Also, eine kleine Fanfiktion von mir, mal wieder Harry/ Draco, also Slash, wer es nicht mag braucht gar nicht weiter lesen.
Ansonsten gehört davon außer der Idee und dem selbstverfassten Gedicht nichts mir. Die Charaktere gehören J.K. Rowling und ich verdiene damit kein Geld.
Wünsche euch viel Spaß beim lesen.
10 Dinge dich ich an dir liebe
Gryffindors und Slytherins hatten wie jeden Dienstagnachmittag noch Literaturunterricht bei Professor Flitwick, welcher es in diesem Schuljahr für angebracht hielt, seine Schüler in die romantische Literatur und Poesie einzuführen.
Ein Grund für sein plötzliches Interesse mag seine Liebe zu Professor Trelawney sein oder aber er hatte einfach nur die Hoffnung irgendwie einen gewissen Frieden zwischen den beiden rivalisierenden Häusern herzustellen.
An diesem Nachmittag im Mai war er daran interessiert, die Gedichtshausaufgaben der Schüler vorgetragen zu bekommen und er nahm sie alle der Reihe nach dran. Als ersten holte er Harry Potter nach vorne.
Dieser trat mit rotem Kopf vor das Lehrerpult, sein Heft fest an die Brust gepresst und begann zu erzählen:
10 Dinge die ich an dir liebe (von Harry James Potter)
Ich liebe es, wenn du mich mit dieser Arroganz anguckst und deine grauen Augen mich dabei anstrahlen.
Ich liebe es, wie viel Zeit du morgens vorm Spiegel verbringst und dir deine Haare zurecht zupfst.
Ich liebe es, deinen Ehrgeiz zu sehen, wenn wir beide den goldenen Schnatz jagen.
Ich liebe es, mit dir gemeinsam vom Astronomieturm aus in eine sternenklare Nacht zu blicken.
Ich liebe es, wenn deine Zunge meine Lippen streichelt und sie langsam öffnet.
Ich liebe es, dich für mich alleine zu haben und zu sehen, wie deine Kälte in dem Moment von dir abfällt, wo nur noch wir beide beisammen sind.
Ich liebe es, wie du dich immer bei mir beschwerst, dass ich so ein Schmusekater sei, wo du doch nicht besser bist.
Ich liebe es, wenn du mich mit deiner ruhigen, zärtlichen Stimme immer wieder aus meiner trüben Gedankenwelt holst.
Ich liebe es, in deinen wunderschönen grauen Augen zu versinken und dabei vorsichtig durch deine Engelsblonden Haare zu streichen.
Ich liebe es, zu wissen, dass auch du mich liebst, selbst wenn du es nicht in der Öffentlichkeit zeigst.
Für einen Moment war es still im Klassenraum, dann begannen sich einige Schüler auf ihren Stühlen umzudrehen und sahen in das rote Gesicht eines Slytherins, welches sonst eigentlich nur leichenblass vor ihnen erscheint.
Draco Malfoy erhob sich von seinem Platz und schritt nach vorne zum Lehrerpult, dort angekommen sah er in zwei tiefgrüne Augen, welche ihn ängstlich anblickten.
Er beugte sich zu Harry hinunter und flüsterte ihm ins Ohr: „Das wirst du mir büßen!" Dann nahm er den Kopf seines Gegenüber in beide Hände und legte ihm sanft seine Lippen auf den Mund.
In der Klasse hörte man einige Schüler nach Luft japsen, andere fingen an zu klatschen und von einigen anderen war nur noch ein klatschen zu hören, weil sie nämlich auf dem Boden gelandet sind.
Einzig Professor Flitwick stand lächelnd am Ende des Raumes.
ENDE
Ich hoffe euch hat diese kleine Geschichte gefallen und ihr gebt mir einige Reviews.
Ich bin nämlich am überlegen, eine Sammlung von Kurzgeschichten hier reinzustellen und dafür muss ich ja wissen, ob euch diese kleinen Storys überhaupt gefallen. :-)
