Entführt von dem goldenen Monster

Hentai Shizuo x (Fem. Izaya) Kanra

Summary: Shizuo und Kanra haben wieder einmal ihr üblicher Katz- und Maus-Spiel bis das passiert was nicht erwartet wurde. Shizuo wirft ein Verkehrsschild nach Kanra und pinnt sie fest. Jetzt wo er den nervigen Floh endlich in seiner Gewalt hat was tun, er hatte nie wirklich darüber nachgedacht was er mit ihr anstellen soll wenn er sie hat.. (bondage, hentai, rape, kidnap and pregnantcy)


Erwischt

Shizuo ging wie gewohnt nach der Arbeit zu einem kleinen Kiosk an der Ecke einkaufen etwas Erdbeermilch und Zigaretten, auf dem Weg nach Hause kam ihm plötzlich ein bekannter Geruch in die Nase, zu bekannt „Flohgestank". Er drehte sich um, hatte bereits seine Einkaufstüte durch ein Straßenschild ersetzt als er Kanra, entspannt an einer sich gerade eingeschalteten Straßenlaterne lehnend, entdeckte und frech grinste.

„Yo, Abend Shizu-chan. Ich hoffe ich störe nicht!" als auch schon das Schild angeflogen kam, sie weichte ihm aus und meinte in einem Singsang.

„Hahaha~ aber, aber Shizu-chan wolltest du mir etwa weh tun, ich bin verletzt~"

„Fresse Bitch, wie oft muss ich dir noch sagen das du nicht mehr nach Ikebukuro kommen sollst!"

„Hah~ dabei bin ich heute nur wegen Shizu-chan gekommen. Du bist wirklich gemein~" mit diesen Worten holte sie ihr Messer raus und hielt es Shizuo entgegen.

„Dann zwing mich doch zu gehen, Shizu-chan!" Shizuos Wut-Ader drohte zu platzen, riss den nächst gelegenen Getränkeautomaten aus der Verankerung und warf ihn zu Kanra. Dies wich wieder aus, lachte wahnsinnig und rannte los. Shizuo hinterher und brüllte dabei Mark erschütternd.

„KAAAAAAAAANRAAAAAAAAAAAAAAA".

Die Verfolgungsjagt lief wie immer ab, Kanra lief voraus lachte wild und reizte Shizuo so immer weiter und wich dabei den Gegenständen aus die Shizuo ihr hinter her warf, was auch immer seine monströsen Hände zwischen die Finger bekamen.

Irgendwann wurde Kanra müde und sie beschloss den Blonden abzuhängen, lief dazu in eine dunkle Gasse, hüpfte Rückwerts um Shizuo noch einen letzten spöttischen Spruch zuzurufen. Doch als sie nicht nach vorne sah huschte eine Katze zwischen ihre Beine durch und sie verlor das Gleichgewicht, normal würde sie dann wieder aufspringen als wäre nichts passiert, jedoch warf gerade in diesen Augenblick Shizuo ein weiteres Straßenschild und das Stahlrohr bohrte sich knapp neben ihren Hals in ihre Kapuze und pinnte sie so an den Boden. Kanra versuchte verzweifelt ihre Kapuze oder besser gesagt das Rohr aus dem Boden zu ziehen, während Shizuo langsam mit einem hämischen grinsen auf den Lippen auf Kanra zu kam. Als er dann bei ihren Gesicht anhielt, hörte Kanra sofort auf sich zu bewegen und starrte in die Honiggoldenen Augen des Monsters.

„Sieht so aus als hätte ich dich endlich, Kan~ra~kun~" sang Shizuo. Kanra setzte wieder ihre Maske auf und grinst wie eine Grinsekatze.

„Sieht so aus Shizu-chan, du hast gewonnen, Glückwunsch. Dann kannst du mich ja los machen und ich geh nach Shinjuku zurück und komme nicht mehr nach Ikebukuro, vermutlich." Shizuo sah Kanra emotionslos an bevor er die Zähne fletschte Kanra an ihren Schopf packte, dann das Schild aus dem Mantel zog und sie mit einen Satz hoch und gegen eine Backsteinmauer knallte ohne dabei ihre Haare los zu lassen. Kanra öffnete ihren Mund um zu schreien, ließ aber keinen Ton raus und presste ihre Lippen zusammen damit das auch so bleibt. Sie würde nicht für dieses Monster schreien. Shizuo zog sie an ihren Haaren bis sie direkt in seine Augen sehen konnte, sie sah in seinen goldbraunen Augen, pure Wut und fragte sich was er wohl in ihren blutroten sah. Er begann ihren Kopf zu schütteln und ihr wurde dabei so schwindlig, dass sie befürchtete allein davon bewusstlos zu werden, wurde aber durch das Gebrüll von Shizuo daran gehindert.

