Titel: Wenn wir groß sind
Archiv:
K:³, , Animexx
Rating:
PG – 13
Warnungen: Gewalt

Summary: Kira und Athrun kurz vor ihrem Abschied auf dem Mond und ihr unverhofftes Wiedertreffen

Autor: Kashira
Kontakt:

Kommentar: ungebetat

Wenn wir groß sind

C.E. 68

Kira lag entspannt unter einem Kirschbaum, während der laue Frühlingswind seinen erhitzten Körper abkühlte und durch den verschwitzten Trainingsanzug blies.

Vor wenigen Minuten hatte er noch bei einer Sportveranstaltung der Schule mitgemacht und sich vollkommen verausgabt. Er wischte sich den Schweiß von der Stirn und strich die braunen Haare aus dem Gesicht. Dabei schloss er seine blauen Augen und atmete tief durch.

Die Siegerehrung würde gleich stattfinden, aber das interessierte ihn nicht. Das einzige worüber er nachdenken konnte war Athrun. Dieser saß neben ihm, er trug allerdings keine Sportsachen, denn er hatte nicht an der Veranstaltung teilgenommen.

Seine Zeit an dieser Schule war abgelaufen. Ihm blieben nur noch wenige Stunde bevor er seinen Rucksack nehmen würde und sich von Kira verabschieden musste.

Athruns Vater hatte für ihn beschlossen, dass er, als Sohn des Oberhaupts von ZAFT, der Militäreinheit von PLANT, eine militärische Ausbildung zu absolvieren hatte. Während

Athrun darüber nachdachte glitt sein stiller Blick in Richtung Himmel, die grünen Augen trübten sich. Dabei wehten die schwarzen, halblangen Haare im Wind und seine Hände suchten sich ihren Weg ins frische Gras. Ihm war bewusst, dass sich sein Leben vollkommen verändern würde und er war sich nicht sicher ob dies zu seinem Vorteil geschah.

Nach einer schier unendlichen Zeit wurde die unerträgliche Stille von Kira durchbrochen.

„Athrun...? Wir bleiben doch immer beste Freunde, oder?", diese Frage ging ihm sehr schwer über die zitternden Lippen. Er würde nur eine einzige Antwort akzeptieren können.

Wenige Sekunden verstrichen.

„Immer," flüsterte Athrun. Der Blick richtet sich auf den Boden.

„Immer, und immer?", hakte Kira noch einmal, sichtlich erleichtert, nach.

„Immer, und immer, und immer", erwiderte Athrun und obwohl seine Stimme fast versagte, versuchte er zu lächeln.

drei Jahre später - C.E. 71

...niemand geht mit einem Lächeln in die Schlacht...

„Rusty!", schrie Athrun aus vollem Hals, als er sah wie sein Freund von einer Kugel niedergestreckt wurde. Mit gezückter Waffe rannte er daraufhin durch die Lagerhalle, in der die neusten Gundams der Erden Allianz aufbewahrt wurden, und feuerte wild um sich. Blut spritzte auf sein Piloten Suit, aber er bemerkte es nicht. Mit einem präzisen Schuss traf er Rustys Angreiferin. Diese krümmte sich vor Schmerzen und ging zu Boden. Eins war sicher, lebend würde Athrun sie nicht gehen lassen. Er musste Rusty rechen.

Hastig schmiss er sein Maschinengewehr weg, als er bemerkte, dass ihm die Kugeln ausgegangen waren und griff nach einem Messer. Mit schnellen, kurzen Sprüngen bewegte er sich auf sie zu. Als ihn nur wenige Meter von ihr trennten kam ein Junge auf die Frau zugerannt und kniete sich schützend vor sie. Athrun sah hoch und schreckte zurück. Er nahm sofort das Messer herunter, welches er Angriffsbereit in der rechten Hand hielt und starrte den Jungen an. Auch dieser blickte entgeistert in seine Richtung.

„Kira?"

„Athrun?"

hmm...das wars erst mal...

eventuell TBC, aber wer mich kennt, der weiß, dass man da lange drauf warten kann ;