Eiskalte Engel

Kommentar vom Autor: Hallo mal wieder, dass hier ist meine 2. Ff die ich veröffentliche, auch diesmal geht es um Harry Potter. Dh. Nicht direkt um Hp eher um das alles um ihn herum. Würd mich über n paar kommis freuen

Disclaimer: J.K.Rowling hat die Welt um Harry Potter erschaffen und somit auch die meisten Figuren. Doch die, die nicht bekannt vorkommen gehören mir. Blaise ist bei mir en Junge, und Pansy hat nen anderen Namen. Ich verdiene kein Geld hiermit, und das ganze blablabla…

Pairing ist noch nicht festgelegt

Legende:

„bbla" jemand quatscht

/bla/ jemand macht was

bla+ jemand denkt

( bla) meine kommis die auch manchmal hilfreich sien können

Kapitel Anreise

Langsam lief sie am Gleis 9 ¾ entlang, der Zug war noch nicht eingetroffen, kein Wunder es war ja gerade mal 10 Uhr. Um elf würde hier alles voller Schüler sein, aber bis dahin... hatte sie noch ein wenig Zeit um nachzudenken. + Warum haben die mich schon jetzt hierher gebracht? Die Aufgabe ist ja eigentlich klar nur wie soll ich in einem viertel Jahr 13 Schüler finden und Ihnen das beibringen, was sie vergessen haben? Gott sei Dank kenn ich hier schon jemanden, Charlie die kann vermitteln. Ach Charlie, du wirst Augen machen wenn du mich siehst, ich hoffe die Überraschung gelingt. ...Oh, man..., Aaaaah der Zug kommt endlich, ich steig besser schon mal ein, bevor die Masse an Schülern kommt und alles plattmacht+ Sie stieg ein und ließ sich, auf eine Bank, in einem der Abteile am Ende des Zuges fallen. Kaum saß sie, kam auch schon eine riesige Schülertraube und bestieg den Zug unter lauten Schreien, Rufen und Stimmengewirr, wie konnten Schüler nur sooo laut sein. Schon nach 10 Minuten wurde die Tür aufgeschoben. „Jungs, kommt schon, Dray was ist los, warum so schüchtern, Gin bist du da? Oh...hier ist schon besetzt, Na los mach dich ab du kleines...", rief ein Mädchen, dass dunkelbraune, bis zum Kinn reichende Haare und braune Augen hatte, sie schien leicht eingebildet…und man konnte fast die Vermutung aufstellen, dass sie auch zu den vorlauten, fiesen Schülerinnen gehörte.

„Vorsicht, mit dem was du sagst , vor allem zu wem..."flüsterte Babette Cheney Atkins. Das Mädchen das am Bahngleis entlang gelaufen war, hatte schwarze, lange Haare, die leicht gelockt waren, und blaue Augen, sie schaute irgendwie lieb aus…Aber das Äußere konnte ja bekanntlich drügen. Man merkte schon an ihrer Kleidung, dass sie geheimnisvoll war. Sie trug nämlich einen hellgrauen Umhang, mit einer Kapuze, die sie tief ins Gesicht gezogen hatte und schwarze Handschuhe.

