Hallo,

ich bin es – schon wieder …..

Keine Angst spätestens am Dienstag geht es mit Jagdsaison und pimp Mine weiter …

Und nun zu dem hier

So ich hoffe ihr habt alle band 6 gelesen…

Habt ihr? (strengen Sevi Blick aufsetzte)

„Jaaaaaaaaaaaa"

Brav!

Ich habe es mittlerweile 1 mal auf englisch und Öhm 3 mal auf deutsch gelesen und bei einem Kapitel hat mich immer wieder so ein kleines gemeines Plotbunny angefallen und nun gebe ich nach…

Alles war kursiv geschrieben ist, ist original HP alles andere ist von mir

Ich versuche einen Geschichte in die Geschichte zu pressen …. PWP

Disclaimer: Einiges stammt aus hp 6 von j.k rowling, der nicht schräg stehende text gehört mir. Die Personen gehören der unglaublichen Miss Rowling…. Und wenn ich fertig habe gebe ich sie wie Flasche leer zurück… und das Pfand gebe ich auch ab

Paaring: na ratet mal SS /NC Severus Snape und Catherina Mc Ginester….

Summary: muss ich das schreiben? ok ich mach ja schon... also wir befinden uns auf der Weihnachtsparty von Slughorn. Es sind seine aktuellen aber auch ehemalige Schüler anwesend unter den vielen schönen Reichen und wichtigen auch Catherina Mc Ginester, ehemalige Schulsprecherin, ehemaliger Kapitän der Quiditschmannschaft, ehemalige Slytherin, ehemalige Geliebte Severus, und die am meisten begehrteste Slytherin die es je gab, ehemalige Beste nun ist sie eine der großem der Zauber High Socitey. Schön und reich und begehr… und sie will nur eins den bösen schwarzen Mann…. Und er will sie…

Rating: hmmm lass mich nachdenken…. Ich kaufe eine „M" als wenn wir das nicht alle gewusst hätten…

Beta: habe ich nicht

Status: Sollte eine One- Shot werden, aber nach 7 Seiten b ich beschlossen das es zwei Teile werden….

Sonst noch was: Ja auch wenn es nur ein one shot ist freue ich mich über jeden Kommentar die Teil die aus dem original HP sind habe ich nicht aus dem Buch abgetippt sondern aus einer im Internet herumgeisternden Übersetzung kopiert also nicht wundern wenn es etwas abweicht…

Los geht es:

Wie schön dich zu treffen" oder „Oh du auch hier"

Ob es so gebaut war oder weil es magisch vergrößert war, jedenfalls war Slughorn Büro viel größer als die Büros der anderen Lehrer. Die Decke und die Wände waren mit smaragdgrünen, purpurroten und goldenen Vorhängen behangen, so dass sie aussah, als ob es ein gewaltiges Zelt wäre. Das Zimmer war überfüllt und stickig. Eine prunkvolle goldene Lampe hing in der Mitte der Decke.

Wirkliche Feen flatterten in der Lampe, jede ein glänzender Lichtfleck und verbreitete einen leichtroten Lichtschein,. Lautes Singen begleitete die Mandolinenmusik aus einer entfernten Ecke; ein Dunst aus Pfeifenrauch hing über einigen Kobolden die sich angeregt unterhielten, und eine Anzahl von Hauselfen suchte ihren Weg durch den Wald von Knien, nicht gut zu erkennen unter den schweren silbernen Platten mit Essen, die sie trugen, so dass sie eher wie kleine laufende Tabletts aussahen."

Zwischen den vielen Gästen stach sie hervor, so wie eine Perle unter Murmeln, sowie ein Pfau zwischen Hühnern oder so wie ein Diamant zwischen Kieselsteinen

Ihre langes seidig glänzendes Haar hatte die Farbe des Funkeln der Sterne, ihre helle Haut war perfekt, die Lippen waren voll und schien dazu einzuladen sie zu küssen. Ihre Augen die so blau waren wie Kornblumen waren auf ihr gegenüber gerichtet.

