schätzen. Ich trage dazu bei, dass die gelangweilten Schüler endlich mal wieder etwas zu bereden haben...
