Hallöle
Ich versuche mich dann auch mal an meiner ersten FF. Ähnlichkeiten mit bereits bestehenden FFs sind rein zufällig und keine Absicht.
Ich würde mich freuen, wenn ihr sie lest und mir ein Review da lasst.
Mir gehört nichts, sondern Joanne K. Rowling.
Und jetzt viel Spaß
Kapitel 1: Der Angriff
Severus Snape hat die Prophezeihung gehört und dann Dumbeldore gesagt, dass er diese an Voldemort weitergegeben hat, so dass Lily und James mit ihren beiden Kindern Ben, 3 Jahre, und Harry, 1.5 Jahre, sich verstecken konnten. Da jedoch nur Peter Pettigrew in den Fidelius-Zauber mit eingebunden war, wussten sowohl die Potters, als auch Dumbeldore sofort was passiert ist, als der Alarm losging.
Lily und James haben sich am Abend des 31. Oktobers 1981 überlegt, dass sie trotz ihres Vesteckens vor Voldemort mal wieder ausgehen und Essen gehen wollten. Hierfür machten sie sich schick und machten dann ihre Söhne zum ins Bett gehen fertig. Als es klingelte, machte James die Tür auf und begrüßte seinen alten Freund Peter, der an diesem Abend auf die beiden Kleinen aufpassen sollte.
Somit machten sich die beiden bereit und gingen hinter die Apparierschilde, um in die Zauberergasse nach Paris zu apparieren, wo sie einen Tisch im Restaurant "Zum Goldenen Löwen" bestellt hatten. Während die beiden ihr Abendessen genossen, spitzte sich an anderer Stelle die Lage zu.
Bei Peter und den Potter-Kindern
Peter liest den Kindern gerade eine Geschichte vor, als die Haustür aufgebrochen wird. Er hatte von seinem Lord die Anweisung erhalten, sich unauffällig zu verhalten. Als der Lord jetzt im Haus ist, ruft Peter laut aus dem Kinderzimmer: "Hier sind wir mein Lord."
Der dunkle Lord geht ins Kinderzimmer und lacht schäbig "Das war ja einfach..." und wirft den Todesfluch, den Avada Kadavra, auf die Kinder ab.
In Paris bei Lily und James, sowie bei Dumbeldore schrillt währenddessen der Einbruchsalarm, der vorsichtshalber auf das Haus gelegt wurde. Sofort machen sich die verschiedenen Parteien auf nach Godrics Hollow zu dem Haus der Potters.
Dort treffen sie zeitgleich ein und suchen nach den Kindern, die verletzt im Kinderzimmer liegen. Daneben liegt die Leiche von Peter, der sich vor seinem Lord geworfen hatte, als er merkte, dass der Fluch zurück geschleudert wurde. Von Lord Voldemord war hingegen nichts mehr zu sehen.
Ich hoffe, euch hat das erste Kapitel gefallen.
Gruß zickigeananas