Wenn sie einem die Gunst erwies sich mit ihr unterhalten zu können hatte jeder das Gefühl hatte noch nie von seinem gegenüber so bewundert zu sein oder jemals eine aufmerksamere Zuhörerin zu haben.

Severus lies seinen Blick durch den Raum gleiten, hier verborgen in seiner Ecke war die Party zu ertragen. Er fragte sich gerade zum wiederholten mal warum er sich das eigentlich antat in seinem Hinterkopf hörte er ein Stimme die einem Körperteil gehörte dem er normal jedes Mitsprache recht verbot „ weil du hoffst das sie hier ist…" flüstern.

Severus schloss die Augen, Sie; liebte er sie? Nein, er kannte sie gut, er liebte sie nicht mehr. Den Engel aus Slytherin hatte sie alle genannt. War er der einzige wusste das sie ein gefallener Engel war? Das sie eine der mächtigsten unter den Anhängern des dunkeln Lords war? Das sie die meisten seiner Anhänger nun sagen wir mal angeworben hatte?... Sie der gefallene Engel…

Sie hatte ihm viel Freude bereitet, oh ja er hatte sie geliebt, wie so viele andere . Er hatte es nicht glauben können das sich diese wunderschönes Geschöpf mit ihm abgab. Ihm erlaubte sie zu berühren und wie….

Nein er liebte sie nicht mehr, er hatte es überwunden das sie der Grund war der ihn zum dunkelen Lord brachte, aber er begehrte sie nach wie vor.

Erneut lies er seinen Blick durch den Saal gleiten und als er sie entdeckte stand er auf und bewegte sich geschmeidig durch die Menge und tratt leise hinter sie und flüsterte ihr von hinten ins Ohr vorbei ehr seien Unterkörper kurz an sie drückte ins Ohr „wie schön dich zu treffen" mit einer raschen Bewegung stand er vor ihr und verbeugte sich formvollendet vor ihr und küsste ihr die Hand" Oh du bist auch hier, welch Glanz ins unserem Schlosses"

Catherina lächelte ihn an, er war einer ihre liebsten Aufgaben gewesen. „ Severus, es freut mich dich zu treffen, es ist zu lange her…" Sie wand sich ihrem Gesprächspartner und lächelte ihn an so das sie alles von ihm hätte haben können. „ Entschuldigen sie uns bitte wir sind alte Schulkameraden und haben uns so lange nicht mehr gesehen das wir diese Gelegenheit einfach wahrnehmen müssen und uns in ein Gespräch vertiefen müssen…."

Elegant legte sie ihre Hand auf seinen Arm und lies sich von ihm in die dunkele Ecke geleiten in der er sich vorhin schon verborgen hatte.

Kaum waren sie aus dem Blickfeld der anderen verschwunden drückte er sie mit einer raschen Bewegung an die Wand. Seine Hände stütze er über ihr ab sein Erregung drückte er hart gegen sie….

Mit heisere Stimme wiederholte er seine Worte von vorhin…" schön dich zu treffen…"

Catherina atmete stockend, ihre alabaster weisse Brust hob und senkte sich und drückte gegen den Stoffe seines Hemdes. Langsam lies sie ihre Hände über seine Harte Brust gleiten. Mit einem Tonfall der ehr an eine Bordsteinschwalbe aus der Nockturn erinnert als an eine Lady schnurrte sie „ gleich oder haben wir Zeit…?

Severus zog seine Augenbraue spöttisch in die Höhe und antwortet mit einem dunklen rauen Timbre in der Stimme „ beides… erst jetzt hier und dann …"

Catherina lies ihre Hände zu seiner Hose gleiten und öffnete langsam einen Knopf nach dem anderen . Während ihre geschickten Hände seinen Penis aus seinem Gefängnis der engen dunklen Hose befreiten fuhren seine lange Finger über ihr Dekollete und hinterließen Brandspuren des Verlangens auf ihrem weißen Fleisch.

Seine Hände glitten über ihre Brust über die Verschnürung ihres Kleides , langsam glitt er mit einer Hand unter ihre Röcke. Er hielt sich nicht mit Vorspiel auf drang sofort mit einem seiner Finger in ihre enge heiße Feuchte ein.

