Autor: FirstThunder1000, ich hab´s versprochen!
Thema: DragonBallZ natürlich, was denkt ihr denn, also wirklich, was anderes kann ich doch garnicht schreiben! (Dazu bin ich 1.zu uninformiert über andere Manga´s und 2. würde ich von meinem 'Fachgebiet' abkommen, was ich auf überhaupt gar keinen Fall möchte!) Obwohl..., da fällt mir doch grad die Animagic wieder ein "Wenn HP ein Manga wär! Hermine trüge nur noch Miniröcke..." (Sorry, überkam mich grad so..tropf)
Genre: Warnung! Shôunen-Ai, wird ganz bestimmt einer..BigFatHyperMegaWideBrideHentaiGrin
Warnung: Shôunen-Ai! Vielleicht auch ´n kleines bischen Violenz, kann zumindest vorkommen..., aber erst später wahrscheinlich. Ein bissal Depri is mir wohl auch noch reingerutscht, dann noch extrem Romance! und (am allerschlimmsten sich jetz schon mal sicherheitshalber versteckt) OOC-Ness, ich fürcht sogar ganz schlimm, manchmal. Diesmal kein Inzest, das wollte Chaos-Lill nicht..(Fragt mich jetzt bitte bloß nicht warum! Oder vielleicht doch, passt sogar hier drunter...) Achtung! Wir haben ein neues Mitglied! Ich habe es geschafft (stimmt gar nicht, First hat´s geschafft!) und sie ist meine Beta-Leserin! Und deshalb..., das sag ich euch besser später in der Note.
Disclaimer: Nein!heul ich will sie haben! Ihre ganzen Moneten zusammenkratzt Bitte!immer verzweifelter wird Warum nicht? sie im Endeffekt trotz allem nicht kriegt Na gut, ich mach´s kurz.
Sie gehören nicht mir sondern Akira-sama und nein ich verdien hiermit nix und das Copyright bleibt unverletzt und außerdem weiß ich nicht warum das so ist...grübel, grübel
Note: Es ist jetzt gleich 20:00 Uhr und ich habe seit gestern um 13:25 Uhr Herbstferien! Meine GK-Klausuren liegen alle noch vor mir und vorerst bleibt das jetz auch mal so. Ich hab jetzt endlich wieder ein bischen Zeit, um meine handgekritzelten Zeilen zu re-readen und in den PC einzutippen, damit ihr und meine Beta-Leserinnen wieder was habt/haben, womit ich Kommi´s einstreichen kann.
Note2: Da wir gerade dabei sind, meine Beta-Leserinnen! Eine davon heißt Anna-Luisa (Hat bisher nur den Prolog von First gekriegt... ich kann ja so gemein sein ), eine weitere Nadine (Hat First vom Prolog bis Kapitel 5 bekommen.. ich hab immer noch keinen Kommi von ihr gekriegt...ob ihr PC noch immer so viel Viren hat? ), dann noch Tabea (Hat bisher genauso viel gelesen wie Anna-Luisa.. Natürlich beide in Bio-Chemie, war ja klar! ) und jetzt kommen sie! Meine beiden neuesten Errungenschaften(wenn ich euch überhaupt so nennen darf!) : KIM & JENNY ! tatatataaaaaa
Wir gehen auf die selbe Schule und haben uns im Chor kennengelernt! Und da die beiden, was die Shôunen-Ai Kreise anbelangt, noch recht neu sind, hab ich beschlossen in dieser Hinsicht ganz einfach mal ein wenig Nachzuhelfen um dem Abhilfe zu schaffen. Daher habe ich den Beiden versprochen, ihnen eine Story zu schreiben, mit den von ihnen gewünschten Pairings und diese ihnen dann auch gleich zu widmen! Mann, das gibt dann ja wohl wieder echte Schreibarbeit...und hoffentlich dennoch ertragreiche Ferien..
Note3: Zeit: Das Jahr 785. Bra gibts nicht! Boo und das letzte Große Turnier gibts auch nicht!
(Gohan ist 28, Trunks ist 20 und Goten ist 18 (außerdem hat er nicht diese komische Frisur, sondern immer noch die Gleiche, wie sein Vater). Desweiteren ist Vegeta 53(aber er sieht natürlich immer noch total gut aus! anders kennen wir das ja auch gar nicht! ), Goku ist 48 und Bulma ist 52 (der Rest ist unwichtig und deshalb hör ich auch jetzt auf.)Das allerdings ohne dass ich die Jahre im Raum von Geist und Zeit berücksichtige!)
