A/N: Diese Geschichte war mein erster One-Shot in einer Fremdsprache, Englisch. Ich übersetze sie auf Deutsch, weil sie sehr gut angekommen ist. (Irgendwie ironisch)


Papa


Du schläfst, Kleines und ich schaue dir zu. Du bist ein wunderschönes Kind, so rein, so unschuldig. Eines Tages werden deine blonden Locken Herzen brechen. Auch das Herz deines Daddys. Du gehst nach deiner Mutter, und ich bin froh darüber. Du sollst nicht so werden, wie Daddy.

Heute Nacht habe ich ein kleines Mädchen getötet. Sie hatte so große Augen wie du. Ein Schlammblut. Aber ihr Blut hatte die selbe Farbe, wie deines, als du dir gestern das Knie aufgeschürft hast. So müssen die Dinge sein, weißt du. Es ist nicht so, das ich das Töten gut finde. Aber es ist notwendig. Für deine Zukunft, Baby.

Ich will, dass du eine Zukunft hast. Wenn du groß bist, wirst du in einer Welt leben, wo keine angsteinflößenden Männer mehr mit Masken herumrennen, und Schlammblüter töten.
Du wirst dich an das alles gar nicht mehr erinnern. Du wirst glücklich sein, zur Schule gehen, dich verlieben und heiraten. In eine sichere Zukunft. Ich mach das für dich, Kleines. Wenn du groß bist, ist alles vorbei. Du wirst nie davon erfahren. Denn es sind die Gewinner, die die Geschichte schreiben, Kleines. Und Papa wird alles tun, dass du nie von diesen furchtbaren Dingen erfahren musst.


Du wachst über mich, Papa. Du bist müde, und in Gedanken verloren. Ich verstehe nicht, warum du auf einmal so alt ausschaust. Du erzählst mir von einem kleinen Mädchen. Was heißt Schlammblut, Papa? Sind die gefährlich? Kennst du sie, weißt du, haben sie gesagt, dass sie uns zerstören wollen? Muss ich Angst haben, Papa? Wirst du da sein? Papa?

Das Mädchen, hätte sie nicht meine Freundin sein können? Du hättest mit ihrem Papa in ein Pub gehen können, und wir könnten spielen, ja? Papa, was bedeutet Töten? Wer sind die Männer mit den Masken vorm Gesicht? Du wirst mich vor ihnen beschützen, nicht wahr?
Was ist eine Zukunft? Habe ich eine Zukunft? Papa?
Weißt du, was ich nicht verstehe? Du sagst, die Schlammblüter sind böse, und zerstören uns. Sag, Papa, was denken die Schlammblüter von uns? Dass wir böse sind? Sind alle böse? Papa? Warum sind die Menschen so böse, Papa?