„Du Verdammter Floh, glaubst du wirklich das ich dich jetzt einfach so gehen lasse. Ich hab dich endlich erwischt und jetzt wirst du für alles was du mir angetan hast die Quittung bekommen und deine Schulden ziehen sich bereits über Jahre, die Zinsen sind sehr hoch."

‚Ja man merkt das der längste Job den du hattest der eines Geldeintreiber ist' dachte sich Kanra bevor Shizuo ihr ins Gesicht Schlug, der Schwindel in ihren Kopf kehrte augenblicklich 10fach zurück, sie schrie wieder nicht, zitterte aber am gesamten Leib, ein weiter Schlag von Shizuo in ihre Magengegend drängte ihre Luft hinaus und sie verlor endgültig das Bewusstsein. Shizuo wollte weiter auf Kanra einschlagen als er merkte das sie bereits bewusstlos war. Shizuo zischte genervt.

„So einfach kommst du mir nicht davon!" hievte sich kurzerhand das Mädchen über die Schulter und verließ die Gasse als er ein Klingeln wahrnahm aus Kanras schwarzen Kunstfelljacke, er packte in ihre Tasche und holte ihr schwarz-graues Handy raus ein Name auf dem Bildschirm ‚Shiki' ohne darüber nachzudenken zerquetschte Shizuo das Ding in seiner Hand, suchte noch einmal kurz nach ihrem Messer, machte damit das selbe und warf die Einzelteile in die nächste Mülltonne. Und lief wie gehabt weiter, er begegnete auf den Straßen keiner Menschenseele ungewöhnlich aber das war ihm lieber als von allen Seiten angestarrt zu werden oder jemanden zu erklären warum er ein bewusstloses Mädchen auf der Schulter hat. Bald kam er wieder an der Stelle vorbei wo er seine Einkaufstasche gegen ein Straßenschild ausgetauscht hatte und stellte fest, dass sie noch da war, er hätte auch niemanden geraten sie zu klauen. In der linken Hand die Tasche und mit der rechten Kanra fixierend ging er die wenigen Meter zu seiner Wohnung. In seiner Wohnung angekommen stellte er die Einkäufe zur Seite um sich die Schuhe auszuziehen und auch Kanra ihre, ging geradewegs in sein Schlafzimmer und warf sie auf sein Bett. Er starrte sie eine Zeitlang an.

Er war kein Freund von Gewalt, er hasste Gewalt, aber bei dieser Frau würde er eine Ausnahme machen. Denn sie trieb ihn immer wieder dazu Gewalttätig zu werden. Er wollte sich Rächen und sie leiden lassen, ihr zeigen das sie auch nur ein Mensch war. Er hatte sie endlich erwischt was und wie genau seine Rache aussehen sollte darüber hatte er nie wirklich zuvor nachgedacht, einfach auf sie einzuschlagen war zu wenig und würde sie nicht brechen. Er verließ das Schlafzimmer räumte die Einkäufe weg und erinnerte sich an das Packetband in der Schublade. Ging damit zurück zu Kanra, zog ihr zuerst ihre Jacke aus bevor er ihre Handgelenke auf den Rücken zusammen klebte, ein weiteres Stück klebte er über ihren Mund und band ihr seine alte Raira Krawatte über die Augen (wo er sich auch fragte warum er das Ding eigentlich hatte, er hatte sie damals nie in der Schule angezogen). Hob sie vom Bett und setzte sie in seinen Wandschrank schloss ab und machte sich Bettfertig, morgen würde er schon wissen wie er Kanra bezahlen lassen würde.


Kanra/Ich: Ha? Ich bin einfach bewusstlos geworden und im Ernst über eine Katze gestolpert? da hätte ich mir wirklich etwas besseres überlegen können, aber ich hab es halt mit Katzen?

Shizuo: Klappe Floh, du schreibst das schließlich! Und warum werde ich hier als fieser Schläger dargestellt?

Ich: Weil du mich jetzt noch hasst!

Izaya: Warum spielst du eigenlicht in dieser Geschichte mit und nicht ich, Shizu-chan ist immerhin mein Spielzeug.

Ich: Weil es meiner Meinung nach viel zu wenig Shizuo/Kanra Geschichten gibt! Willst du einen Auftritt haben?

Shizuo:Genau das was ich brauche zwei Flöhe!

Ich/Izaya: OH, kann Shizu-chan seine liebe für uns nicht zeigen?

Shizuo: *reist Getränkeautomaten aus dem Boden*

Ich/Izaya: *Messer zücken*

Ich: Bitte Reviewen