Disclaimer: Ja, leider darf damit ich kein Geld verdienen............*schnüff* und gehören tut mir auch nix.............nur meine Charas *snief* Würd aber gerne Yami behalten! Würde des gehen? Ach egal! *mir yami schnapp* Wenn ihr Spenden wollt(die ich gerne annehme) schreibt an: isthar-isis@haefft.de

So und ich will gaaaaaaanz viele antworten! Sonst verreck ich noch am warten! *höhö*

Nachtengel

~*~*~*~*~*~*~*

„Los wir das Mädchen ein bisschen!"„Ahhhhhhhhhhhhh!", „Töten wir sie! Ava..... WAS?"sprachen die dunklen stimmen zu dem Mädchen, das sie verfluchten. Etwas flammte auf, ein Lichtblitz! Es schien als würde die Zeit stehen bleiben, sie wurde wie von unsichtbarer Hand hochgezogen. Sie schwebte nur ein paar Zentimeter über den Boden. Die Kette die sie um den Hals trug, ein Schlüssel! Ein goldener, sehr verzierter Schlüssel mit einem rubinroten Stein in der Mitte. Die Haare und die Kleidung des Mädchens wehte hin und her, doch diese Nacht war doch eigentlich Windstill. Heller und heller wurde der Schlüssel........"Da!", „Was ist das?", „Aber sie ist doch eine Muggel!", „Wie ist das möglich?", sprachen die Männer wild durcheinander. Eine wunderschöne Stimme ertönte im hellen Klang.

Doch woher kam sie? Wer sprach diese Worte?

„Wächter der Zeit......der Zeit", halte es wieder, „führe sie, leite sie.......leite sie! Nimm sie unter deinen Schutz, Kronos.....Kronos! Du Wächter der Zeit, des Raumes und der Unterwelt.......Unterwelt! Führe sie und zeige ihr den Weg des Lichtes.....des Lichtes! ZEIGE IHR DEN WEG DES LICHTS!". Die Stimme erstarb und gebannt schauten die Männer das Mädchen an.

Weg, das Licht und die Stimme weg, aber das Mädchen, das war noch da! Eine Träne rann an ihr herunter, sie blieb noch kurz an der Wange hängen, bevor sie zu Boden viel. Die Träne schlug auf den Boden auf und dort an der Stelle wo sie den Boden berührte begann ein Lichtkreis zu entstehen. Die Fackeln der Männer gingen aus, der Vollmond der in der Nacht hell schien wurde ungewöhnlich Dunkel als normal. Zuerst war der Lichtkreis ganz klein dann wurde er größer. Teile brachen von dem Lichtkreis aus und wurden in dem Himmel gezogen, immer mehr brachen hoch, bis sie schließlich das Mädchen ganz einschlossen. Ihre Konturen wurden immer schwächer bis sie ganz verschwand in der Lichtsäule. Der Boden der Lichtsäule löste sich von der Erde. Das Mädchen wurde in den Himmel gezogen. Unter ihr begann sich die Säule aufzulösen. Sie zersprang in Lichtfunken die über die Männer in Schwarz tanzten. Das Licht des Mondes wurde wieder normal. Ab und zu tanzte noch ein Lichtfunke. Bis sie schließlich ganz verschwanden. Der Boden war noch ganz warm und strahlte eine unglaubliche Energie ab. Blumen aller Art fingen an zu wachsen und zu blühen.

Was war das für eine Kraft?