"Bella! Bella! Wo bist du? Antworte doch, Bella!" Ich rannte so schnell ich konnte durch den Wald, dorthin, wo ich Bellas letzten Hilfeschrei gehört hatte. Eigentlich wollte Bella nur mit Renesmee und Jacob spazieren gehen, doch plötzlich hatte ich ihre Rufe wahrgenohmen. Ich raste zwischen Bäumen und Geäst hindurch, Richtung Meer.

„AAAhhhhhh, Nein! Aufhören!"

„Bella!! Renesmee!!" Ich hörte beide nun ganz klar. Wo ist nur Jacob? Wieso hilft er ihnen nicht? Er war doch mitgegangen um sie zu beschützen? Und warum hatte Alice keine Vision von dem hier?

Ich musste abbremsen, denn nun hörte ich auch menschliche Badegäste und ich hörte die Gedanken von … Quil und Sam? Was machen die denn hier?

Ich tritt hinter einem Baum hervor und mir klappte den Mund auf… Bella war gar nicht in Gefahr, nein, sie machte eine Wasserschlacht mit den Werwölfen!!! Renesmee hatte mich schon gesehen und kam mit strahlendem Gesicht auf mich zu gerannt.

„Hallo, Dad! Spiel auch mit bitte! Mom und ich brauchen Hilfe, um Jacob runterzutauchen."

„OK." Ich hatte große Mühe nicht wütend zu werden. Was hat Bella sich dabei nur gedacht? Hatte sie keine Ahnung, wie besorgt ich um sie sein könnte? Mein Ärger verflog als ich Bella sah wie viel Spass sie hatte damit. Wie sie lachte wenn sie runtergedruckt wurde. Ich sah auch wie schön sie aussah mit ihrem Bikini. Und hörte prompt Jacobs Gedanken: Na, komm schon, Edward. Oder stört dich das etwa nicht, dass Bella auch ohne dich so viel Spass hat?

Ich konnte nicht mehr anders. Ich rannte mit den Kleidern ins Wasser und drückte Jacob runter. Er packte mich unter wasser am Bein und riss mich von den Füssen und ich fiel auch ins Wasser. Als ich wieder oben war, hörte ich Bella und Renesmee lachen. Plötzlich spritze mich jemand von hinten an. Ich drehte mich überrascht um, denn die anderen waren alle vor mir, und konnte gerade noch rechtzeitig die Hände hoch heben um mich vor einem nächsten Wasserschwall zu schützen. Dann war ich plötzlich wieder unter dem Wasser. Als ich wieder stand sah ich Emmet und Alice vor mir.

„Oh, Emmet", knurrte ich, „dass kriegst du zurück!" Und ich stürzte mich auf ihn und er war mit dem Kopf im Wasser.

Wir spielten noch lange im Wasser bis nach Sonnenuntergang. Doch dann mussten wir wieder nach Hause. Doch mit Bella musste ich noch immer reden.