Harry kam, nach einem kurzen Besuch bei Hagrid, wieder in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors, der fast vollständig leer war, bis auf seine 2 besten Freunde, die auf einer Couch saßen und sich leidenschaftlich küssten.

Als Harry das sah musste er grinsen und dachte sich ´Endlich haben die sich gefunden, ich dachte schon die kommen nie zusammen. ´ Als er dann auf sie zuging, dachte er sich:

´Ich sollte mir einen Spaß machen und die Große-Bruder-Nummer abziehen wie es Ron immer macht. ´ Bei diesem Gedanken wurde Harrys Grinsen nur noch breiter, bevor es sich in eine ernste und zugleich wütende Miene verwandelte.

Mit diesem Gesichtsausdruck schritt er auf die beiden zu, die jetzt voneinander abgelassen hatten und sich verliebte Blicke zuwarfen, wobei ihre Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander entfernt waren.

Als er direkt vor ihnen stand, verschränkte er die Arme und räusperte sich ärgerlich. Seine Freunde fuhren erschrocken auseinander und schauten zu ihm hoch. Als sie seine Miene sahen erschraken sie gleich noch mal und fragten sich gleichzeitig ob er auch ihren Kuss mitbekommen hatte und sie deshalb so anschaute.

Als Harry sprach hatte seine Stimme einen ruhigen und doch wütenden Ton:

„Nun habt ihr mir vielleicht etwas zu sagen?"

Seine Freunde schauten sich an und waren beide erst einmal sprachlos. Als sie sich so erschrocken musste er sich ein Lachen stark verkneifen, um seine Miene beibehalten zu können.

„Nun?" sagte er daraufhin dass sie nichts sagten.

Als sie ihre Sprache wieder gefunden hatten, war es Hermine die anfing zu sprechen.

„Also eigentlich wollten wir es dir ja irgendwie anders sagen, aber da du es nun gesehen hast, dass wir zusammen sind, können wir das auch jetzt besprechen." Klang ihre Stimme am Anfang noch etwas ängstlich, so war sie am Schluss sehr fest.

„Hast du irgendwas dagegen?" fragte Ron vorsichtig, als sich Harrys Miene immer noch nicht verändert hatten.

„Ron du weist, dass ich Hermine liebe …" Als Harry das sagte pausierte erst einmal einen Moment um die Wirkung dieser Worte zu betrachten. Hermines und Rons Augen weiteten sich gleichermaßen. „ … wie meine eigene Schwester und wenn du ihr wehtust dann dreh ich dir den Hals um, haben wir uns da verstanden?" Harry wunderte sich selbst über den Ernst der in seiner Stimme lag, aber merkte dann, dass er dies wirklich so meinte wie er es sagte.

Beide beruhigten sich sichtlich, bevor Ron antwortete: „Keine Angst Harry, ich würde ihr nie wehtun. Ich werde sie mit meinem Leben verteidigen. Ich liebe sie." Als Ron zu Ende gesprochen hatte, hatte Hermine Tränen in den Augen. „ Oh Ron, Ich liebe dich auch." Und dann küssten sie sich wieder leidenschaftlich. Während des Kusses setzte sich Harry der der Couch gegenüber stand.

Ron meinte, nachdem sie sich wieder voneinander gelöst hatten, leichthin: „Jetzt brauchst nur noch du eine Freundin, Alter." Daraufhin sank Harry etwas weiter in den Sessel und stimmte nur sehr kleinlaut zu.


so ich hoffe es hat euch gefallen ist mein erster Versuch überhaupt

bin für Kritik immer offen aber natürlich auch für Lobe falls ihr mir dafür eins geben wollt

ich bin am Überlegen ob ich noch ein Sequel schreibe aber das wird sich zeigen

MFG

erde