Seite 1 - 1

Das ist meine aller erste FF, also bitte seit nicht zu hart mit mir. Wegen Rechtschreib und Grammatikfehlern tut es mir aufrichtig leid. Aber ich will euch ja nicht unnötig aufhalten oder euch mit meinem Gerede langweilen. Bei Fragen einfach an mich wenden.
Vie Spaß noch
eure Selena

Also auf los geht's los, noch Viel Spaß
LOS
Prolog

Es war früh morgens, als ein lautes klopfen am Fenster ein etwa siebzehn jähriges Mädchen aus dem Schlaf fuhren ließ. Leise stand sie auf und öffnete das Fenster. Ein graues Bündel aus Federn kam ihr entgegen. Sie identifizierte das Bündel als eine der Schuleulen aus Hogwarts.

Wer schreibt mir mitten in den Sommerferien eine Eule aus der Schule? Ich kenne niemanden außer unseren Schulleiter Albus Dumbledor, der sich zu der Zeit dort aufhält, aber was würde der Schulleiter von mir wollen? Wir haben kaum zwei Wochen Ferien, ich habe mich an alle Zauberergesetze und Schulregeln gehalten und habe mir außer vielleicht dem Hass auf meine Familie nichts zu schulden kommen lassen, was also soll das? Na ja, wenn ich ihn öffnen würde wüste ich es, also los nur Mut!

Sorgsam band sie den Brief vom Bein der Eule los und öffnete vorsichtig den Brief, der auf der Rückseite das Schulwappen trug. Ein Stück Pergament kommt ihr sachte entgegen geflogen. Behändig entfaltete sie es und erkennt sofort die ordentliche, gutleserliche Schrift ihres Schulleiters. Sie begann hastig, aber doch gründlich zu lesen:

Lily,
es tut mir wirklich Leid deine wohlverdienten Ferien zu stören aber für dich ist es so traurig es auch ist nicht länger sicher bei deinen Muggeleltern zu Hause, da der dunkle Lord noch verstärkter nach Muggelgeborenen und fähigen Hexen und Zauberern unserer Seite sucht. Dabei macht er auch vor unschuldigen und jungen Leuten nicht stopp. Deshalb hat der Orden beschlossen dich in einer Zaubererfamilie unter zu bringen, bis die akute Gefahr gebannt oder der Schulbeginn ist. Ich hoffe du bist nicht all zu deprimiert . Ich komme dich heute persönlich um sechzehn Uhr abholen und rede auch noch einmal mit deinen Eltern.
Bis dann!
Albus Dumbledor

Innerlich freute Lily sich riesig, denn schlimmer als hier würde es wohl kaum werden. Petunia, Lilys jüngere Schwester ihr neuer und ach so toller Freund Vernon ,ihre Eltern und all die Neugierigen Nachbarn, die mit ihr sobald sie sie sehen Kreutzverhör spielen und sie ausfragen wie es den auf ihrem Internat sei. Jedes Mal musste Lily aufpassen nicht aus versehen etwas von Zauberei zu sagen.

Bis zum nächsten Kapi, dass um auch wenigstens etwas länger sein wird.
Eure
Selena