Note4: Das ist natürlich ( wie immer kommt schließlich von mir... ) eine parallele Realität! Goku ist stärker als Vegeta und der ist stärker als Gohan, der ist stärker als Trunks, der ist ein klein wenig stärker als Goten und das reicht auch für den Anfang. bfhmwbhg
Widmung: Also, wie gesagt: Für KIM & JENNY !
Pairing: In diesem Kapitel : Truhan, Vegeten (fragt sich nur, bleibt das auch weiterhin so...)
Zeichenerklärung:
"..." Geredetes
... Gedachtes
'...' ironisch gemeintes oder zitiertes, auch artverwandte Wörter
(...) Nebeninfos, manchmal auch Erklärungen
(+...+) Meine Kommentare, die ich mir an/zu dieser Stelle einfach nicht verkneifen konnte
Ortswechsel
... Gespräch per Thelepathie
Also ihr wisst ja, ich labere zu viel! Und, na was is? Habt ihr euch schon dran gewöhnt? Oder bin ich immer noch so schlimm?
Achja und noch was letztes: Bitte wundert euch nicht, aber ich kann ChiChi nunmal nicht so besonders gut leiden. woran das wohl bloß liegen mag? Und auf Bulma bin ich nur manchmal gut zu sprechen, in der Regel aber auch nie so wirklich schlecht und Videl kann ich nun aber so was von überhaupt gar nicht gut ab, dass ich sie in die Story hier erst gar nicht reingebracht hab. Ach und sie und Gohan waren auch nie zusammen! Ist das jetzt klar! eindringlich kuckt zustimmendes Nicken ausmacht sich zufrieden zurücklehnt und weiter an der Story schreibt
Kaptiel 1:
Es war ein warmer Frühlingsmorgen und ein lauer Wind strich über die Felder auf dem Berg Paozu.
Zwischen die friedliche Stille, der langsam wieder zu ganzem Leben erwachenden Natur, mischten sich genervte Antworten auf scharf gestellte, überspitzt arrogante Fragen.
Seit 15 Stunden waren die Briefs bereits unterwegs.
Die ersten paar Stunden hatte Trunks noch schlafen können, bis das Gerede im Wageninneren es geschafft hatte, ihn bis zum Sonnenaufgang wach zu halten.
Seitdem waren inzwischen ca. 9 Stunden und 50 Minuten vergangen.
Im Laufe der Zeit hatte der Schlafentzug und die andauernde Diskussion seiner Eltern, Trunks bereits so weit gebracht, dass er ernsthaft überlegte einfach aus dem Wagen auszusteigen und den achso hoch gepriesenen, gemeinsamen 'Urlaub' bereits vor dessen Beginn abzubrechen.
Allerdings hielt ihn der Gedanke an 3 Wochen mit Gohan davon ab, denn sie hatten sich, beide gemeinsam, dazu entschlossen, ihren Eltern jetzt langsam aber sicher die ersten 'Hinweise' zu geben.
Vorletzten Winter war es gewesen, als sie im tiefsten Schnee zueinander gefunden hatten, auf einer Berghütte der Briefs'schen Familie.
Flashback
Ihre Mütter hatten organisiert, dass das Weihnachtsfest zuhause gefeiert wurde, sowie das Neujahrsfest. Allerdings die Weihnachtsfeiertage und die Tage bis einschließlich Sylvester gemeinsam auf der Berghütte genossen werden sollten. Nach zwei Tagen waren ChiChi & Bulma zum shoppen in die nächst größere Stadt gefahren. Goku und Vegeta hatten sich daraufhin auf den Weg in die westliche Hauptstadt gemacht, um im GR zu trainieren, denn Goten hatte eine Wette gegen Vegeta verloren und Goku hatte ein Training als Preis für den Wettsieger ausgesetzt. Als Gohan seinem Bruder gesagt hatte, das Beide bereits auf dem Weg zum GR waren, machte auch dieser sich auf den Weg und sie waren allein zurückgeblieben.
Dem Zufall hatten sie es zu verdanken, dass sie bald darauf durch einen Schneesturm völlig von der Außenwelt abgeschnitten waren.
Bulma und ChiChi hatten versucht anzurufen, aber Trunks hatte sein Handy nicht mitgenommen und so leitete das Gerät den Anruf nach dem 4-ten Klingeln auf die Haupt-Haus-Leitung um und kurz darauf war am anderen Ende Vegeta´s total genervte Stimme zu hören gewesen, da der blöde Anruf ihn dabei gestört hatte Son-Goku im Kampf mal so richtig fertig zu machen ( ,da dieser seine letzte Mahlzeit vor inzwischen 9 Stunden zu sich genommen hatte).
