Into the shadows


Autor: Eine Co-Produktion von Angel-liam und Snuffkin

Rating: R, wegen Waffengewalt, Schimpfwörtern, Folter, und wahrscheinlich auch graphischem Sex

Pairing: Ginny/Draco, Harry/?

Disclaimer: Uns gehört gar nix (*heul*). JKR gehört alles (die macht die Kohle damit). Wir spielen nur mit ihren Figuren, und geben sie dann zurück, wie neu natürlich * g*





Es ist schwarz. Wir hören das stetige prasseln eines Regenschauers. Langsam klärt sich das Bild, und wir sehen den grauen Himmel. Die Kamera fährt einen Bogen und wir sehen einen Friedhof.

Ein einziger Mensch steht vor einem frischen Grab. Die Kamera fährt näher. Wir erkennen Harry Potter. Der Regen prasselt an ihm herunter und wird von seiner Kleidung aufgesogen. Eine Frau mit schwarzem Schirm kommt auf ihn zu und legt ihm zärtlich eine Hand auf die Schulter, während sie mit der anderen den Schirm über sie beide hält. "Komm" flüstert sie. Die Kamera zoomt von den beiden weg hinauf in den Himmel, bis man nur noch Regen sieht. Nach einigen Sekunden fährt sie wieder hinab, aber nun erkennt man eine Großstadt. Beim Näherkommen, kann man sehen, dass es New York ist. Die Kamera fährt durch verwinkelte Gassen, bis sie bei einem Jungen hängen bleibt, der in den Himmel starrt, der Regen prasselt auf sein Gesicht.


"Es hätte die Zeit seines Lebens werden können. Er hätte ein Held sein können...."


Szenenwechsel.

Harry Potter umringt von seinen Freunden. Ein Junge mit braunen Haaren hält einen Flachmann in die Luft. Remus Lupin steht hinter ihm, einen Arm auf seiner Schulter. "Auf den Sieg!" hört man jemanden rufen. Die anderen antworten. "Auf den Sieg". Man sieht, wie der Flachmann rumgereicht wird, und jeder einen Schluck davon nimmt


Wieder Szenenwechsel.

Ein Schlachtfeld. Überall sieht man die grellen Farben verschiedener Flüche. Auf dem Boden liegen Verletzte, Tote. Fluch nach Fluch wird über das Schlachtfeld geschrieen, doch auf einmal hört man ein schreien. "Neeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnn" Die Kamera wechselt auf Harrys entsetztes Gesicht.


"Stattdessen wurde ihm das genommen, was ihm als einzigstes geblieben war. Er floh in die Stadt der Träume, um ein neues Leben zu beginnen. Doch die Vergangenheit holt dich immer wieder ein."


Man sieht ein flippig angezogenes Mädchen mit roten Haaren. Sie lächelt fröhlich. An ihrer Seite ein großgewachsener, blonder Mann. Sie sind dabei, ein Nobelrestaurant zu betreten, als der Blick des rothaarigen Mädchens auf Harry fällt. "Harry" schreit sie fröhlich.


"Und die Schuld eines Zauberers wiegt tausendmal schwerer als Trauer."


Die Kamera wechselt in ein Penthousebüro.

Draco sitzt hinter einem Schreibtisch und lehnt sich lässig in seinem Stuhl zurück. "Du schuldest mir noch ein Gefallen, Potter." Harry, der vor dem Schreibtisch steht, zuckt merklich zusammen. "Das, das kannst du nicht verlangen". Nahaufnahme von Dracos Gesicht. Ein kühles Lächeln. "Doch, das kann ich, Potter!"


Szenenwechsel.

Man sieht Harry durch lange Korridore rennen. Nahaufnahme von seinem entsetzen Gesicht. Kamerawechsel auf seine Hände. Er hält eine Waffe in der Hand. Großaufnahme von zwei Männern, die sich mit Waffen bedrohen.


Szenenwechsel.

Wir sehen eine Frau mit buschigen Haaren in einem Büro. Sie telefoniert gehetzt. "Wie kann ich ihn da rausholen, zum Teufel?"


Die Kamera wechselt zu einem Gefängnis. Harry ist an eine Wand gekettet. "Wie schön die wiederzutreffen, Harry Potter. Es wird mir eine Ehre sein."

Nahaufnahme von Harrys dreckigem Gesicht. Ein entsetzter, ungläubiger Ausdruck spiegelt sich darin wieder.


"Erleben Sie, wie etwas, das ein Neuanfang sein sollte, zu den Wurzeln führt, und eine alte Feindschaft zu einer Freundschaft wird."


Wir befinden uns in einer Suite. Ginny, die sich Draco weinend um den Hals wirft. "Sie haben Harry."


Szenenwechsel

Draco befindet sich in seinen Büroräumen. Er lädt eine Waffe und gibt sie Ginny. "Willst du das wirklich durchziehen?" Sie nickt. "Gut, dann werden wir Harry dort rausholen."


"Und wie schwarz und weiß zusammenarbeiten."


Draco spricht in ein Headphone "Alles klar Granger. Packst du das?"


Szenenwechsel.

Die Frau mit den buschigen Haaren tippt wie wild auf einer Tastatur. Sie macht eine Pause und reibt ihre Augen. "Alles klar, Malfoy. Es kann losgehen."

Into the Shadows

Coming soon...