Beschreibung: Naruto Uzumaki ist ein Schüler auf der Konoha High. An einem seiner einer schlechten Tage rennt Naruto einen schwarz haarigen Jungen um, den er auf Grund seines Verhaltens "Teme" nennt. Doch was ist wenn aus "Teme" "Sensei" wird?
Paarung: SasuNaru
Warnungen: Enthält Yaoi ( Mann x Mann) Wer es nicht mag, soll es nicht lesen!
Disclaimer: Naruto gehört NICHT mir! Alle rechte gehören Masashi Kishimoto dem Erfinder von Naruto!
Kapitel 1
Das ticken der Uhr hallt durch den stillen Klassenraum. Ein seltener Zustand in unserer Klasse, doch da wir gezwungen werden eine Klassenarbeit zu schreiben, nichts worüber man sich wundert. Ihr wollt wissen mit was wir gequält werden? Mhm mal sehen, hängende Köpfe, verzweifelndes Seufzen und ein Haare raufender Kiba. Die Antwort ist klar, Mathe, der Schreck jedes Schülers.
Mein Name ist Naruto Uzumaki und ich bin im zweiten Jahr auf der Konoha High, 17 Jahre alt und genieße meine Jugend so gut es geht. ( Was die Lehrer nicht immer freut ^^) Von der zu langsam tickenden Uhr richte ich meinen Blick wieder auf das Aufgabenblatt vor mir, nur um ein tiefes seufzen zu unterdrücken. Wer hat sich solch einen Blödsinn ausgedacht? Wozu muss ich wissen was für eine Steigung diese verfluchte Tangente an dieser ach so gekrümmten Kurve hat? Totaler Schwachsinn, der mich auf meinem Weg ein Journalist zu werden keinen Schritt weiterbringt. Mit einem erneuten Seufzen lege ich meinen Kopf auf die Tischplatte und beobachte den Sekundenzeiger der Uhr, der immer langsamer zu werden scheint. Ohne den Blick von der Uhr zu nehmen denke ich an den heutigen Morgen zurück.
Um 6.00 Uhr klingelte mein Wecker, der nach dem ersten klingelten Ton ,wie jeden Morgen, gegen die Wand folg. Drei mal drehen und weiter schnarchen, nur um nach 5 Minuten von erneutem Gebimmel geweckt zu werden. Um mein Aufstehen zu versichern steht der zweite Wecker auf meinem Schreibtisch. Jedoch bin ich nicht irgendein Teenager, ich bin Naruto Uzumaki, und so ist mit einem gezielten Wurf meines Kissen auch der zweite Wecker gegen die Wand katapultiert worden. Mit siegessicherem grinsen machte ich die Augen wieder zu um erneut einzudösen. Iruka muss sich schon etwas besseres einfallen lassen um mich wach zu kriegen. Wie ich leider herausstellen musste habe ich Iruka unterschätzt. Die Folge? Ein kreischender, klitschnasser, blonder Teenager auf dem Fußboden seines Zimmers. Glaubt mir es gibt bessere Arten geweckt zu werden.
Nach der nötigen Morgen Dusche und einem sättigendem Frühstück, machte ich mich auf den Weg zur Schule. Vor dieser, wartete bereits meinen besten Freund Kiba auf mich, der mir von der heutigen Arbeit in Mathe erzählte, welche ich natürlich total vergessen hatte. Nun wie das Schicksal es will sitz ich hier, vor einer Mathearbeit von der ich nicht mal die Aufgabenstellung verstehe und verzweifelt hoffe das die Glocke, die das Ende des Unterrichts bekannt gibt, mich von meinen Qualen erlöst. Ich richte meinen Blick wieder nach vorne und sehe das auch Kiba sich geschlagen gibt und seinen Kopf mit einem dumpfen Knall auf den Tisch fallen lässt. Bein Klingeln der Glocke schnallt mein Kopf in die Höhe und ich seufze vor Erleichterung. Das rascheln der Aufgabenblätter und kratzen der Stühle wird laut, als die Schüler ihre Arbeiten ans Pult des Lehrers tragen. Ich verlasse das Klassenzimmer mit einem erleichterndem gähnen und streckt meine müden Gliedmaßen. " Hey Naruto" , ruft Kiba und gibt mir einen Klapps auf die Schulter. Ich drehe mich mit einem grinsen zu ihm um. ,, Hey Kiba. Und wie lief die Arbeit?"
