Mein Engel, mein Licht
Riku´s POV:
You are my light in the dark,
you
are the beating in my heart.
But that is not enough,
will I
ever be by your side?
Hier stehe ich nun vor dir in der Welt die niemals war und versuche zu fliehen, bevor es zu spät ist und du siehst, welches Monster aus mir geworden ist. Doch ich kann nicht gehen. Es ist nicht nur Kairi die mich zurückhält, nein, es ist auch mein rasendes Herz, dass mir sagt, ich soll bleiben, dass mir sagt, ich soll hören, was du mir zu sagen hast. Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit diesem plötzlichen und unerwarteten Gefühlsausbruch von dir. Ach, wie sehr wünsche ich mir nun, dir sagen zu können, was ich wirklich für dich empfinde. Werde ich jemals an deiner Seite sein?
Sora´s POV:
Your hair is dancing in the
wind,
your eyes are burning off my skin.
And I'm so happy when
I see,
that you are smiling back at me.
Nachdem ich meine Augen geschlossen hatte und die Hand dieses Fremden in die meine nahm, konnte ich sehen, wer dieser Fremde wirklich war. Er war kein Fremder, nein, du bist kein Fremder und plötzlich übermannten mich meine Gefühle. Freude, Trauer, Wut und unendliche Erleichterung überkamen mich, als ich dein wahres Ich sah. Du hast dich nicht viel verändert. Noch immer hast du dein langes, schönes, seidiges, silbernes Haar und deine wunderschönen türkisen Augen, die einem in die Seele blicken können. Ich öffnete meine Augen und sah ein kurzes Lächeln auf deinen Lippen. Ich war so froh in diesem Moment, dass ich einfach in Tränen ausbrach.
You're leaving burn marks on the
ground.
Thank you God for what I've found.
I don't know how, I
don't know why,
that you're my angel in the night.
Während ich so vor mich hinschluchzte und du versuchtest mich zu trösten, dankte ich Gott, dass ich dich wieder gefunden hatte. Dich, meinen besten Freund, dich, den Menschen den ich über alles liebe, dich, meinen Engel der Nacht.
Riku´s POV:
You are my light in the dark,
you
are the beating in my heart.
Let me hold you now,
just like
days before you start to cry.
Plötzlich gingst du vor mir auf die Knie und begannst zu schluchzen. Während die Tränen über deine Wangen liefen, schriest du dir deinen Kummer von der Seele. Wie sehr du mich vermisst hast, wie lange du nach mir gesucht hast und wie froh du nun warst, mich endlich wieder zu haben. Mein Herz schmerzte so sehr bei diesem Anblick, dass ich dich in meine Arme nehmen und trösten wollte. Doch ich konnte nicht, da ich nicht wusste, wie du darauf reagierst. Ich darf mit meinen wahren Gefühlen zu dir unsere Freundschaft nicht zerstören. Ich brauche dich, denn du bist mein Licht.
Sora´s POV:
I try my best to satisfy,
but all
you do is waving me goodbye.
I don't know what I'm gonna do,
but
I'm so crazy about you.
Als ich endlich meine Gefühle wieder unter Kontrolle und mich beruhigt hatte, stand ich auf und ging auf Riku zu. Doch er wandte sich ab von mir und wollte durch ein Portal verschwinden. „Riku"., seufzte ich und fühlte wie meine Augen sich erneut mit Tränen füllten. Kairi sah zwischen uns hin und her bevor sie auf ihn zuging und mit trauriger Stimme befahl: „Bleib hier!" „Ich kann nicht. Nicht so, nicht ...". Ich ließ ihn nicht ausreden sondern rief dazwischen: „Egal wie du nun aussiehst, du bist und bleibst ... Riku. Nicht wahr?" Mein Optimismus war zurück gekehrt und Kairi stimmte mir zu: „Er hat Recht. Bitte bleib, geh´ nicht".
Riku´s POV:
Ich schluckte bei diesen Worten. Ich fühlte wie mein Herz dabei schmerzte. Ich drehte mich noch einmal um, bereit doch noch zu gehen, ein Fehler. Kairi bedachte mich mit einem Herzzereissenden Blick und Sora ... Ich fühlte wie meine eigenen Augen sich mit Tränen füllten. Nein, ich konnte nicht gehen. Sie brauchten mich, Sora brauchte mich. Ich senkte nur den Kopf und beide kamen auf mich zu und umarmten mich voller Freude, voller Liebe.
Riku´s POV:
Even if I don't know where to
start.
Even if my love is tearing me apart.
Auch wenn ich nicht weiß, wie ich dir jemals sagen soll, dass ich dich liebe. Auch wenn meine Liebe zu dir mich zu zerreißen droht und ich nicht weiß, ob ich für immer in Ansem´s Körper herumlaufen muss. Eines weiß ich: Ich werde bei dir bleiben und an deiner Seite kämpfen.
Sora´s und Riku´s POV:
I just know that you and me,
we
were always meant to be!
Kairi und ich hielten Riku eine lange Zeit umarmt, dann ließen wir ihn los. Nein, Kairi ließ ihn los, ich hielt ihn weiter in meinen Armen, denn ich wollte ihn nicht loslassen. Ich hatte Angst ihn wieder zu verlieren. In diesem Moment war mir egal, ob er dadurch erfuhr, dass ich ihn liebte, ich wollte nur in seiner Nähe sein und seinen Herzschlag spüren. Auch wenn er vielleicht für immer wie Ansem aussah, eines weiß ich mit Sicherheit: Ich liebe ihn und wir werden immer zusammen sein. Wer weiß, vielleicht erfüllt sich mein sehnlichster Wunsch und wir sind eines Tages ein Paar. Darüber mache ich mir jetzt keine Gedanken, ich lasse das Schicksal entscheiden.
Kairi ließ mich nach einiger Zeit los, nur Sora beendete die Umarmung nicht. Fühlt er genauso wie ich? Egal, ich ließ ihn gewähren, denn ich fühlte, dass er meine Nähe brauchte, genau wie ich. Eines weiß ich mit Sicherheit: Ich liebe ihn und wir werden immer zusammen sein. Vielleicht kann ich ihm eines Tages sagen, wie sehr ich ihn liebe, vielleicht sind wir eines Tages auch ein Paar. In diesem Moment genieße ich einfach nur seine Nähe und lasse das Schicksal entscheiden.
Das Ende?
