Kapitel 1
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Ginny Weasley, 7. Jahr, Hogwarts
Langsam öffnete sie ihre Augen. Durch einen kleinen Sonnenstrahl der sich durch die Vorhänge stahl wurde sie geblendet. Ginny stöhnte genervt und drehte sich in die andere Richtung doch nun war es zu spät und sie war wach. Entnervt zog sie den Vorhang zur Seite und setzte sich hin. Der Schlafsaal war Sonnendurchflutet und sie schien die einigste zu sein die noch geschlafen hatte. Sie stöhnte leicht und fuhr sich dabei mit ihren Händen erst übers Gesicht und dann durch ihre langen rotbraunen Haare. Gelangweilt sah sie sich ihre Haarspitzen an und in Gedanken verfluchte sie schon wieder ihre Haare. Nachdem Ginny noch mal einen Blick durch das Fenster warf stand sie nun doch auf, schnappte sich ein paar Sachen aus dem Schrank und machte sich fertig.
Fertig angezogen setzte sie sich wieder auf ihr Bett und musste augenblicklich wieder an Harry denken. Aber auch an ihren Bruder und an Hermine dachte sie wieder. Ginny wurde es richtig schwer ums Herz. Wie einfach war doch die Zeit als alle noch zur Schule gingen und jetzt war sie alleine. Ein Außenseiter, aber das würde Ginny nicht mal stören wenn sich die drei wenigstens mal melden würden doch nicht mal Harry, ihr Harry den sie irgendwie schon immer vergöttert hatte hat sich nicht gemeldet.
Die Tür ging auf und eine Mitschülerin kam hinein und beachtete Ginny im ersten Moment nicht einmal. Sie schien irgendwas zu suchen und schrie auch leicht auf vor Freude als sie es wohl fand. Einen Fotoapparat, nun strahlte sie Ginny an was ihr schon sehr merkwürdig vorkam. „Ginny du wirst nicht glauben wer hier ist, Harry Potter ist bei uns zu besuch!" Sagte ihre Mitschülerin und rannte auch schon wieder raus. Ginny blieb ihr Herz stehen. Harry, ihr Harry sollte hier sein und er hatte ihr nicht bescheit gesagt. Es sollte sicher eine Überraschung für sie werden.
Ginny sprang auf und rannte die Treppe Richtung Gemeinschaftsraum runter. Und wirklich, umgeben von einer großen Menge Gryffindors stand er. Ihr Harry, er hatte an sie gedacht. Ist extra wegen ihr wieder her gekommen und wollte es sicher wieder gut machen das er sich so lange nicht mehr gemeldet hatte. Langsam ging sie die Treppe bis zum Ende hinunter und machte sich noch nebenbei ihre Haare etwas zurecht. Ginny hoffte das sie nicht zu verschlafen aussah.
Es war gar nicht so einfach sich durch die Massen zu schieben doch irgendwann schaffte sie es und stand vor ihm. Er sah klasse aus und für Ginny war er schon immer etwas Besonderes gewesen und sie spürte ganz genau eine Verbindung. Sie passten einfach perfekt zusammen und für Ginny war es klar das Harry auch so dachte.
Mit großen Augen sah sie ihn an. „Hallo Harry" Ginny wartete auf eine Reaktion doch es kam nichts. Er hatte sie einfach ignoriert. Nein nicht ignoriert sie hatte einfach zu leise gesprochen da konnte er sie sicher nicht verstehen. Wieder versuchte sie es und zog ihn dabei leicht an seinem Shirt. „Hey Harry" Nun drehte er sich um und strahlte sie sogar an. Für Ginny war das der schönste Moment ihres Lebens. „Ah Ginny" Er faste ihr kurz auf die Schulter. „Du ich hab nicht so viel Zeit, ich bin hier um meiner Verlobten die Schule zu zeigen."
Irgendwo konnte man etwas zerspringen hören…doch es war wohl keinem bewusst das es Ginnys Herz war.
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Ich hoffe es gefällt euch ;o)
Ich wollte hier Ginnys Gefühle etwas erläutern und in welchem Bezug sie zu Harry steht hervorheben.
