Disclaimer: Ich schreibe nicht, um zu verdienen oder um der Ehre willen, sondern nur, weil es mir Spaß macht. Alle Rechte nicht bei mir, nicht mal für diese Story, möge sich bedienen, wer will.
Viel Spaß allerseits.
Der Pirat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geentert
Er hing schon Stunden da.
Oder seit Tagen.
Oder seit Wochen.
Er hatte jegliches Zeitgefühl verloren, gefesselt mit derbem Strick und geknebelt mit einem Tuch, das getränkt war mit etwas, über das er nicht weiter nachdenken wollte, wenn er seinen Verstand nicht komplett verlieren wollte.
Die Black Pearl steuerte unaufhaltsam auf den Hafen zu, trotz ihres bizarren Aussehens, und niemand würde die Menschen warnen, was auf sie zukam. Und niemand würde ihn retten.
Er starrte in den Himmel, seine braunen Augen blinzelten und die Sonne war das Einzige, was ihn am Leben hielt, was ihm so etwas wie eine Zukunft verhieß in seinem Elend. Die Männerstimmen um ihn herum ängstigten ihn kaum noch, zu viel hatte er erlitten in den letzten Stunden - Tagen - Wochen.
Jede Faser seines jungen Körpers schmerzte und jede Faser war geschändet worden. Die Tage seiner Unschuld waren vorbei und wenn er einen Moment der Ruhe fand auf diesem Schiff, so dachte er an Elizabeth und daran, dass er nie mehr auch nur zu träumen wagen durfte, dass diese junge schöne Frau einst an seiner Seite sein könnte.
Nicht mehr jetzt.
Will Turner spürte, wie bei diesem Gedanken eine Träne an seiner Wange herablief und sofort wurde diese seine Schwäche erspähnt. Einer der Männer Barbossas näherte sich ihm, grinste hässlich, seine Zähne nur Ruinen, schwarze Stümpfe, Wiederspiegelung seines schwarzen Charakters, seiner bösen Seele, und ein gemeines Grinsen antwortete dem jungen Schmied, dessen braune Locken verwirrt und hilflos im Wind flatterten.
Das Seil schnitt in seine Handgelenke.
Das Tuch erinnerte ihn an Barbossa.
Bald würde er wieder kommen.
Die einzigen Augenblicke, wo er losgebunden wurde.
Der Pirat wischte mit einer höhnischen Geste die Träne ab und leckte sie mit einer obszönen Geste ab. Er streckte seine Hand aus und griff Turner hart und schnell zwischen die Beine, quetschte sein Glied zusammen, drückte es und massierte es. Will stöhnte auf, vor Wut, vor Schmerz und Demütigung ungewollter Erregung, denn vollkommen gegen seinen Willen wurde er steif und das unanständige Grinsen des dreckigen Mannes erniedrigte ihn zusätzlich.
Schiffshure.
So hatten sie ihn genannt.
Und das war er.
Jeder bediente sich seiner.
Barbossa hatte ihn freigegeben für alle, nachdem er ihn hatte.
Will schloss seine Augen und erinnerte sich....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Interessiert irgendwen, an was er sich erinnert?
