Vorwort zu dieser Geschichte
Zunächst eine Warnung:
Diese Geschichte wird eine Bella x Jasper Geschichte werden. Edward und Alice werden nur Randfiguren sein und erst späert im Verlauf der Geschichte wieder aktiver werden. Auch stelle ich Renée in einem sehr negativen Licht dar. Auch die Werwölfe von LaPush werden eine Hauptrolle spielen und sind nicht so negativ den Cullens gegenüber eingestellt sein wie im Buch von Stephenie Meyer. Die Geschichte wird auch mehr adulte Themen ansprechen und damit meine ich nicht nur Sex, sondern auch Selbstmordversuch und eine daraus entstehende Behinderung. Die Geschichte folgt den original Büchern bis New Moon, wo Edward Bella verlassen hat.
Das Updaten dieser FanFiction wird langsamer voran gehen als bei meiner anderen FanFiction, da diese hier viel komplexer sein wird.
Zusammenfassung:
Ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe - Alice. Diese Worte sind zuviel für mich und ich verlasse die Cullens, mein Weg geht gen Westen zurück nach Forks. Ich treffe auf alte und neue Freunde wie auch auf alte und neue Feinde und Bella die nur noch ein Schatten ihrer selbst ist. Ein Sprung von den Klippen in LaPush verändert ihr und mein Leben, was wird nun aus ihr, aus mir, aus uns werden? Wie wird Bella mit ihrer Behinderung zurechtkommen? Wird sie mich wieder vergessen, als sie von Renée nach Jacksonville gegen ihren Willen zurückgeholt wird? Und warum redet Charlie von einer leeren Hülle, als er Bella in Jacksonville besucht und uns bittet sie wieder nach Hause zu holen…
