Es war Samstag 10:00 Uhr und ich fuhr gerade die Schnellstraße entlang zum Edeka, dabei hörte ich laute Rockmusik und lehnte den Arm lässig aus dem Fenster. Endlich kam die Kreuzung und ich biegte rechts ab. Nach einigen Überholmanöver, wo auch immer diese Leute ihren Führerschein gemacht hatten, brauste ich schlussendlich in die Einfahrt vom Parkplatz des Supermarkts.
Wie ich es schon gewohnt war, suchte ich erst einen Parkplatz in der Nähe des Eingangs. Ich hatte Glück und fand einen, relativ nahen Parkplatz. Daneben parkte gerade ein Mann mit einem Kombi ein. Leider musste ich warten bis er richtig stand, bevor ich mich neben ihn platzieren konnte. Also wartete ich, kann ja nicht länger als 5 Minuten dauern.
Denkste. Mittlerweile stand ich schon 10 Minuten und er war immer noch kein Stück weiter. Lamgsam reichte es mir und ich huppte:" Geht das mal etwas schneller, ich hab heute noch was anderes vor!" „Jaja ich mach ja schon!" schrie der Mann zurück, sichtlich nervös. Ich hupte wieder und auf einmal geschah es.
Er rammte das nebenstehende Auto. Er stieg erst einmal aus um den Achaden zu begutachten. Wie ich von meinem Auto aus sah. War es nur ein kleiner Kratzer, Männer, deswegen stieg auch ich aus und sage: „ Hören sie mal, wenn sie wollen parke ich schnell das Auto ein, dann sind wir beide wieder bei Ladenschluss draußen." „Pah, das kann ich doch wohl noch selbst." sagte er und stieg wieder in seinen Kombi ein. Nach dem 10ten Mal wurde mir alles zu viel.
Als er wieder aus der Parklücke herauskam, diesmal stand er ganz schief, beschleunigte ich einfach und fuhr perfekt in die Parklücke. Ich stieg aus dem Wagen und grinste ihn schief an. Der Mann, sichtlich empört von meiner Aktion, fuhr vom Parklatz. Nun hatte ich einen perfekt geparkten Wagen viel Platz für das Einräumen und gute Laune. Jaja die Männer und einparken ist eine Sache für sich.
