Anmerkung des Autors: Verzeihen Sie mir, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Wenn Sie Fehler finden, bitte Zeig mir!


Mit einem dröhnenden Boom, der die Felswände schüttelte und lasst eine Rauchwolke los, das riesige Biest verschwand. Nur ein kirschroter Stein blieb übrig. Es fiel auf den verkohlten Boden, wo das Biest vorher stand. Die schwarzen Wolken am Himmel schnell entschwanden und ließ die Sonne die Bergseite wieder in ein warmes Licht beleuchten.

„Ja! Tschüss, Riesenechse Ding!" Steven rief in Hochstimmung bevor eine Reihe von Husten ihm hielt.

„Bist du sicher, dass du okay bist, Steven?" Pearl sagt in eine besorgten Stimme, als sie zu ihm ging und entließ ihren Speer.

„Ja, es geht mir gut." Steven gebürstet etwas Asche aus sein Hemd. „Ich bin nur ein bisschen versengt!"

Amethyst schnaubte. „Hey, Steven! Guck nicht jetzt, aber ich glaube, dass du eine Augenbraue fehlt."

„Was? Aah!" Stevens Händen berührt die Stirn und versuchte, die Schaden zu beurteilen.

„Amethyst, bitte!" Pearl schimpfte während Amethyst lachte. „Steven, deine Augenbrauen sind ganz gut." Sie versicherte ihm. Er kicherte auch.

Eine rote Kugel umhüllt den Stein auf den Boden. Garnet hielt es kurz und dann schickte es nach den Tempel. „Gut gemacht. Jetzt gehen wir nach Hause."

„Ihr, das war großartig!" Steven war noch total aufgeregt als die Gruppe stieg die Bergpfad runter. „Amethyst, wie du in gestürmte wie aaaahhh! Und dann die Eidechse war wie arrghh! Jedoch bevor es Feuer an dich spuckten könnte, waren Garnet und Pearl in wie hui gesprungen! Hi-yah!" Er fügte noch ein paar Kampfbezogenen Sounds.

„Ja, oder wenn Pearl sich über es überschlug! Super, oder?" sagte Amethyst. Pearl lächelte und errötete leicht. „...Und dann ist sie fast an ihres Gesicht gefallen!" Pearl hörte auf zu lächeln.

Sie drehte sich zu der Gem neben ihr. Sie lächelte breit und sprach mit einem leichten Flattern in der Stimme. „Garnet, du warst auch ziemlich spektakulär!"

„Vergiss Steven nicht." Kam ihre Antwort. „Ohne ihn wäre es viel schwieriger gewesen."

„Oh, ja! Danke, Kleiner," sagte Amethyst, „Ohne deinen Blasenschild wäre ich Toast geworden!"

„Wir arbeiten als Team," Garnet geht weiter. „Vergesst euch das nicht."


Amethyst drehte sich unruhig in ihren behelfsmäßigen Bett. Sie brauchte den Schlaf nicht, aber trotzdem war ihre Schwierigkeiten beim Einschlafen frustrierend.

Ach, warum ist dieses so schwer? Dachte sie. Warum kann ich nicht wie normal einfach schlafen?

Ihre Gedanken wanderten zu der Mission des Tages. Eine massive Feuereidechse seng die Landschaft: einfach, aber es machte Spaß. Sie kicherte und dachte über ihre Leichtsinn während Pearl versucht, einen Schlachtplan zu formulieren.

Pearl war so wütend, dachte Amethyst. Sie wird so süß, wenn sie wütend wird. Doch könnte ihr Handlung sehr gefährlich sein, hätte Pearl ihr nicht gerettet. Amethyst merkte auf der Rückschau, dass sie viele Fehler gemacht hatte, noch mehr als üblich.

Es ist nicht meine Schuld, dass Perle lenkte mich mit all den schicken Flips und Tricks und sexy Posen... Sie unterbrach sich, als sie zu einer Erkenntnis kam.

Oh... Oh nein.


Pearl holte tief Luft und fuhr ihre Füße auf dem Rand des Brunnens in ihrem Zimmer. Ihr Tanz begann langsam mit nur ein paar Schritte, bevor es schnell erhöht in Geschwindigkeit und Intensität. Ihre Bewegungen, obwohl mächtig, wurden genau ausgeführt und schnitten durch die Luft genau wie das Schwert in ihrem Hand. Mit einer Drehung ihr Bein, ging sie in eine Pirouette und hob ihr Schwert hoch über den Kopf.

Zur Halbzeit konnte Pearl spüren, selbst den Fokus verlieren. Sie runzelte die Stirn und versuchte sich zu konzentrieren, aber verlor das Gleichgewicht und fiel in einer objektiv ungelenke Weise. Ihr Schwert fiel harmlos neben ihr.

„Verdammt! Was ist mit mir heute los?" Pearl wollte schreien, sondern setzte sich auf den Rand des Brunnens und reflektiert. Vielleicht muss ich nur in die richtige Denkweise sein, dachte sie. Sie fing an, ihren Kopf zu löschen, und sie versuchte, ihre Konzentration wieder zu erlangen. Denk mal, Fokus. Gnade. Balance. Macht. Schönheit. Garnet- Moment, was?

Sie schüttelte den Kopf und kam zu einer Erkenntnis.

Oh nein.