Der Schneesturm verwischte auch die Auren von Trunks und Son-Gohan, so dass Goku die Berghütte (trotz der MTT), bei seiner schlechten Orrientierung, einfach nicht wiederfinden konnte. Goten hatte dann seine Mutter beruhigt, Gohan seie schließlich schon erwachsen und könne mehr als gut auf sich selbst aufpassen. Vegeta beruhigte notgedrungenerweise Bulma, dass Trunks viel zu stark war, um sich von 'ein wenig Schnee' unterkriegen zu lassen. Also trafen sich im Endeffekt alle in der während Gohan sein Wissen über die Primär-, Sekundär-, Tertiär- und Quartiärstruktur der Aminosäuren vertiefte und Trunks gelangweilt in einem von Gohan´s Geschichtsbüchern blätterte. Nach 3 Minuten über die Krönung von Karl dem Kürbiskopf, im Jahre 80, hatte Trunks absolut kein Interesse mehr weiterzulesen.
Er ließ sich also gegen die Stuhllehne sinken und überlegte was er sonst noch tun könnte. Er entschied sich, dass er ein wenig Musik hören wollte, also stellte er das Radio an, das Dumme daran war nur, dass der Schneefall sämtliche Sender blockierte, weil die nächste Sendestation sowieso schon nur noch ganz knapp in Reichweite war.
Trunks schmiss sich, nach diesem misslungenem Versuch sich mit etwas Musik abzulenken, einfach auf die Couch und döste nach kurzer Zeit ein. Da es aber, durch den Schneesturm, mit der Zeit immer kühler in der Berghütte wurde, wachte Trunks frierend wieder auf. Son-Gohan schien auch zu frieren, denn seine Zähne klapperten, was er allerdings nicht zu bemerken schien. Trunks stand also auf und holte sich eine Decke. Dummerweise, war das die Einzige, die er fand. Ins Bett wollte er nämlich eigentlich noch nicht. Ihre Betten standen zwar im selben Zimmer, aber Trunks war überhaupt nicht müde. Gohan saß am Schreibtisch, dem gegenüber stand die Couch, auf die sich Trunks nun wieder setzte. Er legte sich unter die Decke und versuchte sein aufkommendes Zittern zu unterdrücken, was er auch schaffte. Nach ein paar Minuten, in denen Gohan einfach nicht aufhörte mit den Zähnen zu klappern, kam Trunks um eine Frage nicht mehr herum.
"Ist dir vielleicht kalt?"
Gohan sah auf, schien zu realisieren, dass seine Zähne klapperten und sah zu Trunks hinüber.
"Nich so schlimm.." er wand sich wieder sienem Buch zu. Ich muss aufpassen!..oh, verdammt warum sieht er mich so an!...muss ich jetzt etwas sagen? oder sollte ich das lieber lassen?
Er blickte scheu zu Trunks hinüber. Seine Augen..dieses tiefe Schwarz... Trunks verlor sich in diesen unendlichen Tiefen. Auch Gohan konnte diesen Saphiren nicht widerstehen. Er wusste selbst nicht warum, er konnte es nicht erklären, aber Gohan stand einfach auf und begab sich in Richtung Couch. Als er vor Trunks ankam, kniete er sich vor ihm hin und sie waren auf gleicher Augenhöhe, um sich dann, einander in die Augen sehend, langsam näher zu kommen...
Flashback ende
Endlich war es so weit, das Haus der Son´s kam in Sicht, nach 16 Stunden Fahrt! Trunks war jetzt so hibbelig, dass er es kaum noch aushielt still auf der Rückbank des Wagens zu sitzen.
Dummerweise bemerkte sein Vater seine aufgekommene Nervosität sofort.
"Was soll der Scheiß jetzt, Trunks! Seit wann kannst du nicht mal mehr irgendwo still sitzen bleiben!"
Der Vorwurf: Und das als Sohn eines Prinzen! war ganz deutlich aus Vegeta´s Worten herauszuhören.
Trunks ersparte es sich selbst seinem Vater darauf eine Antwort zu geben und stieg einfach durchs Fenster aus dem Wagen aus.
Er flog das letzte Stück (natürlich mit gelöschter Aura) und klopfte bei Son-Gohan ans Fenster, er hatte es einfach nicht mehr abwarten können ihn endlich wieder zu sehen, denn wenn sie sich, natürlich meist heimlich, mal trafen, waren sie in der Regel nicht miteinander allein.
Gohan saß an seinem Schreibtisch und las. Wie immer! dachte sich Trunks. Als er das leichte Klopfen hörte, wandte Gohan seinen Kopf nach rechts und hob ihn auf Trunk´s Augenhöhe. Sofort stürzte er auf, als er seine(!) Saphire erblickte und öffnete ihm hastig das Fenster, nur um ihn gleich in die Arme zu schließen und nachdem er sich sicher war, dass sie keiner sehen konnte, zog er ihn ins Zimmer, die Vorhänge zu und ließ einen leidenschaftlichen Kuss zwischen ihnen entflammen.
