Disclaimer: I own nothing. Ich hab mir die Charactere nur ausgeliehen und geb sie auch brav wieder zurück.

a/n: Auch wenn man es nach dem ersten chapi nicht glaubt, aber das wird ne Kibbs fic ;) Mein erster NCIS Versuch..

Die FF is für fire, und ich hoff sie is deiner würdig Und einen mega rießen Dank an Sunny für den Beta, und für die geniale Idee mit der Gasse, die leider Sunnys und nich meim Hirn entsprungen is..danke, dass ich es schreiben durfte ;)


"Tony!", schrie Kate laut über ihren Schreibtisch hinweg.

Wie festgefroren hielt DiNozzo inne und blickte langsam auf. Kate hatte sich vor seinem Schreibtisch aufgebaut.

"Das war mein Mittagessen!"

Mit einer schnellen Bewegung hatte sie ihm die Plastikbox, aus der er eben noch gegessen hatte, aus der Hand genommen. Sie warf einen prüfenden Blick in die Box, nur noch ein paar Reste erinnerten an den ehemaligen Inhalt.

"Dafür wirst du noch büßen!"

Endlich hatte auch DiNozzo seine Sprache wieder gefunden: "Kate, also mal ehrlich. Du hast es doch auf meinem Schreibtisch abgestellt."

"Glaub mir, das war keine Absicht. Ich dachte ein 'Lass die Finger davon!' hätte genügt um dich davon fern zu halten."

Sein typisches Machogrinsen bahnte sich seinen Weg über sein Gesicht, was Kate nur noch wütender werden ließ.

"Ich dachte nicht, dass du mich meinst."

"Was dachtest du dann? Ich rede mit der Wand hinter dir?"

Das Klingeln des Fahrstuhls und kurz darauf die energische Stimme von Gibbs ließ beide ihre Auseinandersetzung kurz vergessen.

"Leute, wir haben einen Verdächtigen. Kate, Tony wir haben seinen derzeitigen Aufenthaltsort. Observierung - und zwar unauffällig."

Seit bei ihrer letzen Observierung Tony aus dem Auto gesprungen war um eine Blondine anzubaggern, die ihm dann nach einigen Sekunden ihr Pfefferspray ins Gesicht entleerte und daraufhin die Polizei anrückte, erinnerte Gibbs sie immer wieder daran. Unter 'unauffällig' versteht man schließlich normalerweise nicht gerade die ohrenbetäubenden Sirenen eines Polizeiwagens im Einsatz mit einer blau-roten Lichtorgel auf dem Dach.

Kate musste sich aufs Extremste zusammenreißen, um nicht in einem Lachanfall zu versinken, bei dem Gesicht das DiNozzo gemacht hatte, als ihn die Polizisten im Garten des Verdächtigen zu Boden drückten und ihm Handschellen anlegten. Wieso musste sie auch immer wenn etwas wirklich wichtiges passierte keine Kamera dabei haben?

Die Erinnerung an diesen denkwürdigen Tag und das feste Vorhaben, ihn noch für das verpasste Mittagessen bezahlen zu lassen, ließ sie für den Moment von ihm ab.

Sie feuerte ihm die leere Box schließlich entgegen und mit einem "Ich hol den Wagen" war sie mitsamt ihrem Mantel und ihrer Waffe verschwunden.

"Was hast du jetzt schon wieder angestellt?", fragte Gibbs Tony, als dieser die Plastikbox seinerseits in den Papierkorb schmiss und sich ebenfalls auf den Weg nach draußen machte.

"Sie regt sich auf, weil ich angeblich ihr Mittagessen gegessen hab."

"Tony, es war ihr Essen. Sie hat doch ganz deutlich gesagt, du sollst es nicht anrühren.", mischte sich McGee ein, der bisher wortlos auf seinem Platz gesessen, und grinsend das ganze Spektakel beobachtete hatte.

Kurz bevor ihn Tonys Hand erwischte, duckte er sich und grinste triumphierend.

DiNozzo schnaubte wütend. Bevor sie ins schon wartende Auto stiegen, erwischte Tony McGee doch noch und das typische "autsch" verbesserte Tonys Selbstwertgefühl wieder um einige Einheiten.

