Katherine!!!

Kapitel 1

Das neue Schuljahr begann damit, dass Fred und George streitend in den Hogwarts Express einstiegen. "Ach leck mich doch."-"Nachher ich hab jetzt keine Zeit."-"Ja geh halt endlich."-"Ja wie denn?"-"Ja indem du gehst."-"Ja wie soll ich das machen wenn vor mir dreißig Minnischüler stehen?"-"Ist ja gut. Versuch einfach über sie drüber zu steigen!" Das versuchte Fred dann auch und mit Erfolg. Er konnte ein GANZES Abteil ergattern. Hermine, Ron, Harry und Ginny kamen auch gleich hinzu und bängten sich auf die Sitze. "Hey habt ihr das schon gehört?", fragte George. "Ne. Was denn?", der Hogwarts Express setzte sich in Bewegung. "Also. Da soll ne neue an die Schule kommen. Eine aus Durmstrang! Die und zwei Jungen.", vertraute ihnen Fred an. "Ach nee. Türlich hab ich das schon gehört, glaubt ihr denn ich würde hinterm Mond wohnen??" Hermine hatte mal wieder schlechte Laune, so schien es. Warum wusste keiner. Plötzlich schob jemand von außen die Abteiltür auf und zwei Jungen mit einem schwarzhaarigen Mädchen im Schlepptau guckten vorsichtig herein. "Sorry is hier noch frei??", fragte der eine der beiden Jungen, der eine Legolas-ähnliche Frisur hatte, und der andere mit braunen Haaren, die er in einem Pferdeschwanz zusammengebunden trug, und dem komplett schwarzen Outfit warf grinsend ein: "Wir sin die Neuen, jetzt im Angebot!"

Harry zuckte mit den Schultern und nickte. "Klar is hier noch Platz." Nun schob das Mädchen die beiden Jungen zur Seite und trat als erste ein. "Habt ihr vergessen? Ladies first sagt man ihr Trottel", murrte sie die Jungs scherzhaft an. "Gnagnagna! Laber. Bla. Hund. Gna gna.", maulte der blonde Junge zurück. "Ich bin Felix, das ist Mattes, der gerne mey genannt wird und das ist unsere Schönheit Katherine.", fügte er noch hinzu. Die männlichen Wesen in dem Abteil blieben bei Katherine hängen, die sich zu Hermine gesellte und sich sofort blendend mit ihr verstand, worauf Hermine neidische Blicke von den Jungen erntet Mattes und Felix setzten sich ebenfalls. "Wie heißt ihr denn?", fragte mey. "Jahhh also ich bin alsohhh jahhhh. Ich bin der Harryyyhh."-"Aha mit zwei R drei Y und zwo H?"-"Egal. Ich bin Fred, das is George, das is Ron, und das ist UNSER stolz: Die schlauste unter den schlauen... HEEEEEEERRRRMINE!!!" und er fügte noch dazu:" Wie ihr vielleicht gemerkt habt. George und ich sind Zwillinge. Und bildet euch nicht ein ihr könntet hier groß als Comödianten Karierre machen. Die machen wir nämlich schon."-"Wir hatte auch eher vor hier Freunde zu finden." Harry sprang auf "WOHA freundet euch fei bloß ned mit Draco Malfoy an. Der is fies. Aber mit uns... da dürft ihr euch mit uns schon anfreunden so halt neaja...." Ron schob Harry beiseite und fing an zu labern:" Ich hoffe ihr kommt in einen Schlafraum direkt neben uns. Jaja. Also welche Klasse seit ihr?"-"Wir sind in der 5. Katherine ist in der selben wie Fred und George. Ja dann ähm. Kommt hier noch irgendwann ein Imbisswagen?", fragte mey und seine Frage wurde durch ein aufschieben der Abteiltür beantwortet. "Was darfs denn sein?", fragte die dicke Hexe und Harry lud mal wieder alle ein. Er leerte das Geld aus seinen Taschen und kaufte alles auf, da sie irgendwie mitbekommen hatten dass im nächsten Abteil Malfoy mit Gefolge saß.