"Und wo bleib ich dabei?" fragte ihn Trunks vorwurfsvoll, als beide Luft holen mussten.
Gohan sah ihn perplex an. "Wie? Was meinst du?"
Trunks nahm mit der Rechten eins der Bücher in die Hand, die aufgeschlagen auf Gohan´s Schreibtisch lagen und sah es eifersüchtig an.
Gohan folgte seinem Blick und der landete auf seinem Buch.
"Du verbringst viel mehr Zeit mit deinen Büchern, als mit mir!" schmollte Trunks. "Was ist dir eigentlich wichtiger? Diese dummen Bücher und die Noten die du dafür kriegst, wenn du weißt was da drin steht oder ich?"
"Du natürlich!" Gohan zog ihn noch enger an sich, wandt das Buch aus Trunks Hand, worauf dieses auf den Boden fiel und sah ihm tief in die Augen.
"Ich liebe dich! Und das wird auch immer so bleiben!" seine Stimme war zwar nur ein Flüstern, aber ein fest entschlossenes, das sagte Trunks auch der eiserne Griff indem er von Gohan gehalten wurde.
"Ich liebe dich auch!" und ihre Lippen fanden sich wieder.
In dem Dämmerlicht das in Gohan´s Zimmer herrschte, da er die Vorhänge zugezogen hatte, waren die Beiden kaum zu erkennen. Sie vergaßen einfach alles um sich herum und ihre Küsse wurden immer wilder, sie hatten sich schon viel zu lange nicht mehr gesehen, hatten dieses Gefühl schon viel zu lange nicht mehr haben dürfen und hatten sich wegen der Gegenwart anderer viel zu oft zurückhalten müssen. Aber jetzt nicht mehr, ab jetzt wollten sie das alles ändern. Für den Extremfall, hatte Trunks bereits ein Appartment in der südlichen Hauptstadt an der Hand, es war ein Super-Angebot und er brauchte nur noch zuzugreifen.
Son-Goku´s Frau sah auf die Uhr, es war 5 Minuten nach 2 (14:05).
"Wo bleibt Son-Goten nur, ich hatte ihm doch gesagt, dass er uns Bescheid sagen soll, wenn der Wagen in Sicht kommt." polterte sie und bevor sie ihre Standpauke noch erweitern konnte, machte sich Son-Goku auf den Weg, um seinen jüngsten Sohn möglichst rasch zu finden.
ChiChi ging währenddessen in den Flur, an die Haustür und ging hinaus, um die ankommenden Gäste zu begrüßen.
Ihre Überraschung war groß, als sie nur Bulma aus dem Wagen aussteigen sah.
"Hallo ChiChi!" (Bulma)
"Hallo Bulma! Aber sag mal.." (Der Hausdrachen)
"Ja tut mir leid, unterwegs war kurz mal Stau, deshalb sind wir so spät!" (Bulma)
"Nein, das meinte ich doch gar nicht.Wo ist der Rest, du bist doch nicht etwa alleine gekommen oder? Ich hab extra doppelt so viel gekocht wie sonst!" (ChiChi bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, neben Goku zusammenstauchen!)
Da ChiChi schon wieder begann sich aufregen zu wollen erklärte Bulma hastig.
"Nein, nein! Nicht doch! Trunks ist nur schon vorgeflogen und Vegeta ist ihm nach, weil er sich noch mit ihm streiten wollte." (Bulma)
"Achso, na dann ist ja gut. Komm doch rein."
Die Beiden Frauen gingen also ins Haus.
"Verdammt wo steckt der Bengel bloß wieder!" Vegeta hatte sich im Wald verflogen, indem er Trunks aus den Augen verlohren hatte und weil dieser seine Aura gelöscht hatte konnte er ihn auch nicht wiederfinden.
Entschlossen seinem 'Sohn' eine mächtige Standpauke um die Ohren zu hauen, wenn er ihn das nächste mal zwischen kriegen würde, stürzte er durch die Baumkronen in Richtung Himmel, um zum Hause der Son's zu fliegen. Dazu kam er aber nicht wirklich, denn gerade als er durch das dichte Blätterwerk hindurch war und wieder die Augen öffnete, stieß er mit jemandem zusammen.
Ja, ich weiß ich bin fies gerade jetzt aufzuhören, aber eigentlich müsste euch ja wohl hoffentlich klar sein dürfen, wer das denn ist. Aber keine Sorge! Was glaubt ihr denn wofür ich extra gleich zwei Kapitel hochgeladen habe? Na, dann noch viel Spaß und natürlich ebenso reichliche Kommi´s!
FirstThunder1000
