Ich wurde durch ein stürmisches Klingeln geweckt. Verschlafen machte ich die Augen auf um nach der nerv tötenden Quelle zu suchen. Wecker? Nein, Handy? Nein, was dann?

„BELLA??? Mach auf, hast du MICH vergessen?"

Augenblicklich war ich wach. Scheiße Alice. Die habe ich ganz vergessen!

„Ich komme, warte kurz!" sagte ich während ich auf stand. Ich wollte aufstehen, aber zu all meinem Glück das ich zurzeit habe, blieb ich mit meinem Fuß in meiner Decke hängen und knallte mit meinem Gesicht auf den Boden. Spätestens jetzt war ich wach. So schnell wie ich konnte rappelte ich mich auf und rannte in die Richtung meiner Wohnungstür.

Ich machte die Türe so schnell auf das mir auch schon meine allerbeste Freundin entgegen fiel, anscheinend war sie an der Türe gelehnt. Ich hielt sie noch fest und als sie sich wieder gefangen hatte und mir gegenüber stand, schaute sie mich verwirrt an.

Was ich gar nicht von ihr gewohnt bin, da sie mich sonst immer stürmisch umarmt auch wenn wir uns nur ein paar Stunden nicht sehen. Aber jetzt, jetzt sagt sie noch nicht mal ein Wort. Sie sagte noch nicht mal irgendetwas dazu das ich jetzt erst auf machte und sie vergessen habe am Flughafen abzuholen.

Sie schaute mich immer noch verwirrt an. Ich griff mir an den Kopf um zu fühlen wie meine Haare waren, aber da war alles okay, kein Vogelnest, keine abstehende Haare. Was ist dann?

Anscheinend machte ich einen verzweifelten Gesichtsausdruck, denn sie streckte nur ihr Zeigefinger in die Richtung meines Gesichtes. Ich hob meine Hände und betastete mein Gesicht. Bis ich etwas Nasses spürte. An dieser Stelle blieb meine rechte Hand stehen. Ich zitterte. Ich hob meine Hand und während ich meinen Blick senkte kam mir auch schon der salzige und rostige Geruch hoch.

Blut!

Ich war wahrscheinlich so in Hektik das ich noch nicht mal merkte, dass ich bei dem Sturz Nasenbluten bekam. Augenblicklich wurde es mir auch ganz schön schwindelig. Ich versuchte mich an der Wand anzulehnen. Aber mir war schon so Schwindelig das ich alles um mich herum vergaß. Wo Alice steht vergessen. Die Wand vergessen.

Ich spürte nur noch einen harten Schlag am Hinterkopf.

Als ich wieder aufwachte spürte ich etwas Weiches unter mir und etwas kühles auf meiner Stirn. Verwirrt blickte ich mich um und stellte fest, dass ich mit einem Waschlappen auf meiner Stirn auf meinem Sofa lag. Wie bin hierher gekommen? Alice ist doch gar nicht so stark?

Als ob sie meine Gedanken lesen konnte saß sie auf einmal neben mir und grinste mich nur an. Ich Setzte mich auf, so das ich ihr jetzt gegenüber saß. Plötzlich schlang sie ihre Arme um mich, zum umarmen. Wie gut das ich schon saß. Spätestens jetzt, würde ich sitzen oder besser gesagt auf dem Boden liegen. Jetzt konnte ich auch nur noch lachen. Ach habe ich sie vermisst. 2 Wochen ohne sie war die Hölle. Selbst das shoppen hat mir gefehlt.

Plötzlich hörte ich eine andere Stimme, die ich auch kannte aber schon lange nicht mehr gehört habe.

Mein erstes ff. Wie war es bis jetzt?

LG Nin