Disclaimer: Alles gehört J. '' Nur die Idee ist mir...(Als ob jemand was daraus nehmen würde ;-))

Rating: Dark, Angst, Lemon(später), Death, Romantik, Shonen-ai.

Grüße gehen an Jessy(H.d.g.d.l. auch wenn du nicht immer Lust und Zeit...jaja bin zu wehleidig :-))


Kapitel 1

,,Entscheide dich..."

Prolog

Eine Liebe geebnet durch Hass und Tod...


Der Morgen graute. Die Sonne löste den Mond ab und schickte ihre ersten Strahlen auf die Erde.

In einem kleinen Vorort, weit abgelegen von dem Stadtgeschehen Londons, stand ein kleines Häuschen, ohne Prunk und große Eleganz. Der kleine Garten, glänzte unter dem ersten Reif, der auf den Blumen und Blättern lag.

In dem Haus sah man eine großgewachsene Gestalt, auf Zehenspitzen durch den Flur gehen. Diese Person lief zielstrebig auf ein Zimmer zu, öffnete dieses, ging hinein und verschloss es wieder. Im Inneren, setzte sie sich auf einen Drehstuhl, der an einem Schreibtisch stand und betätigte einige Tasten, des vor ihm liegenden Notbooks. Nach einiger Zeit begann sie, nachdem sich eine weiße Seite vor ihr geöffnet hatte, diese zu beschreiben.

Jemand, der mir sehr wichtig war und es noch immer ist, hatte mir einmal empfohlen meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, sie aufzuschreiben und daraus eine Geschichte zu machen, die mein Leben beschreibt...Nun, fast zehn Jahre später, setzte ich diesen Rat in die Tat um und schreibe auf, was ich fühle und was sich all die Jahre in mir gesammelt hat.

,,Entscheide dich..."

Worte, die mir so leise und geflüstert, eine Gänsehaut bescherten. Worte, die man mir an meinem siebten und letzten Schuljahr zuflüsterte und die mein Leben veränderten...so leise, dass sie vom Wind fortgetragen wurden, ihre Bedeutung jedoch bis heute in meinen Gedanken Fortbestand hatten.

Der letzte Kampf kam immer näher, Freunde wurden zu Verrätern, Verräter stellten sich als Freunde heraus und Feinde wurden zu Freunden und auch Geliebten...

-Was soll ich nur tun-

Ein Gedanke, der von damals bis jetzt existiert und nur in einem Menschen seine Antwort gefunden hat. Welche Entscheidung ich auch getroffen hatte und noch treffen werde, sie wird einzig und allein nur für diesen Menschen sein, diesen Einen, der mir durch seinen gewählten Weg, meinen geebnet hatte...

Möge die Geschichte beginnen. Eine Geschichte über Liebe, Hass, Schmerz und auch Tod...Die Begegnung zweier Menschen, die ihr Leben lang durch Leid und Hass getrennt und durch den Tod und die Liebe zueinander fanden...


Prolog Ende


TBC

So wie war's. Ich hoffe es hat euch gefallen. Zwar sehr kurz aber bald gehts weiter Kommis nicht vergessen ;-)

Wer der Erzähler ist...wird noch nicht verratene. Der Erzähler aus dem Prolog schreibt seine Geschichte und sie wird als eine Art Rückblende geschrieben :-)