" Frag lieber nicht. Ich bin froh wenn ich nicht durch die Klasse falle", seufzte der brünette Hundefreund.
Kiba ist ein paar Zentimeter größer als ich, hat braunes Haar und zwei rote Tätowierungen auf seinen Backen. Ich weiß noch wie seine Eltern damals ausgetickt sind als sie ihn, mit seinen geschwollenen Hamster-backen und roten Fangzähnen, gesehen haben. Wenn ich mich recht erinnere litt Kiba´s Gehör ganze zwei Wochen unter dröhnendem Trommelfell.
" Naja was solls ändern können wirs eh nicht mehr" erwidere ich.
Wir sind gerade auf dem Weg zum Speisesaal als mir auffällt das ich meine Schultasche im Klassenzimmer vergessen hab. " Sorry Kiba. Ich geh schnell meine Tasche hohlen. Da ist mein Geld drin. Geh schon mal vor" Kiba grinst mich an und sagt: " Klar Buddy ich besetz uns nen Platz." Mit einem Grinser meinerseits drehe ich mich um und renne in Richtung vom Matheraum. Als ich um die Ecke biege erkenne ich zu spät den Jungen der hinter der Ecke den Gang entlang läuft. " Achtung ", schreie ich. Der Junge dreht sich um, reagiert jedoch zu langsam. Mit einem Lauten Knall renne ich in den Teenager und reise ihn zu Boden. " Ahh au. Sorry tut mir echt Leid das wollte ich nicht", stöhne ich während ich meine Arme strecke um mich von dem Jungen zu erheben. Beim Anblick der tief Schwarzen Augen die sauer in meine blicken stockt mir der Atem. Ich lasse meinen Blick über sein Gesicht schweifen und erkenne sein rabenschwarzes Haar das sich von seiner blassen Haut abhebt und seine Augen noch mehr betont. Noch nie in meinem Leben habe ich einen so gut aussehenden Jungen gesehen. " Hey Idiot kannst du aufhören mich voll zu sabbern und endlich von mir runter gehen?", sagt einen überraschend tiefe und mit Wut gefüllte Stimme. Überrascht schließe ich meinen Mund ,von dem ich nicht bemerkt hatte das ich ihn geöffnet habe, und hüpfe auf meine Beine. " Tz ich hab nich gesabbert" "Wie auch immer", erwiderte der Junge und erhob sich. " Pass beim nächsten mal auf wo du hin läufst , Idiot" Mit diesen Worten dreht sich der junge Mann um und läuft davon. Erst jetzt realisiere ich seine Worte und schreie : " Nenne mich nicht Idiot, Teme!" "Hn, wie auch immer", ruft er zu mir zurück. Ich balle meine Fäuste und fluche: " Arrogantes Arschloch" Als der schwarz haarige außer Sicht war ging ich weiter in meine gewünschte Richtung und seufzte. Schlimmer kann mein Tag wohl kaum noch werden, denke ich während ich die Türe meines Klassenzimmers öffnete. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt gewusst hätte was mich noch erwartet, wären mir diese Worte im Halse stecken geblieben.
Ende der ersten Kapitels :D
Und hat es euch gefallen? Wenn ihr viele Kommentare da lasst schreib ich so schnell wie möglich das nächste Kapitel XD
Bitte auch sagen wenn auch nicht gefällt!
pieceofstars89