„Cheney, oh mein Gott, was machst du den hier" und mit einem Freudenschrei fiel sie Cheney um den Hals. „ Schön dich zu sehen, ist doch klar was ich hier mache zur Schule gehen. Aber sag, wer sind deine Anhängsel, machst du uns miteinander bekannt?" „Oh sorry, hätt ich glatt vergessen, also das hier ist..." „Virginia Weasley, kannst mich aber Gin nennen." sagte ein rothaariges Mädchen mit blauen Augen. Sie hatte eine nette Art an sich, dass schon allein durch ihr Lächeln rüberkam. „Hi, mein Name ist Blaise Zabini, Slytherin, Gin ist übrigens in Gryffindor." sagte ein großer schwarzhaariger Junge, mit dunklen Augen, man merkte, dass er ein Macho, aber doch recht nett war. Das aber vermutlich nur deshalb, weil Charlotte Alea Parkinson, von ihrem Vater leider Pansy genannt, das Mädchen kannte. Von Slytherin hatte man ja nichts gutes gehört. „Hallo, ich bin Markus Flint, auch in Slytherin und bin Kapitän der Quidditchmannschaft , und dass ist- ich weiß auch net er ist heute nicht so gesprächig -Draco Malfoy. Sag nichts zu seinem Nachnamen, er ist nicht so gut drauf zu sprechen. Achja, er ist Sucher.." Flint war ein großer, muskulöser Junge, der braunes Haar und braune Augen hatte. Er wirkte leicht kühl, Slytherin-like eben.

Er zeigte auf einen blonden Jungen, den man wohl auch als Käpt'n Wasserstoff bezeichnen könnte.+Wow, sieht der geil aus! Nicht schlecht Herr Specht+ Er hatte graue, kalte Augen und hatte eine Maske aufgesetzt, die nichts Gutes verhieß, ebenso wie sein Stimme: „Danke, Markus, aber musst du gleich jedem alles von mir erzählen? Man 1. Kann ich selber sprechen und 2. Geht es das Mädchen nichts an, kapiert?" „Oh, heut wieder ganz motzig.", meinte Blaise er konnte wohl wenn er wollte auch witzig sein. + Wird Charlie nachher mal nach ihm fragen „Ha ha ha, witzig Blaise, halt einfach die Klappe, darf man jetzt erfahren wer die werte Dame ist und ob sie eine würdige Slytherin wird oder auch wieder so ein ach so mutiger Gryffindor, wie Potter?" +Wow richtig gehässig so sieht er gar nicht aus, aber die Stimme klingt schön männlich+ „Sicher, doch der Herr. Guten Tag mein Name ist Babette Cheney Atkins ich stamme von Sirius Black und Cecilia Atkins ab, ich bin ein Halbblut, aber nicht mit Muggeln gekreuzt. Sondern mit anderen Wesen, Ich werde vermutlich nach Slytherin kommen, sagt nix gegen meinen Dad, ich hasse Lucius genauso wie Potter, ich bin 16 Jahre alt und bin ein Multitalent. So nach diesem langen Satz hab ich mehr als genug von mir verraten somit sind wir wieder quitt, Mr. Malfoy"

„WAS? Du bist mit Black verwandt? Ich wusste gar nicht das der ne Familie hat." erwiderte Gin als einzigste, die anderen waren alle baff. „Das wussten viele nicht, weil er die ganze Zeit entweder bei Potter war oder im Gefängnis verbracht hat!" meinte Cheney wütend. „Ich muss dir unbedingt ein paar Leute vorstellen" „Wenn du meinst,

„Wie wärs wenn du erst einmal die Kapuze abnimmst, Madame. Dann könnten wir auch sehen wie du aussiehst?"konnte man die leicht schnarrende Stimme von Draco Malfoy hören, der in seiner Ecke die ganze Zeit stumm dagesessen hatte. „Könnte ich machen, mach ich aber erst in Hogwarts. Wegen des Schockes der perplex wirkenden Schüler in der großen Halle, Ich will mir doch die ganzen Aahs und Oohs nicht entgehen lassen" „Eingebildet bist du überhaupt nicht, oder? Siehst du sooo schlimm aus? Ich meine, wenn es von Schock handelt, musst du doch aussehen wie der Teufel persönlich." „Oh, des war etz fies. Hör auf Chey zu beleidigen!" Wies Charlie Dray böse und mit scharfer Stimme zurecht.

