Hey-ho liebe Leute!~
Tja, kaum hab ich den OS "Shadow behind the Cloud" fertig... gibts auch schon die Story dazu. :D
Kann man ja nur hoffen das es auch gut ankommt.
Neija, viel Spaß beim lesen.~

The new girl

„Hm, das ist also die Namimori Mittelschule? Sieht… nett aus.", murmelte ich vor mich hin, während ich vor eben genanntem Gebäude stand und an diesem hoch sah.

Links und rechts von mir strömten Schüler in das Gebäude, schenkten mir kurz einen Blick, ehe sie weiter gingen.

Nach einem Moment tat ich dasselbe, während meine grau-schwarzen Augen sich ein klein wenig ausdruckslos umsahen, strich mir eine schwarze Haarsträhne aus den Augen.

Als ich das Schulgebäude betrat und ich meinen Weg suchte, schlug ein halber Ring an einer Kette gegen meine Brust.

„Guten Morgen Klasse. Ich möchte euch heute eine neue Schülerin vorstellen. Ihr Name ist Kiharu Sayori und sie ist erst vor kurzem aus Italien zurück nach Namimori gezogen. Kümmert euch gut um sie.", stellte mein neuer Lehrer mich der Klasse vor, während sämtliche Augen der Schüler auf mich gerichtet waren und darauf warteten das ich mich anscheinend ebenfalls noch einmal vorstellte, worin ich allerdings keinen Sinn sah.

Ich starrte einfach zurück und legte ein leises Lächeln auf meine Lippen als einige Schüler ihre Blicke wieder abwanden, als sie die Intensität meines Blickes spürten, allerdings taten vier es nicht.

Ein wenig verwunderte es mich schon, vor allem da ich wusste dass ich manchmal einen ziemlich miesen Blick draufhaben konnte wenn ich wollte.

Mir die Gesichter dieser vier innerlich merkend, machte ich mich schließlich auf den Weg zu meinen Platz.

Auf meinen Weg passierte ich einen der vier die mich zuvor angesehen hatten, meinen Blick standhielten.

Es war ein braunhaariger Junge, welcher mich aus eben solchen braunen Augen neugierig aber auch vor alledem geschockt ansahen.

Aber ich ignorierte ihn und ließ mich auf meinem Platz fallen, ließ meinen Blick aus dem Fenster wandern.

Für die nächsten Stunden gab es für mich erst einmal nichts, als alles außerhalb diesen Klassenraumes, während ich immer wieder mit dem Ring um meinen Hals spielte.

Der Unterricht interessierte mich nicht sonderlich, vor allem da ich das meiste eh schon konnte, wurde ich ja eine Klasse runter gesetzt, aufgrund meiner Zeit im Ausland.

Als ob das was bringen würde außer Langeweile für mich.

„Ähm, Kiharu-san?", holte eine Stimme mich plötzlich aus meinen Gedanken und als ich mich zur Quelle der Stimme drehte, konnte ich feststellen, dass schon Essenspause war.

Den braunhaarigen von vorhin vor mir erkannte ich als denjenigen der mich gerade angesprochen hatte.

Was wollte er?

„…was gibt's?", antwortete ich schließlich, während ich den Jungen einfach ansah, ihn einfach mit meinen Blick studierte denn irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl was ihn betraf… er schien etwas zu verbergen hinter dieser nervösen Fassade die er aufgesetzt hatte.

Schnell den Kopf schüttelnd verengte ich meine Augen ein klein wenig, während der andere eine Hand hinterm Kopf hielt und nur noch nervöser aussah.

„Es tut mir leid das ich dich störe Kiharu-san, mein Name ist Sawada Tsunayoshi, aber alle nennen mich Tsuna. Es ist nur… dieser Ring den du da um deinen Hals trägst… woher hast du denn? A-also ich hoffe es ist o-okay das ich das frage.", begann der sich nun vorgestellte Tsunayoshi und lächelte mich etwas an, während sein Blick allerdings immer wieder zu dem Ring an meiner Kette wanderte.

Aus Reflex nahm ich den kleinen Ring wieder zwischen meine Finger und tippte kurz auf diesen.

„Denn hier? Der lag einfach plötzlich auf meinem Nachtschrank mit einem Zettel auf den stand ich solle ihn immer tragen, dann würde mir nicht langweilig werden. Also trage ich ihn. Warum?", antwortete ich schlicht und ergreifend und grinste wieder etwas als ich das leicht verdatterte Gesicht des anderen sah.

„O-oh okay. Danke das du es mir gesagt hast… i-ich war einfach nur neugierig.", stotterte Tsunayoshi noch einmal, ehe er sich umdrehte und zu einem silber- und einen schwarzhaarigen ging, die auf ihn zu warten schienen.

Nebenbei bemerkte ich das dies die anderen beiden Jungs von zuvor waren die mich angestarrt hatten.

Während der schwarzhaarige mir kurz breit entgegen lächelte, warf der silberhaarige mir nur einen kurzen skeptischen Blick zu, ehe sie mit Tsunayoshi verschwanden.

Somit meine Aufmerksamkeit wieder von ihnen nehmend, stand ich nun ebenfalls von meinem Platz auf und verließ die Klasse.

War ja schließlich nichts dabei wenn man in der Pause aufs Dach ging, oder?

Als ich das Dach der Schule betrat, wehte mir augenblicklich ein angenehmer Wind entgegen und ich konnte das leise Gezwitscher der Vögel hören.

Es wirkte friedlich und es lenkte mich zudem auch ein klein wenig von meiner Langeweile ab.

Plötzlich flog ein kleiner gelber Vogel um meinen Kopf und schien ein Lied zu singen, ein Lied das ich auch gleich als das dieser Schule erkannte.

„Midori tanamiku, Namimori no…"

Ich mochte die Melodie irgendwie und da eh niemand da war und ich gerade die Laune dazu hatte, sang ich leise mit.

Jedoch ließ mich eine Stimme plötzlich in meinem tun innehalten und verstummen.