ALs sie endlich ankamen, war es wie immer schon längst dunkel und Mattes und Felix riefen zur gleichen Zeit, als sie das Schulgebäude sahen: "JA KRASS!!" Hermine fing natürlich sofort wieder damit an, alles mögliche über Hogwarts zu erzählen, und Katherine hörte ihr gespannt zu, im Gegensatz zu mey und Felix, die sich mit den Zwillingen über irgendein Quidditchmatch das mal stattgefunden hatte unterhielten.

"Uh jetzt hab ich Hunger, gibt's hier auch was zu futtern?", meinte Felix und deutete auf die leeren Tische. Ron konterte mit einer Gegenfrage: "In welchen Häusern seit ihr eigentlich?", und Harry erklärte: "Klar, aber leider erst wenn Dumbeldore seine übliche Rede gehalten hat."-"Aaha. Toll. Wir sin alle in, äh, in Gryyfinda??" Fred und George zuckten zusammen. "GRYFFINDOR!!!", brüllten sie gleichzeitig und die beiden Neuankömmlinge nickten kleinlaut.

Als sie dann alle zusammen in der großen Halle waren und Dumbledore seine Worte an sie richtete, kannten sie sich schon inn und auswendig. Hermine hatte bemerkt, dass sie nicht mehr die war die immer lernte, sondern auch Katherine. Sie unterhielten sich über die Formel XYZ dreiviertel fünfunneunzig im Winkel des sowieso und wasweißichwarumdersoheißt Maurailo. Die Zwillinge und Lee hatten einen neuen Kumpanen gefunden, der mit ihnen Scheiß ohne Ende machte. Felix. Mey hingegen war umringt von vielen Jungen und Mädchen, darunter auch Malfoy. Er schien begeistern von ihm, da er so richtig schön geheimnisvoll war. Aber mey befolgte Harrys Rat und beachtete ihn nicht.

Malfoy war davon nicht sehr begeistert und schmollte auf seinem Stuhl. Auch die anderen beachtete mey nicht. Er schien genervt und müde. Felix erwischte Hermine dabei wie sie ihn betrachtete und sich wunderte warum er so ignorant wirkte. "Er war schon immer so. An ihn kommt so gut wie keiner ran.", flüsterte er ihr ins Ohr. Als Dumbledore fertig gesprochen hatte, keiner hatte ihm zugehört, wurden die Schüsseln gefüllt und ich will da jetzt nicht aufzählen weil ich sonst den Kühlschrank rennen muss. (Geklaut aus Fred das Schwein- eine Legende in der Großstadt. Wer das mal lesen will muss mich fragen. hehehe) Nach dem Festmahl wurden alle in ihre Schlafräume gewiesen und Felix und mey tapsten ehrfürchtig durch das riesige schloss hinter Fred her der Murdoch(auch son Totengräbertyp. Verstand sich toll mit mey)anfing zu nervenwie es George schon eine Weile tat. Felix und mey schwammen durch die mege zu ihm hindurch und fragte ihn wegen ihrer Koffer aus."Hey da warn n paar coole Totenschädel drin. Außerdem ein Buch über Hexerei bei Vollmond. Und....", beschwerte sich mey, wurde aber durch Felix unterbrochen "Das is unwichtig. Ich brauch meine selbstgemachten Scherzartikel oder ich sterbe."-"jetzt schnauze. Eure Koffer stehen in euren Zimmern. Diese sind gleich neben dem Mädchenschlafraum. Leider gab es keine anderen freien Räume mehr. Also hier ist sie ja... Die fette Dame!!!", erklärte Muroch und zeigte auf das Portrei der fetten Dame. "Passwort?", quäkte sie. "Multivitaminsaft mit extra Vitaminen.", antwortete Murdoch und das Bild schwang zur Seite sodass alle eintreten konnten und in ihre Schlafräume gehen konnten. Harry sah das Himmelbett und fiehl hinein. Er merkte das es wieder ewig weich war... und schlief sofort und wie jedes Jahr mit allen Klamotten ein.