„Ich muss ihm aber trotzdem Recht geben Chey, wenn du es uns nicht zeigst, bzw. den anderen glauben sie, dass du total entstellt bist, oder so was? Komm, Bitte. Ich hab dich schon so lange nicht mehr gesehen. Und stell dir erst die Glubscher vor, wenn sie dich sehen. (A/N:Cheney trug die ganze Zeit Kape mit großer Kapuze)"

„Wenns sein muss, ich hab dann aber noch was bei dir gut." Langsam zog sie die Kapuze von Ihrem Gesicht und zum Vorschein kam ein überaus hübsches Mädel. Draco verlor für einen Moment seine Maske und riß die Augen weit auf. +wow ! Eisblaue Augen und schwarze, seidige Locken – genau mein Geschmack. Ich hab meine Traumfrau gefunden+(A/N: Scherzkeks). Nachdem sie auch ihren Mantel abgelegt hatte, konnte man erkennen, dass ihre Arme mit seltsamen Zeichen versehen waren, die sie aber schnell unter langen, schwarzen Armstulpen versteckte, die ihr von den Achseln bis zu den Fingerspitzen reichten. Außerdem schimmerte ihre Haut leicht bläulich, was ungewöhnlich für einen Menschen war. „Eh, wow, aus was sagtest du, warst du noch mal gekreuzt?" fragte Markus „Ich hab noch gar nichts gesagt, aber wenn ihr es wissen wollte ich bin zur Hälfe Hexe, zum viertel Elfe und zum anderen viertel Raubkatze". „ Ehm, bist du bissig?" fragte Blaise. „ Möglich."

„Oh" meinte er und wich einen Schritt zurück. „Also, auf mit dir ich will dir en paar Leute vorstellen" wechselte Charlie schnell das Thema. Und so gingen die 2 Damen hinaus in den Gang, nach 5 Minuten laufen machte Charlie am anderen Ende des Zuges (der sich bereits schon seit 3 Stunden in Bewegung gesetzt hatte) eine Abteiltür auf und sagte: „ So das hier ist Jamal, er ist echt ein Witzbold, und er ist in Ravenclaw" sie zeigte auf einen dunkelhäutigen Jungen der sich leicht verbeugte und dabei wie ein Honigkuchenpferd grinste:" oh, hallo Charlie ,wie waren die Ferien?"

„Ha Ha Ha Klasse! Wirklich toll!", meinte Charls ironisch Sie waren in ein Abteil mit lauter Ravenclaws gelandet. Charls zeigte auf ein Mädchen, das dunkelbraune Haare hatte, ebenso wie Braune Augen. Sie trug eine Brille und lächelte genau wie Gin, Cheney lieb an. Sie schien eine Leseratte zu sein, und wohl oft in der Bibliothek zu finden

„Das hier ist unsere Merit, sie ist mit Blaise zusammen. Oja, Merit. Das weiß bestimmt schon wieder die ganze Schule" +Wie Blaise wohl zu so einer kommt+ „Nirgendwo ist man sicher, hey" „Das da hinten ist Cho Chang, sie ist mit Potter zusammen"

„Ach wie schön, wusste gar nicht das Potty es soweit bringt, verdammtes Arloch" „Hey, du Zicke. Wehe, ich warne dich! Wenn du noch einmal, nur ein einziges mal meinen Freund beleidigst, dann…"

„Oh, etz hab ich aber Angst, komm doch und hol mich, sorry Leute, Charlie können wir bitte gehen, ich weiß nicht wie lange ich mich noch zurückhalten kann"

„Moment noch und der Kleine da in der Ecke ist Rusty, er ist ganz Okay. So das hier ist Babette Cheney Atkins, von der hab ich dir doch schon erzählt Jamal, Bebe weißt du noch?" Rusty war ein kleiner Junge, der gerade mal 13. war. „Aha, Gerüchte, gibt's hier auch schon über mich. Komm schon Charlie. Das Weib da will mich anspringen. Auf wiedersehen, die Herren und die werte Dame" verabschiedete Cheney sich mit einer leichten Verbeugung und einem winzig kleinen Lächeln auf den Lippen.