Willkommen bei 'The New Classics', das Buch, welches die Geschichte unserer bekannten Charaktere als Sterbliche erzählt.

PERCY JACKSON

hatte seine große Liebe schon lange gefunden. Nur wusste sie davon nichts. Er hatte nicht erwartet, dass ausgerechnet Mathematik sie und ihn zusammenbringen würde. An einem einzigen Nachmittag hatte er eine neue Freundin, einen großen Becher blauen Schokoladeneises und die Aussicht auf seine lang ersehnte Beziehung gefunden.

(J U S T D A R E I T)

JASON GRACE

hatte alles, was er sich wünschen könnte. Die Bestätigung für sein Traumcollege. Zwei Freunde, auf die er sich immer verlassen konnte. Eine Schwester, die alles für ihn stehen und liegen lassen würde. Das einzige, was fehlte, war sein Schwarm an seiner Seite. Aber konnte man das ändern, wenn besagter Schwarm nach Illinois zog?

(W H E N T H E S U N F A L L S)

WILL SOLACE

wollte nur ein normales Leben. Er wollte die High School hinter sich lassen. Er wollte seine Eltern hinter sich lassen. Er wollte Florida hinter sich lassen. Aber sein Neuanfang wurde durchgerüttelt, als der Junge auftauchte und ihn wie auf Schritt und Tritt verfolgte. Und auch wenn er manchmal unheimlich war, wollte Will sein Geheimnis lüften.

(A W A I T Y O U)

LEO VALDEZ

mochte vieles. Baupläne, Humor, Mechanik, gute Parties, schöne Mädchen und natürlich seinen besten Freund. Er mochte das Mädchen, das Kunst studierte und mit Jason befreundet war; und er mochte Jasons Schwester, obwohl er sie bisher nur auf Fotos gesehen hatte. Aber am meisten mochte er das stille, schöne Mädchen, das Medizin studierte und ganz nebenbei das beliebteste Mädchen des ganzen Wohnhauses war.

(A L L A B O U T L I K I N G S O M E O N E)

*könnte sich nochmal ändern*

FRANK ZHANG

war Nervosität gewöhnt. Klausuren und Vorträge hatten ihm schon immer ein mulmiges Gefühl gegeben. Feuer war auch nicht besser. Aber das ein Pferd ihn beinahe um den Verstand brachte, war neu und nicht unbedingt hilfreich für ihn. Zum Glück gab es noch Engel, die ihm helfen wollten - und dabei eine völlig neue Art Nervosität zeigten.

(Y O U' R E G O L D E N F O R M E)

CHARLES BECKENDORF

war nicht leicht aus der Ruhe zu bringen. Als er sich für die Stelle als Schmiedelehrling beworben hatte, hatte er aber definitiv nicht erwartet, Silena Beauregard dabei zu sehen, die ihrem Namen alle Ehre machte. Die nächsten Tage würden auf jeden Fall interessant werden. Und voller Feuer.

(B E T W E E N H O T S P A R K S)

CHRIS RODRIGUEZ

war neu in East Burge; einem Paradis auf Erden, wie es vielen bekannt war; das Heim des Teufels, wie es auf ihn wirkte. Vielleicht war es seine Schuld, denn mit den Gedanken war er nach wie vor in Atlanta. Aber vielleicht machte der Teufel einen Deal mit ihm und entpuppte sich als Schmetterling.

(T H E N E W B I E)

LUKE CASTELLAN

war bekannt unter den falschen Leuten. Er verbrachte seine Zeit im Club Juno; zwischen Ethan Nakamura und dem mysteriösen Kronos. Als ein ganz besonderes Mädchen in einen seiner Deals platzt, kann er nicht anders, als sie zu retten. Ihre Wege sollten sich jetzt eigentlich trennen; aber sie haben mehr gemeinsam, als sie im ersten Moment dachten.

(S E E L E S S D A R K)

GROVER UNDERWOOD

war ein selbst anerkannter Umweltschützer. Er liebte die Arbeit in den Gärten des Collegecampus. Aber dann fiel sie ihm auf. Sie schien ihm zu folgen und ihr schien es nicht gut zu gehen. Grover musste ihr helfen. Und das Dankeschön war ihm jeden Wacholderbusch wert.

(J U S T T O S A Y T H A N K Y O U)

TRAVIS STOLL

mochte Katie Gardner. Katie mochte Travis. Jeder wusste das, sogar sie selbst, auch wenn sie es nie laut sagen würden. Sie taten Pärchen-Dinge wie Küssen und Umarmen und Händchen halten und den Anderen um alle Nerven bringen, gemeinsam mit ihren Freunden. Aber was Travis erst später klar wurde, war, dass er sich erst in sie verliebte, als er Katies beste Seite kannte.

(Y O U M E A N T R O U B L E)

Ich möchte hiermit klar machen, dass dies FanFiction ist; ein alternatives Universum, um genau zu sein. Mir gehören die Plotline und die Bilder (bereits editiert) in diesem Buch. Die Rechte für die Charaktere liegen bei Rick Riordan. Es ist euch nicht erlaubt, irgendetwas zu klauen. Wenn ihr es tut, finde ich euch, werfe euch in die Sonne und lache während ihr verbrennt. Okay, vielleicht nicht so heftig; ich weiß nicht wo ihr wohnt und ich bin nicht stark genug dafür. Aber ich sende meine Leute nach euch, also Vorsicht ...

Diese Story enthält leichtes, vereinzeltes Fluchen und so viel Kitsch, dass es euch in der Kehle mit eurem Mageninhalt kratzt. Okay, nicht ganz so viel. Wer immer noch lesen möchte, nur zu. Wem irgendetwas an dieser Geschichte nicht gefällt, der soll die Klappe halten und seine eigene Geschichte schreiben; das hier ist sehr viel Arbeit gewesen. Ich akzeptiere keine Hater, die ihre Meinung nicht erklären, sondern nur aus Prinzip 'This is bull shit.' schreiben.

Das ist Alternative Universe, kurz AU. Das bedeutet, es gibt keine Halbgötter, Götter oder mythologische Figuren. Merkt euch das, bevor Fragen kommen. Es gibt einen One-Shot je Pairing, also zehn Kapitel insgesamt. Und ja, sie bauen zwar aufeinander auf, aber ihr könnt sie auch einzeln lesen; auch wenn der Spaß natürlich am Stück liegt. Und ich weiß, dass das Schul- und Collegesystem in den USA nicht so läuft, wie ich es beschrieben habe, aber das ist FanFiction, so deal with it. Juniper ist lediglich die englische Version von Wacholder und der Name klingt normaler, also nicht wundern.

STARTED: 25.02.2018

FINISHED: unbekannt