Heey. Also diese Story ist während dem Lateinunterricht entstanden *hust* und ich bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Also bitte lasst mir ein kleines Kommentar da, gerne auch Kritik! Also ich wünsche euch viel Spaß bei meinem ersten Blaise/ Ginny FF( es ist übrigens auch meine erste FF die eine „Liebesszene" enthält, also schreibt mir BITTE BITTE ein Kommentar!)
Vielen Dank und einen riesen Teller Kekse dalasse
Eure Lily-bells
Observation
Weinend sitzt sie auf der Tribüne, er sieht sie, sieht sie schon lange! Sieht sie wenn sie lacht oder wenn sie traurig ist. Sieht sie wenn sie wach ist oder wenn sie schläft. Sieht sie beim Unterricht oder in ihrer Freizeit, er sieht sie IMMER! Und doch hat er noch nie mit ihr gesprochen, außer um sie zu beleidigen! Er wird ihr nie sagen können wie sehr er sie mag, er darf sie nur sehen, sehen nur von weit weg! Und doch, es bricht ihm das Herz sie dort weinen zu sehen, es bricht ihm das Herz, sie unglücklich gemacht zu haben, auch wenn er nicht denkt, dass er das Glück hat, dass sie über ihn nachdenkt. Das er Gefühle, welcher Art auch immer, in ihr weckt.
Er geht los, aus dem Gemeinschaftsraum, aus dem Schloss, über die Ländereien, vorbei an den Gewächshäusern bis er vor dem Quiddichstadion steht, bis er sie WIRKLICH sieht.
Er stellt sich hinter sie. Einen Moment lang beobachtet er sie, doch dann...
„ Hey Weaselette, hast du dich etwa mit Potty gestritten?"
Erschrocken dreht sie sich um und schaut ihn wütend an.
„ Was willst du Zabini? Hat dir das eben nicht gereicht?"
Mit einem letzten Tränen verschleierten, wütendem Blick will sie gehen.
„ Hey Ginny, warte doch mal. Eigentlich wollte ich,... ich wollte mich,... eigentlich wollte ich nur sagen,... Ach Scheiße, ein Slytherin macht so was nicht! Also wenn du das jemals jemandem erzählst, muss ich dich leider töten." grinst er.
Doch sie dreht sich um und geht einen Schritt weg!
„ Verdammt Ginny, es tut mir leid! Es tut mir leid das ich dich und deine Familie beleidigt habe, es tut mir leid das ich mich benommen habe wie ein Slytherin und es tut mir leid das ich mich benommen habe wie der letzte Idiot! Und ich würde es gerne wieder gut machen."
Nicht fähig ihr nach diesem Satz in die Augen zu sehen, schaut er auf den Boden. Verwundert schaut sie ihn an, sie versteht nicht wieso er auf einmal so anders ist.
Er fragt sich wieso sie nichts sagt und denkt sich, dass er es wenigstens versucht hat. Er wendet sich zum gehen...
„Warum?" Ihre Stimme ist ganz leise, nur ein flüstern und doch hört er sie.
„ Wieso was?"
„Wieso möchtest du es gut machen? Wieso tut es dir leid? Es sollte dir nicht leidtun... Du bist ein Slytherin und ich bin in Gryffindor! Also warum möchtest du es gut machen?"
„Ich kann dich einfach nicht traurig sehen."
„Aber du siehst mich doch nie! Wieso solltest du auch?"
„Wieso ich sollte? Hast du in letzter Zeit mal in den Spiegel gesehen? Und glaube mir, ich sehe dich öfter als du denkst!"
„Ich verstehe das nicht! Wieso solltest du es wollen?"
Er weiß nicht was er antworten soll, nimmt all seinen Mut zusammen und küsst sie! Er hätte nie erwartet das sie ihn zurück küssen würde aber sobald seine Lippen ihre berühren, steigt in ihrem Bauch ein großes Feuerwerk. Der Kuss vertieft sich und wird immer leidenschaftlicher. Ginnys Hände wandern unter Blaises Shirt, die Knie der beiden werden weich und sie lassen sich zwischen die Tribünen sinken...
Kurze Zeit später liegt eine glückliche Ginny in Blaise Armen.
„Wie soll es jetzt weitergehen?"
„ Nunja, ich werde niemals aufhören dir zuzusehen."
AN: So ja das war der Oneshot also bitte denkt daran: ein Review tut nicht weh! Danke Ich kann dadurch nur besser werden 3
