Kapitel 1.

Die letze Schlacht gegen Naraku war beendet. Sie hatten ihn endlich besiegt, das Juwel hatten sie nun auch ganz nur leider war Kikyo auch gestorben. Nach dem Naraku verschwunder war ist auch die Seele aus der Hülle zurück ihn Kagome gekehrt und die lehre Hülle wurde zu einem Stäubchen Asche das vom Wind weggeweht wurde. Sie waren ihn Kaedes Hütte und verabschideten sich von Kagome die für zwei Wochen in ihre Zeit zurückkeheren musste weil sie zwei wichtige Prüfungen hatte. Komischerweise hatte Inuyasha gar nicht gemekert."Komm so schnell wie möglich" sagte Sango und umarmte die Freundin."Ich werd es versuchen. Drück mir ganz fest die Daumen damit ich es schafe"rief Kagome und wollte rausgehen."Inuyasha" sagte sie in der Tür,"willst du mich bis zum Brunnen begleiten?""Na wenn du drauf bestehst" sagte dieser gleichgültig."Ja ich bestehe darauf" rief Kagome und packte seine Hand. Miroku und Sango schauten ihnen nach und bemerkten das die beiden Händchen hielten. Sie wurden neugierig."Sango-sama was sagst du davon wenn wir sie bewach. Kann ja sein das ihnen was zustößt" sagte Miroku ganz ernst."Ja du hast recht" rief Sango konnte sich aber das Lachen nicht verkneifen. Also gingen sie Inuyasha und Kagome spionieren.

Inuyasha und Kagome waren am Heiligen Baum angekommen. Dort blieb Kagome stehen."Was ist denn los?"fragte Inuyasha." Inuyasha weißt du noch unsere erste Begegnung?" sagte Kagome ohne ihn anzuschauen."Ja, was ist damit?"antwortete Inuyasha ganz erstaunt."Es ist viel passiert seit damals"sagte sie ganz leise"sehr viel. Inuyasha ich muss es dir sagen". Sie ging zu Inuyasha der auf einer Wurzel des Baumes saß. Er war ganz erstaunt als Kagome zu ihm ging und sich ihn seinem Schoss mit dem Gesicht zu ihm setzte."Ka...Kagome...was tust du...?". er konnte nicht mer weiter reden. Kagome hatte ihn ein Finger vor dem Mund getan."Inuyasha ich muss es dir jetzt sagen bevor es nicht zu spät ist. Inuyasha ich liebe dich". Inuyasha saß wie paraliziert dort und starrte sie an. Als er wieder zu sich kam sagte er"Ich liebe dich auch Kagome aus ganzem Herzen". Kagome war sehr erfreut und wollte ihn küssen sie war nah dran und dachte ‚nur noch ein bisschen dann hast du es geschafft'. Inuyasha dachte auch daran doch plötzlich kam ihm Kikyo in en Sinn. Wie sie halbtot immer schrie „Inuyasha du Betrüger". Im selben Augenblick nahm er Kagome und warf sie neben sich auf dem Boden. Diese wusste nicht was das soll und wusste nicht wie sie reagiren soll. Wütend oder traurig. Sie schrie „was soll das?". Doch sie bekam keine Antwort. Inuyasha stand auf und wollte weggehen. Kagome stand auch auf und mit Tränen ihn den Augen schrie sie so laut sie konnte „Inuyasha ...MACH PLATZ!". Daraufhin drehte sie sich um und ging zum Brunnen. Miroku und Sango die hinter einem Busch waren konnte nicht hören was sie geredet haben aber sie hatten Inuyasha's Bewegung gesehen und waren sehr wütend auf ihn. Sie liefen hinter Kagome her."Kagome-chan warte doch"schrie Sango. Kagome war gerade dabei in dem Brunnen zu springen als si Sango gehört hatte."Warte,bitte, warte Kagome!"."Sango-chan..."sagte diese leise und sprang in ihren Armen und heulte los."Ist schon gut Kagome"sagte diese mitfühlend und strich ihr sanft über die Haare.

Nachdem sie sich ausgeheult hatte ries sie sich aus Sangos Armen uns sagte mit einem ganz ernsten und entschlossenem Ton „Ich habe meine Entscheidung getroffen!" sagte sie und ihre Augen glühten vor Wut.

Tja das ist das Ende mir sind die Ideen ausgegangen aber ich werd bald Kapitel 2. schreiben wenn es euch interesiert könnt ihr dann weiter lesen. Und ich will wissen wie es euch gefallen hat also Reviews bitte.

Hab euch alle lieb. Bye !