Kaum hatte er bemerkt das sie bereit war entzog er ihr seinen Finger und hob ihre Röcke so hoch das er in sie eindringen konnte. Während er in sie eindrang murmelte er „Muffliato" damit sie niemand hören konnte.

Hart rammte er in sie und ihr kehliges stöhnen war ihm Ansporn, kurz bevor sie kam zog er sich fast ganz aus ihr zurück . Ihre Hände hielt er über ihrem Kopf gefangen leise senkte er seine Lippen zu ihrem Ohr „ sag mir wie du es willst meine schöne, sag mir wie du es willst.."

Catherina atmete schwer „ ich will das mich so hart stößt wie du nur kannst, ich will dich in mir spüren so tief und so hart wie du kannst, ich will fühlen wie du kommst, ich will dich in mir haben ich will das du mich so hernimmst wie nur du es kannst.."

Severus erfüllte ihr diesen Wunsch nur zu gerne. Ohne aus ihre heraus zugleiten hob er sie ein Stück an so das sie ihre langen Beine um seine Mitte schlingen konnte und fing an sie zu stoßen immer tiefer und härter stieß er in sie hinein und als er merkte wie sie anfing ihn immer enger zu umspannen forderte er sie stöhnend auf „komm für mich mein Engel komm für mich… ich will dich hören…"

Catherina verlor die letzte Kontrolle über sich, laut und kehlig stöhnte sie seinen Namen während sie ihn immer härter umschloss

„Severus bitte…"

Mit einem letzen Stoss, mit einem letzten Stöhnen glitten beide über die Grenze und kamen.

Beide brauchten einen Augenblick um wieder zu Atem zu kommen.

Catherina ordnete ihre Röcke und ihrer Frisur „ Nun ich denke du könnest mir etwas zu trinken holen und dann reden wir ein wenig und dann wenden wir uns die Zeit nehmen oder was meinst du mein Lieber? Fragte sie ihn im besten Plauderton

Severus verneigte sich kurz vor ihr „wie Mylady wünschen „

Mit einer raschen Handbewegung hob er den Zauber auf und eilte davon Richtung Bar.

Severus näherte sich gerade der Bar als in eine Hand an der Schulter packte….

Severus-", und zu Harrys Entsetzen hob Slughorn einem Arm und schien Snape direkt aus Luft zu ihnen heraus zu schaufeln. "Höre auf zu schleichen, komm und schließe dich uns an, Severus!" rief Slughorn glücklich. "Ich redete nur über Harrys außergewöhnliches Talent für Zaubertränke! Ein Lob gehört natürlich auch dir, du hast ihn ja für fünf Jahre unterrichtet!"

Gefangen von Slughorns Arm um seine Schulter schaute Snape an seiner gebogenen Nase vorbei auf Harry, seine schwarzen Augen verengt. "Komisch, ich hatte nie den Eindruck, dass ich es geschafft hätte, Potter überhaupt irgendetwas beizubringen." "Nun, dann ist er wirklich ein Naturtalent!" rief Slughorn. "Du hättest sehen sollen was er mir in der ersten Stunde gab, Trank der lebenden Toten - nie hatte ein Schüler das besser hinbekommen im ersten Versuch, ich denke sogar du nicht Severus-" "Wirklich?" sagte Snape ruhig, seine Augen immer noch gelangweilt auf Harry gerichtet, der eine gewisse Unruhe fühlte. Das Letzte, was er wollte war, das Snape anfing, die Quelle seiner Brillanz bei Zaubertränken zu untersuchen.

"Sagst du mir bitte welche anderen Stunden du nimmst, Harry?" fragte Slughorn. "Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zauberkunst, Verwandlung, Pflanzenkunde ..."

