Neko Izaya Owner Shizuo

Summery: Izaya wird nach einem Verfolgungsjagt mit Shizuo von einer Gang erwischt, nachdem diese ihn verprügelt hatten, injiziert ihm der Anführer eine Droge welche Izaya in eine Katze verwandelt.


(Izaya´s POV)

Ich hatte einen richtig miesen Tag, zuerst hatte mich Shizu-chan mit einem Getränkeautomaten erwischt, er traf mich zwar nur am rechten Arm und glücklicherweise war er nicht gebrochen, so dass es mir immer noch möglich war zu fliehen.

Was mich zum eigentlich ärgerlichen bringt, ich entkam meinem Nemesis nur um in eine kleine Gruppe von Punks zu rennen, mit denen ich vor einiger Zeit etwas Spaß hatte nun ja den Spaß hatte Hauptsächlich ich. Nun ja, diese Punks fanden dies weniger witzig umso witziger schien es für sie zu sein mich jetzt in einem geschwächten Zustand vorzufinden.

Ich wurde kurzerhand entwaffnet und verschleppt ‚Vorsicht: Cliché' in ein altes, verlassenes Lagerhaus wo niemand mich hören würde.

Warum konnte man mich nicht in ein Luxus Hotel entführen?


Jedenfalls prügelten sie einige Zeit auf mich ein, keine Ahnung wie lange nach zwei Stunden, brauchte ich meine Energie allein dafür um wach zu bleiben.

Meine Schrei hatte ich von Anfang an zurück gehalten, aber als von mir kaum mehr ein zucken kam von ihren Schlägen schienen sie die Lust zu verlieren und traten mich nur noch hin und wieder und sie begannen rum zu brüllen und auf mich ein zu schreien.

Hab ich schon erwähnt dass ich Kopfschmerzen hatte, nun damit wurde es nicht besser.

„Hey, schrei endlich du Arsch!" brüllte der Anführer, nahm einen weiteren Schluck aus seiner fast leeren Bierflasche(seine 4te glaub ich) mir in den Bauch trat und seine Bierflasche knapp neben meinem Gesicht auf den Boden warf.

„Vergiss es Boss, der ist ausgelaugt, der zuckt ja nicht mal mehr."

„Ist der überhaupt noch wach oder besser lebt er noch?" damit trat man mich wieder und ich stöhnte leise. „Ja, er lebt noch."

„Tch, was sollen wir jetzt mit ihm machen?"

„Ich persönlich wäre dafür ihn auf den Schwarzmarkt zu verscherbeln, wer würde nicht für den berüchtigten Orihara Izaya bitten, sein Gesicht haben wir schließlich nicht umgestaltet, ein nettes Sümmchen ist bestimmt drin."

„Ah, vergiss es, legen wir den Bastard um."

„Wir könnten aber auch.."

„HALTET DIE KLAPPE!" schrie der Anführer, auf seinem Gesicht zeigte sich ein tiefes grinsen, er schien genau zu wissen was er mit mir vor hatte.

‚Na, dann zeig mal her, Mensch'.

Ich konnte nicht genau erkennen was er tat, er schien eine Spritze aus seiner Jacke zu kramen.

‚Er will mich also unter Drogen setzen'.

Er griff mich am Schopf und injizierte die Nadel in meinen Nacken.

„Jetzt passt gut auf Jungs!" Zuerst geschah nichts, doch plötzlich aus dem nichts durch zufuhr meinen Körper mein Herz raste wie wild, ich hyperventilierte, meine Haut brannte, selbst meine Knochen schiene unter Feuer zu stehen, ich hielt dem nicht lange stand und verlor das Bewusstsein.


Erika: Ah, was soll das, dass ist viel zu kurz?

Ich: Nun ne Idee die über mich kam und.. Sekunde warum beschwerst du dich, du bist doch die jenige welche in mein Studio eingebrochen ist, mich voll Quatscht und ich deshalb an keiner meiner anderen Geschichten weiter arbeiten konnte!

Erika: Ich wollte bloß helfen..

Ich: Erika.. ich mag auch Lemon und Hardcore aber es ist nicht hilfreich wenn du etwas schreiben willst, jemand hinter dir steht, jedes Wort kritisiert und bei(ihrer Meinung nach) guten Scenen zu kreischen wie das Fangirl die sie ist.

Erika: Du weißt ich werde das trotzdem weiter machen.

Ich: Ja, ja ich weiß.. ein versuch war es Wert, eine Sache noch.

Erika: Ja?

Ich: Hol Izaya und Shizuo zurück, die zwei sind abgehauen als du ins Zimmer gekommen bist, ich brauch Ideen.

Erika: Shizu-chan, IzaIza, Shizaya Time!

Izaya/Shizuo: HILFE!