"Kate, ich fahre.", wies sie Gibbs bestimmt an und setze sich ohne Vorwarnung ins Auto. Kate war gerade noch rechtzeitig auf den Beifahrersitz gerutscht und arbeitete jetzt stark daran ihren flachen Atem wieder auf Ausgangsposition zu bringen. Gibbs schaffte es immer sie mit einer kurzen, zufälligen Berührung oder nur durch seine pure Nähe so aus dem Konzept zu bringen. Manchmal fragte sie sich schon, ob er das mit Absicht machte, allerdings holte sie die Realität bald wieder ein. Regel 12. Gehe nie mit einem Arbeitskollegen aus. Er würde nie seinen eigenen Regeln brechen.

Kate wurde von Tony wieder aus ihren Gedanken gerissen.

"Boss, ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist, Kate könnte doch-" Die Worte blieben ihm im Hals stecken, als Gibbs das Gaspedal voll durchdrückte und mit quietschenden Reifen losfuhr. Hastig schnallten sich alle an, mit Ausnahme von McGee, der schon beim Einsteigen an sein Leben gedacht hatte und sich angeschnallt hatte.

In Rekordzeit hatten sie ihren Zielort erreicht. Eine Bar am Rande der Stadt, in der sich angeblich der Verdächtige aufhalten sollte. Gibbs bremste hart auf dem Parkplatz und starrte auf den Eingang, der etwas unterbeleuchtet einige Meter entfernt lag.

"Wer hat Lust auf einen Tequila?", fragte Tony enthusiastisch vom Rücksitz.

Gibbs warf ihm durch den Rückspiegel einen wütenden Blick zu, der Tonys Grinsen aus seinem Gesicht verschwinden ließ.

"Ich meinte nur, Boss. Also… uhm, ich könnte ja mal reingehen und nachsehen, ob er auch wirklich da drin ist."

"Nimm Kate mit. In einer Stunde wieder hier. Und Tony? Verhaltet euch der Umgebung angemessen."

"Gibbs, ich glaube Tony wird sich hier wie Zuhause fühlen.", stachelte Kate in seine Richtung und stieg aus.

Die beiden gingen gemeinsam hinein und setzen sich nebeneinander an die Bar. Tony schaute die Theke entlang und blieb bei einer attraktiven Frau ohne Begleitung hängen. Kate beobachtete die Billardtische und stieß Tony hart in die Seite, als sie ihre Zielperson entdeckte.

"Autsch!"

"DiNozzo! Wir arbeiten!"

"Ja, ja." Sein Blick folgte ihrem. "Ist er das?"

"Ja, sieht so aus. Wirklich bedrohlich wirkt der ja nun nicht.", sagte Kate, ihren potentiellen Schuldigen musternd.

"McGee sieht auch nicht aus als wäre er ein NCIS Agent."

Die beiden beobachteten ihn eine Weile, bis er schließlich die Bar verließ und die beiden sich ziemlich beeilen mussten, um hinterher zu kommen und ihn nicht aus den Augen zu verlieren.

In einer Gasse hinter dem Club, oder der Bar, wie auch immer man dieses Etablissement bezeichnen mag, hörten sie Stimmen. Langsam näherten sie sich mit gezogenen Waffen der nächsten Ecke, hinter der die Zielperson unüberhörbar mit jemandem diskutierte. Kate wagte einen kurzen Blick um die Ecke.

"Irgendwelche Versteckmöglichkeiten?", fragte sie hektisch Tony.

Der sah sich schnell um und musste zu seinem Entsetzen feststellen, das sich absolut keine Möglichkeit bot. Die Gasse war wie leer, bis auf den Hintereingang der Bar und das leise Geräusch von vorbeifahrenden Autos das von der Hauptstraße kam. Beides war zu weit weg, um leise und unbemerkt hin zu gelangen.

"Nein. Wieso?", fragte er etwas angespannt.

"Oh, wie wär's mit: Weil hier gerade zwei Typen mit Knarren auf uns zukommen und wir unsere Tarnung noch nicht auffliegen lassen können, sonst kriegen wir ihn wegen dem Mord nicht?"

"Hört sich plausibel an. Wie lang noch?"

"Sie sind gleich da. Überleg dir was."

"Steck deine Knarre ein."

Kate tat wie ihr geheißen und bevor sie registrierte, was gerade geschah drückte Tony sie gegen die Wand und küsste sie.


jaja, das is wieder ein cliffhanger, tut mir nich weh.. schreibt mir einfach was ihr von dem chapi haltet, und eventuell können wir über ne fortsetzung reden ;)