Titel: Wie ein Traum
Originaltitel: Like a Dream
Autor: kaylashay81
Übersetzerin: Schattentaenzerin
Fandom: NCIS
Pairing: Tony/Maddie Tyler
Rating: PG-13
Genre: Romanze
Inhalt: In nur einen Moment waren sie verbunden.
Disclaimer: NCIS gehört mir nicht. Ich übersetze nur.
Wortanzahl: 337 Wörter
Wie ein Traum
Mit ihm zusammen zu sein war wie ein Traum. Sie hatte ihr Leben damit zugebracht nach jemand zu suchen mit dem sie ihr Leben verbringen konnte, jemanden der sie lieben würde auf die Art wie ihr Vater ihre Mutter geliebt hat. An dem Tag als sie zu Mr. Gibbs wegen Hilfe ging, hatte sie nicht erwartet diese eine Person in einer Million zu finden. In der Tat hatte sie es nicht gewusst bis sie im Krankenhaus aufgewacht war und seine zusammengesackte Form auf dem Stuhl zwischen ihrem und Jethros Bett gesehen hatte. Sie versuchte herauszufinden wie sie ihm danken könnte als er seine Augen öffnete und sie direkt ansah. Es verband sie.
-*-*-oOo-*-*-
Mit ihr zusammen zu sein war wie ein Traum. Sie in dem Büro zusehen und die Art wie Gibbs sie behandelt hatte, ließ automatisch seinen Beschützerinstinkt für sie aufflammen. Als er das gesunkene Auto erreicht und ihre zusammengesunkene Form von ihr neben Gibbs gesehen hatte, da setzte die Panik ein. Die Augenblicke zwischen dem Heraufbringen von sowohl Gibbs als auch von ihr auf den Pier und den Versuchen verzweifelt Leben in ihre Lungen einzuhauchen, zerbrach beinahe seine Seele. Er wollte zusammenbrechen als er lernte sie würden leben. Im Krankenhaus stand er über sie beide Wache, aber er fand sich dabei wieder wie seine Hand zu ihrem sanften Haar wanderte. Er fühlte sich verbunden.
-*-*-oOo-*-*-
Sie zu beobachten war wie ein Traum. Als Kelly starb, starb gleichzeitig mit ihr auch seine Chance zu sehen wie sie älter werden würde, heiraten und eine eigene Familie gründen würde. Es würde keine Freunde zu vergraulen geben, keine Enkelkinder, keine Möglichkeiten seine Tochter in ihren glücklichsten Momenten zu sehen. Aber dann stolzierte Anthony DiNozzo in sein Team, und, obwohl er es niemals sagte, fühlte er sich als hätte er einen Ersatzsohn. Als Maddie ankam und um Hilfe bat, fand er schnell eine Ersatztochter. Zu beobachten wie sie eine Verbindung herstellten wie er mit Shannon all diese Jahre zuvor, heilte diesen leeren Platz in seinem Herzen.
Ende