"Alle Themen die für einen Auroren wichtig sind, "sagte Snape mit leichtem Spott. "Ja, nun das ist es, was ich tun möchte, " sagte Harry herausfordernd. "Und das wirst du auch großartig machen!" brüllte Slughorn. "Ich denke nicht, dass du ein Auror sein solltest, Harry "sagte Luna plötzlich. Jeder sah sie an. "Die Auroren sind Teil der Rotfang Verschwörung, ich dachte, dass das jeder wusste. Sie beabsichtigen, das Zaubereiministerium herunterzubringen mit einer Kombination von dunkler Zauberei und Zahnfleischkrankheit."

Harry bekam seinen halben Met in die Nase als er anfing zu lachen. Das alleine war es schon wert gewesen Luna mitzubringen. Hustend aus seinem Pokal auftauchend, nass, aber mit ruhigem Grinsen, sah er etwas, dass seine Laune sogar noch weiter anhob: Draco Malfoy, der von Argus Filch am Ohr zu ihnen geschleift wurde." Professor Slughorn, "stieß Filch hervor und ein wahnsinniger Blick wegen einer Unfug Entdeckung in seinen großen Augen," ich entdeckte diesen Jungen, der in einem oberen Stockwerkkorridor lauert.

Er behauptet, zu deiner Party eingeladen worden zu sein und sich verspätet zu haben. Haben sie ihn eingeladen?" Malfoy befreite sich aus Filchs Griff und sah wütend aus. "In Ordnung, ich wurde nicht eingeladen!" sagte er wütend. "Ich versuchte die Ausgangssperre zu umgehen, zufrieden?" "Nein, bin ich nicht!" sagte Filch mit schadenfrohem Gesicht. "Du bist in Schwierigkeiten! Der Direktor hat diese Ausgangssperre erlassen und kein Schüler darf sie umgehen, es sei denn, er hat eine Erlaubnis!" "Das ist in Ordnung, Argus, das ist in Ordnung, "sagte Slughorn. "Es ist Weihnachten, und es ist kein Verbrechen, zu einer Party kommen zu wollen. Nun, dieses eine Mal vergessen wir jede Strafe; du darf bleiben, Draco.

Filchs empörter Gesichtsausdruck war perfekt; aber warum, fragte sich Harry sieht Malfoy genauso unglücklich aus? Und warum sah Snape Malfoy an als ob beide böse wären . . war es möglich? ...sogar ein bisschen ängstlich? Aber bevor Harry wirklich registriert hatte was er sah, hatte Filch sich umgedreht schlurfte davon, leise murmelnd; Malfoy lächelte und dankte Slughorn für seine Großzügigkeit, und Snapes Gesicht war wieder glatt und unergründlich. "Schon in Ordnung "sagte Slughorn, Malfoys Dank wegwischend. "Ich kannte deinen Großvater, nach allem ..." "Er sprach immer sehr anerkennend von ihnen, Sir "sagte Malfoy schnell. "Sagte, dass sie der beste Trankhersteller waren den er jemals kannte. ..."

Harry starrte Malfoy an. Es war nicht das Kriechen, das ihn faszinierte; er hatte schon lange

bemerkt, dass Malfoy das auch bei Snape tat. Es war die Tatsache, dass Malfoy etwas krank aussah. Dies war das erste Mal, als er sah das Malfoy ALT aussah; er sah jetzt, dass Malfoy dunkle Schatten unter seinen Augen und einen gräulichen Schimmer auf seiner Haut hatte.

"Ich möchte einen Wort mit dir reden, Draco "sagte Snape plötzlich. "Nun, Severus "sagte Slughorn, und bekam wieder einen Schluckauf, "es ist Weihnachten, sei nicht zu hart-"

"Ich bin der Leiter seines Hauses, und ich werde entscheiden, schwer -, oder auf andere Weise "sagte Snape kurzerhand. "Folge mir, Draco."…

TBC

So und wenn ihr nun wissen wollt was sie beiden so Öhm treiben wenn sie zeit haben lasst es mich durch ein rewie wissen, auch wenn es nicht gefällt….

So bis dann lg eure jule

Und das ist er auch schon der allzeit beliebte Rewiebutton… hörst du wie er dir drück mich zuruft? Er wispert dir leise zu komm trau dich mach es lasse ein Rewie da…. Oh ja du kannst es… drück mich …. Oder so