Sirius.

Es ist noch nicht lang her, dass du gegangen bist. Ich hege immernoch Hoffnung dass du zurückkommst, obwohl ich weiß dass diese Hoffnung sich nie bewahrheiten wird. Du warst für mich das was man unter dem Begriff 'Familie' verstand. Ich vertraute dir, und du warst die wichtigste Person in meinem Leben.

Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht, wie es hätte verhindert werden können, dass du gehen musst, und mir sind tausende Möglichkeiten eingefallen, die alle nur eine kleinwenig andere Entscheidung von mir gebraucht hätten. Dann wärst du noch am Leben.

Hermine und Ron, Remus und Dumbledore - sie alle haben mir gesagt, dass ich nichts für deinen Tod kann. Aber das ist falsch. Worte um mich zu trösten, Lügen um mir zu helfen. Sie wissen nicht, dass sie das genaue Gegenteil erreicht haben, sie werden es niemals wissen.

Denn ich habe micht entschieden. Ich werde nicht nach Hogwarts zurückkehren, ich werde nirgendwohin mehr zurückkehren. Ich kann nicht mit ihren Lügen leben, Lügen um mir das Leben leichter zu machen.

Ein Leben, dass nur noch in Bruchstücken vorhanden ist, das nur noch mit meiner äußeren Hülle existiert. In mir ist schon lange kein Leben mehr, seit dem Tag an dem du mich verlassen hast. Du hast gesagt, du würdest immer für mich da sein, und ich muss dir Recht geben.

Du warst immer für mich da. Und bald wirst du es vielleicht wieder sein.

Harry

~-~

Während Harry seine Feder absetzte und zum Fenster ging, hallte in seinem Kopf Textstelle aus einem Lied, dass er vor kurzem gehört hatte, wider.

Tell all my friends, I'm dead, tell them that I said,

It won't be long before you forget my name... *

Und mit diesen Worten im Ohr und dem Brief in der Hand lies Harry sich fallen.

****-****-****

~-=-~

Ich weiß dass es vermutlich scheiße is aber is mir egal ^^

Ich war nur vorher in so ner Depri-Stimmung, dass ich einfach drauflosgeschrieben hab, nachdem ich einige Fanfics gelesen hab, die sich mit dem gleichen Thema auseinandersetzen wie die hier ^^

* New found Glory - forget my name