Sailor Venus und Isaak von Kraken

Na gut, das ist mein erstes Fanfic, eine sehr kurze Erzählung. Minako aus Sailor Moon mit Isaak von Kraken. Wenn man nicht gerne was Geiles liest, so lies es nicht.

In einer Bruchbude trifft man ein bekanntes Paar: Isaak von Kraken, ein Krieger Poseidons, der nicht gestorben ist und die geliebte Sailor Venus. Sie waren nur die beide dort, keiner mehr in der glatten, blauen und kalten Syberien.

Auf der Suche nach dem vergoldenten Crystal hat sie sich verirrt. Nach einem langen Weg traf sie die Bruchbude des Krankens; er war ein sehr einsamer Mensch und eine andere Person zu unterhalten war sehr angenehm zu ihm. Deshalb blieb sie. Ihre beste Fähigkeit, außer eine Sailor Senshi zu sein, heißt Ficken. Ohne was Lustiges zu tun, fickten sie die beide zu viel. Jeden Tag und jede Nacht im Bett. Isaak freute sich sehr auf seine Partnerin. Sie fand ihn ganz hübsch (eben ohne ein Auge) und ein Phd über was Geiles.

Nach Abendessen fingen sie immer wieder an: sie lief bis zum Bett, und legte ihre Rücken auf das. Dann kam er zu ihr und knutschte ihre Stirn. Langsam ging er herunter bis den Mund und dort spielten sich ihre Zunge wie zaubere Schlange. Denn dringte das geile Stück in sie ein. Dafür stöhnte sie ganz rauschend und teuflisch; sie bat ihn um nun häufiger und kräftiger Stoßen. So machte er es. Darum stellten sich die Leiber ganz eng einander und er stellte seinen Arm um ihren Hals. Sie wünschte sich, dass er nie mehr aufhörte. So war es, bis das Paar kam. In einigen Minuten schliefen die zwei. Und nocheinmal wurden die kalten Ebenen Syberiens still.