*- UNEXPECTED LOVE -*
Disclaimer: Alle Charaktäre gehören J.K. Rowling, dies dient lediglich der Unterhaltung und ich verdiene kein Geld damit.
So, das ist dann erstmal der Prolog zu Unexpected Love (für die, die kein Englisch verstehen: Unerwartete Liebe). Meine erste etwas längere Story, die ich auch beenden konnte (Und
außerdem meine erste Framione Story!). Also mir gefällt sie ja eigentlich schon richtig.
Und euch? Lasst es mich wissen, am besten mit einem Review ;)
Tut es und ermuntert mich zum weiterhochladen :D
Nun will ich nicht länger nerven, viel Spaß mit dem Prolog von Unexpected Love.
Lg Roxy94
Oo0oO
PROLOG
Oo0oO
Die Sommerferien hatten vor etwa einer Woche begonnen und Hermione hatte beschlossen, diese Ferien bei ihren Eltern zu verbringen, was sie nun zutiefst bereute.
Nicht, das sie ihre Eltern nicht mochte, nur ihre Eltern waren Zahnärzte und hatten kaum Zeit für sie, und allmählich langweilte sie sich. Sie dachte darüber nach, was sie stattdessen die Ferien über tun könnte, denn weitere Wochen bei ihren Eltern bleiben wollte Hermione nicht. Sie werden es schon verstehen. Was kann ich denn sonst machen? Hmm… ich hab's! Soviel ich weiß ist Harry diese Ferien bei Ron. Ich stoße einfach dazu! Genau, das ist eine brillante Idee!
Hermione beschloss direkt zu fragen, um zu wissen was ihre Eltern davon hielten.
Schnell machte sie sich auf den Weg ins Wohnzimmer.
"Mum? Dad?", Hermione setzte sich.
"Ja, Schätzchen?", fragte ihre Mutter und auch ihr Vater blickte auf.
"Ihr wisst, das ich euch liebe. Aber… wenn es euch nichts ausmachen würde, möchte ich die restlichen Ferien bei Ron verbringen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe es hier, nur es langweilt mich nach einer Zeit. Und ich vermisse die anderen. Würdet ihr sehr traurig sein, wenn ich die restlichen Ferien zu Ron und Harry gehen würde?", brachte Hermione drucksend hervor.
"Das ist eine fabelhafte Idee! Klar, verstehen wir das, du kannst ja nicht die ganzen Ferien mit uns verbringen."
"Stimmt, ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil wir dich vernachlässigen. Du darfst ruhig gehen.", stimmte auch ihr Vater zu.
"Wirklich? Ihr seit super!", jubelte Hermione.
"Wissen die Eltern das du kommst?", fragte nun Hermiones Mutter.
"Nein. Aber ich will das auch erst mal nicht sagen, ich überrasche sie einfach! Nein, nicht widersprechen!", rief Hermione und lief schon die Treppen hinauf, um zu packen.
xXx
Im Fuchsbau…
"Verdammt! Was soll ich jetzt die ganzen Ferien über machen, Mum?", fragte ein ziemlich wütender Weasley.
"Lernen! Du brauchst mehr ZAG's! Georges ZAG's gehen ja noch, aber deine sind zu wenig. Also setze dich auf deinen Umhangboden… und fang an zu büffeln!", rief Mrs. Weasley, ebenso wütend wie ihr Sohn.
Fred lief in sein Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu. Das war einfach unfair!
George war zu Seamus gegangen und auch Fred war eingeladen worden, aber Molly hatte es Fred nicht erlaubt weil er zu wenige ZAG's hatte, George aber durfte gehen. George wollte am Anfang auch nicht gehen ohne Fred, aber Fred hatte gesagt, zumindest er solle Spaß haben. Ginny war zu einer Freundin aus Gryffindore gegangen, Fred erinnerte sich nicht mehr an ihren Namen. Percy, Bill und Charlie waren arbeiten.
Und Harry war gekommen um mit ihm und Ron die restlichen Ferien zu verbringen, doch dann wurden sie von Mollys Vater eingeladen, der sogar mal erfolgreich in Quidditch gewesen war - Harry war sofort begeistert und wollte hin.
Und nun war er alleine zuhause … nur seine Mutter und sein Vater der abends nachhause kam. Toll! Und er sollte lernen. Das durfte doch nicht wahr sein! Die langweiligsten Ferien warteten auf ihn - dachte er jedenfalls…
Fortsetzung folgt...
Und wie gefällt euch der Prolog? Macht es Lust auf mehr?
Bitte, bitte schreibt ein Review! Ich belohne euch mit einem schönen Keks ;) *g*
Roxy94 :D
