Und nein. Fairy Tail gehört und wird auch nie mir gehören! Fairy Tail gehört ganz allein Hiro Mashima.
Hey meine Lieben! Ich bin wieder da mit einer neuen Geschichte. Es geht um Lucy X ?. Jetzt seid ihr gespannt, was? Ich wünsche euch noch viel viel Spaß beim Lesen!


Königreich Fiore, Landstraße, 22:00 Uhr
Es war Abends, als die Stellarmagierin auf dem Weg nach Hause war. Sie gleitete wie immer den Rand des Flusses entlang. "Passen Sie auf", rief einer der Typen auf dem Boot. "Macht euch keine Sorgen", rief sie zurück. Ihr kleiner Freund begleitete sie. "Was denkst du was uns morgen erwarten wird, Plue? Immerhin treffen sich die Gilden von den Magischen Turniere." Plue antwortete natürlich mir: "Pun, pun, pun!" Lucy sah ihren Freund an und lachte. "Auch wenn ich kein einziges Wort von dir verstehe, du bist total süß!" Als sie endlich Zuhause angekommen war, schloss sie die Tür auf und legte sich sofort auf ihr Bett. "Man bin ich müde." Sie starrte für eine Weile die Decke an und dachte an die Zeit damals. "Ob Minerva da sein wird? Immerhin hatte sie mich damals richtig erledigt. Sogar fast umgebracht." Dann sah sie Plue an. "Stimmen die Gerüchte? Ist Minerva und ihr Vater wirklich tot? Ist dieser Blonde Junge von damals der neue Gildenmaster?" Plue antwortete wie immer: "Pun, pun, pun!" Lucy schüttelte ihr Kopf, und sagte zu sich selbst: "Ach hör auf dir Sorgen zu machen." Sie zog sich aus und schlief ein.


Königreich Fiore, Lucy's Haus, 10:00 Uhr
Am Morgen weckte sie ihr Wecker auf. Lucy stand gezwungen auf, obwohl ihr immer noch müde war. Jetzt stand sie vor ihrem Kleiderschrank und überlegte sich was sie anziehen sollte. "Ich sollte mich sehr schick anziehen", dachte die junge Stellarmagierin sich. Sie nahm ein pinkes Kleid mit einer passende Schleife raus. ( /06.07. ) Doch bevor sie sich anzieht, musste sie erstmal duschen. Schnell waschte Lucy sich das ganze Dreck mit einer Seife weg, und zog sich an. Sie machte sich ein Zog an der rechten Seite ihres Haares, wie immer, und ging raus. Sie erschreckte sich, als sie Natsu und Happy lächelnd draußen sah. "Wa-Was macht ihr denn hier?" Die Beiden sahen Lucy für kurzer Zeit an. "Eh-Ehm. Wir waren schon die ganze Zeit auf dich! Außerdem konnten wir Abends nicht zu dir, denn du hattest die Tür abgeschlossen und die Fenster waren zu. Wir waren ziemlich traurig", sagte Natsu. Lucy sah sie mit großen Augen an. "Mh, naja. Hier bin ich." Happy der am fliegen war, weil er zu faul zum laufen war, meinte: "Du siehst echt gruselig in schönen Klamotten aus." Lucy sah ihn wütend an. "Du arrogante & dumme Katze. Sei froh, dass ich dich nicht gleich töte", dachte sie sich. Sie lächelte ihn einfach nur an. "Komm Luce! Wir verpassen das Ball noch!" Die Blondine sah ihn mit großen Augen an. "B-Ball?", gab sie von sich. "Du weißt es nicht?", fragte der Pinkhaarige ihn. "D-Doch. Das Gildentreffen weiß ich, aber das es ein Ball ist..." Natsu fing an zu lachen. "Ja es ist ein Ball du Dummkopf." "V-Verdammt", dachte Lucy sich.


Wie fandet ihr es? Was wünscht ihr euch? Drama? Romanze? Action?