Endlich Urlaub
Ein Tag am Strand
In Konoha Gakure herrschte Hochsommer und viele Menschen flüchteten auf Grund der enormen Hitze in den Schatten bzw. in ihre kühlen Häuser. Die wenigsten trauten sich jetzt wo es über 30 Grad im Schatten war zu den Seen die auch noch der prallen Sonne ausgesetzt waren.
Eine kleine Gruppe Jugendlicher jedoch hatte sich dazu entschlossen schwimmen zu gehen. Und zwar alle zusammen. War es doch selten, dass sie mal alle zusammen frei hatten. Doch Tsunade hatte sich diesmal anscheinend dazu entschlossen allen gemeinsam ein paar Tage freizugeben. Immerhin hatten sie in den letzten 2 Monaten nonstop auf Missionen gehen müssen.
Sakura Haruno saß gemeinsam mit Ino Yamanaka, Hinata Hyuuga und TenTen Ama am See und hielt ihre Füße ins Wasser. Die vier sahen den Jungs dabei zu die sich gerade im Wasser eine ziemliche Schlacht lieferten. Wer dabei gegen wen ankämpfte war dabei nicht ganz klar. Irgendwie machte jeder jeden nass und mitten drin im Getümmel war auch noch Akamaru, der Ninjahund von Kiba Inuzuka, der das kühle Nass sichtlich genoss.
Der Chaosninja Naruto Uzumaki nahm gerade den Faulpelz Shikamaru Nara in den Schwitzkasten und zog ihn mit sich unter Wasser, da Shikamaru bis jetzt ebenfalls nur am Rand gesessen und die Wolken beobachtete hatte. Fluchend und nach Luft ringend tauchte der Nara nach etwas mehr als einer Minute wieder auf und sah sich nach dem Übeltäter seines unfreiwilligen Bades um. Dieser wurde gerade von Akamaru abgeleckt und lachte dabei. Vor sich hin grummelnd schwamm Shikamaru wieder ans Ufer und zog sich seine Klamotten, bis auf seine Badeshorts, aus und legte sie in die Sonne um sie trockenen zu lassen. Anschließend stürzte er sich wieder ins Wasser um sich bei Naruto zu revangieren.
Zeitgleich hörte Choji Akimichi auf Shino Aburame nass zu machen um sich eine Tüte Chips aus seiner Tasche, die am Ufer lag, zu holen und schnell aufzuessen um anschließend wieder ins Wasser zu stürzen. Neji Hyuuga war gerade dabei Rock Lee irgendwie davon abzubringen ihn unter Wasser zu döppen, was sich allerdings als schwieriger herausstellte als gedacht.
Irgendwann wurde es den Jungen jedoch zu langweilig sich gegenseitig mit Wasser zu bespritzen und sie entschlossen sich dazu etwas anderes zu machen. Dabei nahmen sie die Mädchen ins Visier. Naruto, Kiba, Neji und Shikamaru sahen sich an und gingen grinsend auf ihre Freundinnen zu. Diese unterhielten sich nichts ahnend am Ufer über alles Mögliche und ließen sich die Sonne auf den Körper scheinen.
Lautlos schlichen sich die vier zu den Mädchen und hoben sie hoch. Wild um sich schlagen und ein wenig schreiend versuchten sich die vier von ihren Freunden zu befreien. Naruto hatte sich Sakura über die Schulter gelegt, sowie Kiba Hinata ebenfalls auf der rechten Schulter liegen hatte und Shikamaru Ino auf seiner Linken. Neji hatte TenTen, im Gegensatz zu den anderen, in seinen Armen liegen.
Shino, Choji und Lee warteten auf die anderen und als die kleine Gruppe samt Freundinnen den See betrat wurden sie gleich komplett nass gemacht. Was die Mädchen noch mehr schreien ließ, denn das Wasser war eiskalt und das ihre Freunde sie kurz darauf einfach ins Wasser fallen ließen war dabei nicht gerade hilfreich.
Auf sich sitzen lassen ließen die Vier das allerdings auch nicht. Kurzerhand beteiligten sie sich jetzt ebenfalls an der Wasserschlacht, was die Jungs ja auch hatten erreichen wollen.
Am Abend saßen die elf gemeinsam am Lagerfeuer und warteten darauf, dass ihre Grillspieße, die sie einfach mal in die Erde gesteckt hatten, gar wurden. Sakura hatte sich bei Naruto angelehnt und war am dösen. Die anderen unterhielten sich gut gelaunt miteinander.
