Our love story

übersetzt von TiaAgano

Englisches Original von Spamy02

Disclaimer: Das gesamte Harry Potter Universum mit allem Drum und Dran gehört J.K. Rowling. Weder Spamy02, die sich diese Geschichte hier ausgedacht hat, noch ich bekommen hierfür auch nur einen einzigen Penny. Dieser Disclaimer besitzt auch Gültigkeit für alle folgenden Kapitel!

WARNINGS: Slash! Mpreg (Male Pregnancy)

A/N: Okay Leute, das hier ist ne freie Übersetzung von „Our Love Story"von Spamy02. Wann es also zu Updates kommt hängt nicht nur von mir sondern auch von ihr ab. Viele Reviews sind aber auf jeden Fall eine gute Möglichkeit uns zum schnellen Schreiben zu ermutigen. Bitte nehmt euch die Warnings zu Herzen, die stehen nämlich nicht umsonst da. Wenn ihr irgendwas gegen schwangere Männer bzw. Schwule habt und tschüss und nix für ungut! Das erste Kapitel ist eigentlich nur ein Prolog, also keine Panik es wird spannender. Warum spamy der Meinung ist Dracos zweiter Vorname sei Ryan weiß ich nicht, ich habs einfach mal übernommen.


Kapitel 1: Prolog

Hallo! Ich hab euch eine wirklich interessante Geschichhte zu erzählen und ich denke sie wird euch gefallen. Glaubt mir, ich hatte wirklich keine Ahnung, dass mein Leben sich so entwickeln würde, aber ich bin froh, dass es so gekommen ist. Mein Name ist Draco Malfoy, oh ja, ihr richtig gehört: Malfoy. Immer wenn ihr diesen Namen hört denkt ihr an die dunklen Künste, Todesser und natürlich an Voldemort.

Ich leugne nicht, dass mein Vater ein Todesser ist und er mich seit meinem 9. Lebensjahr in den dunklen Künsten unterrichtete. Ich hätte auch ein Todesser werde sollen sobald ich das passende Alter erreicht hatte, hätte vor diesem Psychopaten namens Voldemort kriechen sollen, egal was ich darüber dachte. Meine Meinung war egal.

Aber das ist noch lange nicht alles, denn ein Malfoy zu sein ist schwieriger als es von außen aussieht. Man hat einen Ruf aufrecht zu erhalten: Malfoys haben „schön und perfekt"zu sein in jeder Form, elegant, graziös, niemals Gefühle zeigend. Stolz darauf reinblütig zu sein und alle die es nicht sind verachtend.

Es stand außer Frage, dass ich eine hübsche, reinblütige Hexe, reinblütig ist hierbei das Wort worauf es ankommt, heirate und mit ihr Erben zeugen würde. Natürlich würde ich ihr auch beigebracht haben müssen, was es bedeutet zur Familie Malfoy zu gehören, wie es schon seit Jahrhunderten Tradition ist.

Ihr wollt wissen was an meiner Geschichte denn so anders ist? Nun, nichts besonderes. Es gibt da lediglich diese winzig kleine Tatsache, dass ich mich dafür entschieden habe alles andere zu tun als das, was mein Vater für gut befindet.

Ich wollte kein Todesser werden, wollte ich übrigens nie, es war mir egal ob ich enterbt werden würde, weil ich dem Namen Malfoy „Schande"bereitete und es wäre mir auch egal gewesen, wenn ich überhaupt kein Geld mehr gehabt hätte. Warum all das? Tja, eigentlich ist es ein recht einfacher Grund ... Ich hatte mich verliebt! ... Haha, ja klar... ein Malfoy? Verliebt?

Malfoys verlieben sich nicht, das ist unmöglich. Sie haben keinerlei Gefühle für auch nur irgendjemanden und besonders empfinden sie keine Liebe, denn die macht schwach. Malfoys kümmern sich nur um sich selbst. Richtig? Ja? Nun, Pech gehabt. FALSCH!!!

Ich war bereit dazu alles für meinen Liebsten zu tun, Familienschande hin oder her, weil ich wusste, dass ER es wert ist. Ich liebe ihn mehr als er es auch nur erahnen kann. Wer „ER"ist wollt ihr wissen? Nun, es ist der-Junge-der-lebt und ja, das ist kein Scherz und nein, es ist auch keine Falle um ihn Voldemort auszuliefern. Ich Draco Ryan Malfoy liebe Harry James Potter. Ich LIEBE, mehr auch als ich es je für möglich gehalten hätte.

Ich gebe zu, als ich es mir das erste Mal eingestand war ich geschockt um es mal milde auszudrücken und konnte es selbst nicht glauben. Ich meine, erstens: Der offensichtlichste Grund: Ich bin ein Malfoy! Malfoys verlieben sich nicht und schon gar nicht in den-Jungen-der-einfach-nicht-draufgeht. Zweitens: Er ist ein Kerl und ich bin auch einer. Okay, ich wusste schon vorher, dass ich schwul bin, aber das ist hier ja nicht der Punkt.

Als sich allerdings der erste Schock gelegt hatte, erkannte ich, dass es ein wundervolles Gefühl war zu lieben und wollte es um nichts in der Welt wieder missen. Scheiß auf meinen Vater und den dunklen Lord, ich liebte Harry (tue ich immer noch) und ich würde ihn kriegen. Und was soll ich sagen, ich bekam ihn! Allerdings muss ich zugeben, dass ich etwas mehr bekommen habe als das worum ich gebeten hatte...

Jetzt sitze ich hier auf unserem in unserem Haus und bin glücklicher als ich es je zuvor war. Ich habe mich entschlossen endlich in das Tagebuch zu schreiben, das Harry mir gegeben hat. Er meinte es würde mir helfen meine Gefühle und Gedanken zu ordnen. Erst war ich ja äußerst skeptisch, aber schließlich habe ich doch dazu entschlossen es zu versuchen. Und was wäre wohl ein geeigneterer Anfang als unsere Geschichte?

Mein Blick schweift hinüber auf die andere Seite des Bettes, wo Harry immer noch friedlich schläft. Er sieht einfach wundervoll aus wenn er schläft, na ja gut, eigentlich sieht er immer wundervoll aus. Ich liebe ihn so sehr...

Dann wandert mein Blick zu der Wiege die am Fuß des Bettes steht. Ich schwöre sie ist das schönste Baby, dass je geboren wurde. Mit ihrem zerzausten rabenschwarzen Haaren erinnert sie mich so sehr an Harry und doch kann man an ihren silbergrauen Augen auch genau die Malfoy in ihr erkennen. Ich bin mir auch ganz sicher ein perfektes Malfoygrinsen von ihr gesehen zu haben. Sie ist Harrys und mein ein und alles.

Ok, ich schätze ihr wundert euch über das Baby und die Tastsache, dass sie sowohl Malfoy als auch Potter ist? Wie das sein kann? Und wie das überhaupt in diese Geschichte passt??? Tja, auch ich hätte es nie für möglich gehalten, aber es scheint so als könnten Männer doch Kinder kriegen. Neugierig geworden? Nun, ich schätze ich sollte am besten von Anfang an erzählen...

Die einzige Frage, die sich jetzt noch stellt: Werdet ihr mir zuhören?


Gut, dann mal danke fürs vorbei schauen und wenn ihr jetzt noch den kleinen eckigen Knopf da unten drückt wär ich euch sehr dankbar!

Cu, Tia